Mit Handschellen gefesselt poppen! Wer hat das schon erlebt? Wer findet´s geil?

Hi!

Ich les ja mittlerweile schon einige Zeit mit, aber dieser Thread ist mit Abstand am amüsantesten, danke Kerstin! :haha:

Viel Glück bei der Suche,
wobei ich ja der Meinung bin dass du vielleicht auch mit einem Friseur/Konditor/HNO-Arzt/Schlagersänger Spaß haben könntest nachdem er entsprechend eingekleidet und ausgerüstet worden wäre. ;)

lg, Levyah

Hab es auch schon probiert...Finde es sehr heiss..vor allem mit Feder in der Hand gg

hm, komische vorstellung wie das gehen soll:

ans bett gefesselt und dann noch mit nem huhn poppen? wie geht das? :)

hat aber einen vorteil-wennst danach hunger hast, kannst ja gleich das huhn ins rohr schieben (ups, wieder doppeldeutig :mrgreen: )
:haha:

Apollon

würde mich gerne mal mit handschelen fesseln lassen denn geil gepoppt werden währe mal was neues für mich bestimmt hammer geil!

...wenn man das wirklich will!

Sich gefesselt dem anderen auszuliefern und sich dabei nicht wehren und kontrollieren zu können hat für beide einen gewissen Reiz, natürlich nur dann wenn es beide auch wollen. :daumen:

Was'n jetzt? Das Huhn ins Rohr schieben oder das Rohr ins Huhn schieben?

hm, wenn ich so überlege......:hmm:

zuerst das rohr ins huhn schieben,
dann das rohr wieder aus dem huhn ziehen,
dann das huhn ins rohr schieben,
und schon hat man "weiß-gefülltes" huhn :haha:

Apollon

Das ist Hammergeil, ich wurde schon von meiner freundin am Bett mit Handschellen gefesselt und dann hat sie mich hart rangenommen, es war echt geil. Danach hab ich es mit ihr auch gemacht. Sie ist abgegangen wie eine Rakete

Hatte eine Affäre in der Arbeit sind unter anderem ins Archiv verschwunden! Augen verbinden, mit Handschellen anketten echt geil.
Völlig ausgeliefert sich einer person hinzugeben hat schon was für sich kann ich nur bestätigen, dazu gehört aber auch viel vertrauen!! :bussal:

habe ich mit meiner frau immer wieder gemacht. es ist einfach schön das gefühl der ausgeliefertheit.

handschellen oder gefesselt am bett liegen ist sehr geil, allerdings mit vertrauen gekoppelt. echt geile sache, wenn du dene partnerin so verwöhnen kannst und selbst auch so verwöhnt wirst

Ich darf nur darauf hinweisen das man keine "echten" Handschellen verwenden sollte. Diese könnten unter umständen an den Handgelenken zu Verletzungen führen und gehen nur mit Schlüssel auf und dies kann im Notfall zu problemen führen.
Daher darf ich empfehlen spezielle Handschellen die hierfür gemacht sind zu verwenden um die Gefahren für beide Partner möglichst gering zu halten.

gehen nur mit Schlüssel auf und dies kann im Notfall zu problemen führen.

Och, jede Feuerwehr hat gute Bolzenschneider im Angebot ...

Und von "besonders für BDSM angefertigten Handschellen" halte ich persönlich nix, gibt nur Perversenzuschlag.
Schöne Latexfesseln tuns auch.

Also meine Freundin steht total drauf. Ich finde es auch sehr erregend. Und wir haben auch einen sehr guten Bolzenschneider!! :lol: Aber den haben wir bis jetzt noch nicht gebraucht!!

tolles gefühl, sich wehrlos hinzugeben... da ich aber nicht nur von natur aus geil bin, sondern es auch ganz gern bequem hab, würde ich doch auch zu leder-od latex-manschetten raten...
erspart u.u.auch den einsatz der feuerwehr:haha:

tolles gefühl, sich wehrlos hinzugeben... da ich aber nicht nur von natur aus geil bin, sondern es auch ganz gern bequem hab, würde ich doch auch zu leder-od latex-manschetten raten...
erspart u.u.auch den einsatz der feuerwehr:haha:

genau so isses. unsere manschetten (besorgt von der Sub) sind in gelb-schwarzem Leoparden-Muster, da hauts da die Augen raus grins :cool:

hab nur ganz normale handschellen zuhause! is aber wirklich wahnsinnig geil gefesselt zu ficken :D

Zurück
Oben