Mit Handschellen gefesselt poppen! Wer hat das schon erlebt? Wer findet´s geil?

hab ich schon mal erlebt: eine bekannte hat mich mit handschellen ans bett gefesselt, mir dann zuerst fast den verstand rausgeblasen, dann ist sie auf mir geritten und hat mich am schluß ausgesaugt. eines der geilsten sex-erlebnisse das ich je hatte!

Da ist wesentlich versauteres möglich.
Und das ist für beide etwas absolut geiles.

Du brauchst 2 Handfesseln und eine Deckenbefestigung.

Als ich das letzte mal sowas gemacht habe,
war meine Gespielin noch Tage danach voll des Lobes.
l.g.

Meine Frau hat mich mit zwei Handschellen (für jede Hand eine) am Bett gefesselt und mir die Augen mit einem tuch verbunden.
Sie hat mich am ganzen Körper geküsst, meinen Schwanz geblasen, und mich mit einem Umschnalldildo gefickt.
dann ist sie auf mir geritten.

Was hier kurz (und schlecht) geschildert ist, war ein wunderbar geiles Erlebnis.Völlig ausgeliefert zu sein...

hallo kerstin. meine frau und ich haben es schon öfters gemacht. finden wir echt geil.

Hallo,
ich kann es auch nur empfehlen, Voraussetzung ist natürlich, daß beide es mögen, aber dies kannst ja nur selbst herausfinden. Daß geile daran ist ja, daß man dem Partner ausgeliefert ist und einfach mit sich machen läßt, was dem anderen so einfällt. Wenn man sich dann auch ganz fallen lassen kann, wirds bestimmt ein tolles Erlebnis.

lg Andreas

das die frau gefesslt ist ist schon geil da kann man mit ihr machen was man will.
aber sie kann sich dann mit ihren fingernägel nicht in den rücken und in die aschbacken krallen das ich geil finde. würde mich auch mal wieder von einer frau ans bett fesseln und verwöhnen lassen.
das eines der schönsten sexpraktiken die es gibt. das prikeln am ganzen körper mit verbundenen
augen, und du weißt nicht was sie als nächstes macht

Hallo,
ich kann es auch nur empfehlen, Voraussetzung ist natürlich, daß beide es mögen, aber dies kannst ja nur selbst herausfinden. Daß geile daran ist ja, daß man dem Partner ausgeliefert ist und einfach mit sich machen läßt, was dem anderen so einfällt. Wenn man sich dann auch ganz fallen lassen kann, wirds bestimmt ein tolles Erlebnis.

lg Andreas
Das ist ein tolles Erlebnis :lol:warum sollte es einer von den Parntern nicht mögen, ist doch harmlos ;) und ich find es geil,wenn auch noch die Augen verbunden sind :lol:

Hallo Biene,

natürlich ists harmlos, aber trotzdem nicht jermanns bzw. jederfraus Sache. Dann ists aber vermutlich ein Problem mangelndes Vertrauens zum Partner. Ich persönlich finds irrsinnig geil, egal ob ich den aktiven oder passiven Part einnehme :daumen:

lg Andreas

Hallo Biene,

natürlich ists harmlos, aber trotzdem nicht jermanns bzw. jederfraus Sache. Dann ists aber vermutlich ein Problem mangelndes Vertrauens zum Partner. Ich persönlich finds irrsinnig geil, egal ob ich den aktiven oder passiven Part einnehme :daumen:

lg Andreas
Hast recht, ist nicht jedermans sache. Aber wenn ich immer auf das besondere Vertrauen aufbaue, komm ich zu gar nichts :haha:

Ja wenn man etwas "veranlagt" ist und sowieso darauf steht, kann man sich natürlich auch ohne "besonderes Vertrauen" fallen lassen. Manche finden ja den besonderen Kick darin, sich jemand komplett Fremden auf solche Art auszuliefern. Ich mein halt nur, mit dem nötigen Vertrauen sollte es niemandem schwer fallen, sich das zu trauen und sich dabei richtig gehen zu lassen.

lg Andreas

würde mich gerne mal mit handschelen fesseln lassen denn geil gepoppt werden währe mal was neues für mich bestimmt hammer geil!

ja ich finde es geil nur musst du deinen partner absollut vertrauen können mir hats gefallen und fand es geil.die dame fühlte sich als wehrloses opfer natürlich blieb alles im erlaupten rahmen

ich kann dir nur empfehlen, das mal auszuprobieren.
finde es total scharf, meinem partner :down: total ausgeliefert zu sein.

lg tina

Geile Beiträge, so etwas fasziniert mich immer wieder aufs neue. Viele tolle Handschellen und weiteres Sexspielzeug habe ich schon oft gesehen und ich finde es immer wieder klasse, was sich die Indurstrie so einfallen lässt, um das Liebesspiel immer aufregender zu gestalten. Wenn man so gefesselt ist, dann ist man dem Partner wohl völlig ausgeliefert, ein scharfes Gefühl...

bin auch riesig großer fan von handschellen und fesseln jeglicher art. ist eh schon öfter gefallen: aber dann noch die augen verbunden kriegen, das ist der wahnsinn. einfach nur ausgeliefert sein und nicht wissen was passiert...

Zurück
Oben