F
Gast
(Gelöschter Account)
Schreib halt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ein tolles Erlebnis warum sollte es einer von den Parntern nicht mögen, ist doch harmlos und ich find es geil,wenn auch noch die Augen verbunden sindHallo,
ich kann es auch nur empfehlen, Voraussetzung ist natürlich, daß beide es mögen, aber dies kannst ja nur selbst herausfinden. Daß geile daran ist ja, daß man dem Partner ausgeliefert ist und einfach mit sich machen läßt, was dem anderen so einfällt. Wenn man sich dann auch ganz fallen lassen kann, wirds bestimmt ein tolles Erlebnis.
lg Andreas
Hast recht, ist nicht jedermans sache. Aber wenn ich immer auf das besondere Vertrauen aufbaue, komm ich zu gar nichtsHallo Biene,
natürlich ists harmlos, aber trotzdem nicht jermanns bzw. jederfraus Sache. Dann ists aber vermutlich ein Problem mangelndes Vertrauens zum Partner. Ich persönlich finds irrsinnig geil, egal ob ich den aktiven oder passiven Part einnehme
lg Andreas
würde mich gerne mal mit handschelen fesseln lassen denn geil gepoppt werden währe mal was neues für mich bestimmt hammer geil!