Mit Handschellen gefesselt poppen! Wer hat das schon erlebt? Wer findet´s geil?

geil ist es wohl nur wenn der/die gefesselte sich nicht wehrt (wozu dann fesseln) oder wenn man auf die Spuren der Handschellen an den nächsten Tagen steht. Die kommen sicher bei heftigeren Bewegungen durch die harten Kanten, was ja dann doch nichts mit SM zu tun hat.
Da ist doch Bondagetape das beste weils gut hält und sicher keine Verletzungen macht.

hi
ich stehe drauf mit handschellen ans bett gefeselt zu sein eine windel angezogen bekommen und die dann vollpissen

jeder mag halt was anderes ich würde sagen mich würde es schon mal teizen von einen realen poizist gefässelt zu werden denn mit seiner geilen uniform noch da zu würde mich schon sehr reizen!! auto-43.gif

Ich bin ein Polizist!

Und ich stehe auf Handfesseln!

Bin dann aber auch streng ;-)

ich finde ja die blaue uniform von denn österreicher polizisten ja sehr cool! besser wie die grüne uniform!

Hallo ihr Lieben,

Ich habe da eine ganz nette Geschichte zu erzählen, ich habe einen Mann kennengelernt. Wir waren dann bei ihm und er hat mich auch irgendwann mit seinen Handschellen ans Bett gefesselt. Es war absolut genial, war das erste mal wo ich mit Bdsm in berührung gekommen bin. Wir hatten total genialen Sex, es war einfach genau das. Tja irgendwann kam dann der Zeitpunkt wo er mich los machen wollte, dann kam es. Er hatte "Spielhandschellen" und er hatte Echte weil er eben Polizist war. Problem war er hatte sie vertauscht, die Schlüssel von den Echten hingen in der Kaserne und ich war genau mit den am Bett gefesselt.

Man muss sich Vorstellen ich lieg da gefesselt, er nimmt den Schlüssel und plötzlich kommt von Ihm ein OhOh. Sowas kommt nicht gut in dem Moment. gg

Er zog sich dann an stellte mir total lieb ein Glas mit trinken neben mich, mit Strohhalm und fuhr schnell die Schlüssel holen. Ich bin dann irgendwann eingeschlafen, habe es gar nicht mehr gemerkt als er zurück kam ggg

Heute stehe ich mehr auf Seile, Kabelbinder, Manschetten zum fesseln.

Bussi

ich will es ja das ich hinten am rücken die hände gefesselt bekomme so wie es die polizisten machen am bett finde ich es net so toll

Also ich glaub wenn so ein richtig geiler Polizist vor mir steht in Uniform wäre mir egal wie und wo der mich fesselt ;-) ggg

...schon erlebt...hat schon was ;-)
Doch es müssen dafür nicht immer Handschellen sein...Fesseln kann man auf so viele Weisen....

Grüß Euch,

@ Gamdschie:

Ich darf nur darauf hinweisen das man keine "echten" Handschellen verwenden sollte. Diese könnten unter umständen an den Handgelenken zu Verletzungen führen und gehen nur mit Schlüssel auf und dies kann im Notfall zu problemen führen.
Daher darf ich empfehlen spezielle Handschellen die hierfür gemacht sind zu verwenden um die Gefahren für beide Partner möglichst gering zu halten.

Also ich tät jetzt gern wissen, was das für spezielle Handschellen sind, die hierfür extra gemacht wurden?
Oder meinst den Billigschrott mit Plüsch und "Aufmachfunktion", die man für viel Perversenzuschlag in billigen Sexshops bekommt?

Bitte nicht etwas empfehlen und dann genau das Falsche!

Warum sollte man keine "echten" Handschellen, wie Du es nennst verwenden?
So ein Schmarrn. Gute Handschellen aus einem Waffegeschäft, wie auch die Polizei verwendet, ist das einzige, was man verwenden sollte.

Nämlich deswegen, weil sie sich nicht der Billigschrott verbiegen und die Möglichkeit haben, mittels Schlüssel auch zu fixieren. Somit können sie nicht zurasten, während man darauf liegt!!!!

@ ALL:

Aber ich gebe Euch absolut recht - auch wenn ich eher selten so gefesselt da liege...
Solche Spielchen sind absolut genial. Die Wehrlosigkeit hat schon was, besonders, wenn es sehr massive Schellen sind.

Lieben Gruß,
Katarina

vor allem wird man so richtige handschellen nicht alleine aufbekommen. da ist man dann richtig ausgeliefert. wobei es bei so billigen sicher einfach ist die selbst zu öffnen!! ;)

stimmt bilige handschellen bringt man selber auf aber die teueren nicht so einfach!die echten polizei handschellen sind schon besser!

Achja,

gute Handschellen im Waffenladen kosten auch nicht viel mehr, als Billigschrott im Sexladen.

Nur, dass sie eben die oben genannten Vorzüge haben.
Hab einmal vor vielen Jahren mit sowas gespielt - die haben sich derart verbogen, dass sie nimmer aufgingen. Hatten dann aber den Vorteil, dass das Scharnier so schleißig war, dass es mit etwas Rumhebeln auseinander fiel.

Also bitte kauft Euch gscheite Handschellen!

Lieben Gruß,
Katarina

die biligen handschellen kosten um die 7 euro und die polizei handschellen um die 50 euro ist auf jeden fallbei uns so und die echten von der polizei sind aus edelstahl!

ausserdem ist das feeling sicher ein anderes, wenn man wirklich nicht loskommt. richtige handschellen halten, auch wenn man noch so starke kräfte dabei entwickelt. naja, kommt auch aufs gegenüber an!!

....sind auch die Plastikbänder, welche von der Exekutive zur schnellen "Fixierung" verwendet werden...hat dann auch vielleicht noch was spontanes, überfallsartiges an sich ;-)

vieleicht lerne ich ja bald welche kennen wenn wir in salzburg sind echte reale polizisten mit geilen handschellen!!

Kann nur sagen es is total geil mit handschellen und so!!! is zum ausprobieren !!
mfg

Zurück
Oben