Mit Handschellen gefesselt poppen! Wer hat das schon erlebt? Wer findet´s geil?

du meinst wohl nicht das du eine geile bist?? hast nicht mal bilder von dir im profiel!!!

du meinst wohl nicht das du eine geile bist?? hast nicht mal bilder von dir im profiel!!!

erstens du geiles häschen...das bild das du siehst bin ich...zweitens hab ich sehr wohl bilder hier im forum:cool:

und ob ich glaube, dass ich geil bin oder nicht, steht hier eh ned zur debatte;)

erstens du geiles häschen...das bild das du siehst bin ich...zweitens hab ich sehr wohl bilder hier im forum:cool:

und was für welche! :daumen:

und ob ich glaube, dass ich geil bin oder nicht, steht hier eh ned zur debatte;)

Ob du gerade geil bist, weiß ich auch nicht. Du bist abe definitiv eine der attraktivsten im Forum. :cool: :bussal:

und was für welche! :daumen:

Ob du gerade geil bist, weiß ich auch nicht. Du bist abe definitiv eine der attraktivsten im Forum. :cool: :bussal:

da muss ich mich doch grad zweimal bedanken bei dir:bussal:
aber glaub mir, das gegenteil wird eh in kürze hier geschrieben;)

gib lieber nicht so an weil ich leicht auf 180 bin denn kennst mi aber nicht mehr!! so eine hochnäsige wie dich will doch eh keiner!!

gib lieber nicht so an weil ich leicht auf 180 bin denn kennst mi aber nicht mehr!! so eine hochnäsige wie dich will doch eh keiner!!

hm hochnäsig? ich hab von mir nie behauptet dass ich geil oder heiss bin...im gegensatz zu dir:cool:
hör oder les ich da weibischer n... na ich lass es mal...

und weisst, hast recht, mich will wirklich niemand, und das ist sooo depremierend:cry::cry:

ich bin so eine hochnäsige und arrogante kuh...:traurig:

ok ok ok
bevor ich hier noch was sage, was mir eine verwarnung einbringen könnte, schweig ich lieber...
aber eines möcht ich noch gesagt haben...bevor du mich so titulierst, solltest mich lieber kennenlernen und dann urteilen...:kopfklatsch:nein lieber nicht:shock::shock:

ich habe nix gegen dich persönlich, aber deine texte, vorallem die verfassung davon sind halt ein bissi provokativ...weils einfach nicht von viel...hm...intelligenz zeugen...sorry...
bevor auf den button antworten drückst, lies halt lieber einmal mehr nach, was du geschrieben hast und besser es aus...dann kantest du auch weniger an...

so und nu zieht sich die arrogante zicke zurück:winke:

ja wuiiiii da bin ich ja wo reingeraten...
ist da der reinste zickenterror hier...

phuuuu schnell wieder davonlauf :undweg:

Wir waren alle nicht dabei! Wir wissen nicht, was sich dort abseits der kulturellen, religiösen und sonstigen Probleme ereignet hat!

Abgesehen davon, dass der 15 jährige nach ersten Untersuchungen von einem Querschläger getötet wurde!

Weiters glaube ich nicht, dass a., sich jemand auf ein solch polizeifeindliches Posting meldet, und b., ein solch motiviertes Posting hier her gehört!

Sorry!

Wir waren alle nicht dabei! Wir wissen nicht, was sich dort abseits der kulturellen, religiösen und sonstigen Probleme ereignet hat!

Abgesehen davon, dass der 15 jährige nach ersten Untersuchungen von einem Querschläger getötet wurde!

Weiters glaube ich nicht, dass a., sich jemand auf ein solch polizeifeindliches Posting meldet, und b., ein solch motiviertes Posting hier her gehört!

Sorry!

wollte da mit nur sagen das man so was nicht macht

was man im fernsehn gesehn hat was ein polizist in griechenland gemacht hat mit einen 15 jährigen der soll für immer eigebuchtet werden!was sagt ihr da zu ist so was nötig?das man einen jugendlichen erschisst!
was würdet ihr mit so einen tun der so was macht?
also ich hoffe ja das der nimmer raus kommt vom knast!so was macht ein polizist nicht oder sollte man nicht tun heißt ja immer so schön polizisten die helfer in der not!

wenn du mit den vor-verurteilungen wenigstens warten würdest, bis man etwas mehr weiß, das wäre gut......

Sorry!

wollte da mit nur sagen das man so was nicht macht

da hat bad guy sicher recht, da wir die hintergründe nicht kennen, können wir auch nicht über den menschen urteilen.

ich nenn dir ein beispiel: dir (als polizistin) wird befohlen, irgendwo in einem kordon eine straße abzusperren, um irgendetwas, das dahinter liegt zu schützen.
du stehst dort und es stürmen demonstranten auf die absperrung zu, mit pflastersteinen und brennenden molotow-cocktails in der hand. und die brennenden flaschen fliegen und die stgeine fliegen und du überhörst den befehl zum rückzug, weil es rund herum so laut ist und stehst plötzlich allein den demonstranten gegenüber.......

....und du hast angst......todesangst, du wirst mit steinen beworfen, deine uniform hat feuer gefangen, weil dich ein molotow-cocktail getroffen hat und dann siehst du, wie einer der demonstranten mit einem pflasterstein auf DICH zielt........

........und du ziehst deine waffe, man hat dir beigebracht, auf körperteile zu zielen, wo ein teffer keine lebensgefahr bringt, aber du fist viel zu aufgeregt, dein adrenalinspiegel ist viel zu hoch, du kannst die waffe nicht ruhig halten.......

........oder du wirst genau im dem moment, in dem du schiesst, gestoßen........

..............oder.................oder................oder.

ich möchte NICHT in der haut des polizisten stecken, ehrlich.....

SO kann es gewesen sein, oder auch GANZ anders...........

wo bleiben denn die polizisten die mich mit handschellen abführen!!

Geht es hier noch um das Thema gefesselt ficken oder ist das nciht mehr aktuell.
Falls ja, würde ich auch etwas dazu schreiben!

Zurück
Oben