Mit Handschellen gefesselt poppen! Wer hat das schon erlebt? Wer findet´s geil?

muss zwar nicht immer sein, aber zwischendurch find ich es schon ziemlich geil

kerstin du glaubst gar nicht wie geil es ist eine frau die gefesselt ist zu ficken.

ist schon geil so mit handschellen am besten sind zwei paar sicher ist sicher hihi.

vieleicht lerne ich ja bald welche kennen wenn wir in salzburg sind echte reale polizisten mit geilen handschellen!!

Du ich kenne zwei Nürnberger Polizisten und wohne von Dir ca. 400km entfernt, gib die Hoffnung nicht auf findest bestimmt noch welche bei Dir in der Umgebung. :cool:

mit dem richtigen partner ist sex mit handschellen richtig geil und sehr aufregend! könnt mir nichts schöneres vorstellung als mich völlig fallen lassen zu müssen und nichts dagegen tun zu können! Mmmmhh bekomm gleich wieder lust drauf!

Liebe Kerstin !
Du bist am richtigen Weg , denn du sprichst es aus ,was dich geil macht.
Viele trauen sich ihre geilen fantasien nicht auszusprechen und werden sie villeicht dass ganze leben nicht erleben !!
Mach weiter so!

Ich hab es schon mal erlebt und ich will es nicht missen.
Ist schon irgendwie ein geiles Gefühl.

Es setzt natürlich gegenseitiges Vertrauen voraus.
Wer weiß was da eine unbekannte mit einem aufführt! *gg*

so long J.

Ist ein sehr schönes Gefühl, wenn sie sich in die Hände des Mannes begibt.
Je nach Vorliebe, kann man auch noch weitere Sinne entziehen...Augenbinde, Hörsinn, Knebel....je nachdem, worauf beide stehen.

noch nie ausprobiert... würd`s allerdings gern mal machen... reitzt mich irgendwie

Ich muss sagen wenn beide Vertrauen zueinander haben, sind fesselspiele sehr geil. Das wichtigste ist aber immer vertrauen.

Meine kleine liebt es von mir zu gefällt werden und anschließend benutzt zu werden.

Zurück
Oben