Mit Handschellen gefesselt poppen! Wer hat das schon erlebt? Wer findet´s geil?

wird dich sicher ganz geil machen, wenn du so gefesselt am batt liegst und dich nicht bewegen kannst. wenn er mit dir machen kann was er will.

mache ich oft mit meiner und sie bekommt dabei eine ganz nasse muschi.

also ich kauf mir auf jeden fall noch Handschellen will mal das mich geiler polizist mich fesselt

Deutschland wird Europameister!!!
VIVA ESPANA, VIVA ESPANA!!!!:cool::cool: olé, olé, olé!!!
also ich kauf mir auf jeden fall noch Handschellen will mal das mich geiler polizist mich fesselt
Was? Du hast das immer noch nicht durchgezogen????:hmm: Ich dachte, du hättest schon einen anwärter,......
Na, jetzt wirds aber mal zeit, meine liebe,.....:nono:

vor dem em, ist nach der em :mrgreen:

ich vertraue bei den handschellen auf ein deutsches produkt; walther :daumen:

beim fußball tue ich das aber nicht und bulle bin ich auch keiner, auch wenn ich schon polizeiliche befugnisse ausgeübt habe und in dieser funktion auch handschellen angelegt habe :cool:

fast vergessen, ich mag es, sie zu fesseln und dann zu ficken ;)

:shock: Hast Du schon mal vor nem Bullen gestanden? Der stampft Dich in den Boden, es sei denn Du wärst ne brünstige Kuh und das bist ja wohl nicht, oder?
:hmm:

es sei denn Du wärst ne brünstige Kuh ne so was bin ich nicht aber vor bullen bin ich schon öfters gestanden!! als jugendliche

sind weiche seile statt handschellen.
fühlen sich warm und weich an, lassen sich flexibler benutzen gg
fesseln mit klettverschluss sind mir eher unsympathisch...

:lol:

Handschellen sind zum Poppen nicht unbedingt geeignet. Würde Dich mit Lederbändern ans Bett binden.Schneiden nicht so ein,wenn Du an ihnen ziehst.

[ich mag das sehr so gefesselt zu sein und mich hilflos hingeben das kann ich dir nur empfehlen und solltest du unbedingt austesten ist super versuch es einfach mal. gruss svenja

Zurück
Oben