Mit Handschellen gefesselt poppen! Wer hat das schon erlebt? Wer findet´s geil?

Mir gefällt es auch ganz gut wenn mein gegenüber ausgeliefert ist :daumen:.
Meine Ex war ganz verrückt danach und vorallem mit verbundenen Augen,wenn sie dann richtig heiß war und nach dem Schwanz gewimmert hat ,dann konnte man das Spiel nahezu endlos Stundenlang treiben .
Einfach nur Geil!!!!!!!!!!!!

irgemdwie ausgeliefert sein istfür mich ein schöner reiz , würds probieren

würde mich gerne mal mit handschelen fesseln lassen denn geil gepoppt werden währe mal was neues für mich bestimmt hammer geil!

hallo kerstin,

das kann ich dir nur empfehlen. das ist tasächlich hammer geil.
ich finde es ab und zu super, total ausgeliefert zu sein.
natürlich mußt du zu deinem partner, deiner partnerin absolutes vertrauen haben.
ich empfehle dir zusätzlich verbundene augen.
einfach super.

lg tina

Ja mir auch, aber das kann man noch verschärfen.
In dem die Beine so *angebracht*:mrgreen: sind, das ich mich nicht bewegen kann, aber gespreizt und ausgeliefert da liege...

Der Kerl im Video hat das aber nicht mit Handschellen gemacht, sondern sie links und rechts am Nachtkasten mit Seilen fixiert...man ich kann das gerade nicht so gut erkären wie ich gerne würde.
Ich hoffe ihr könnt euch trotzdem vorstellen wie ich das meine.

Wenn nicht, hoffe ich das ich das Video nochmal finde wo ich das gesehen hab, fand ich einfach nur geil.

Wir findens auch toll wenn einer mit Handschellen gefesselt ist..und es muss ja nicht immer sein das er ans Bett gefesselt ist..Die Hände einfach mal auf den Rücken..und schon hat man die Kontrolle über den Partner und freie Hand *FG*

würde mich gerne mal mit handschelen fesseln lassen denn geil gepoppt werden währe mal was neues für mich bestimmt hammer geil!

Die Augenbinden dabei aber nicht vergessen!:mauer:

ansonsten sit das für beide in beid rollen durchaus ne geile sache

es ist für beide ein geiles erlebenis. wenn sie die handschellen an hat, einfach ausgeliefert zu sein und wenn die augen verbunden sind wird es intensiver. und genauso umgekehrt - Sie hat die Macht dann über den Mann und kann sich austoben... solltest Du probieren

also ich finde es total geil, wenn ich am bett gefesselt liege, und eine geile lady mit mir spielt. eier und schwanz "quält", mir einen Zug Poppers gönnt und dann anal dehnt, ist absolut ein wahnsinn.

7 Jahre später, nicht schlecht :up: dürfte a neuer Rekord im EF sein !
was muss man in die SuFu eingeben um diesen Thread zu reaktivieren ? org .......:shock:

7 Jahre später, nicht schlecht :up: dürfte a neuer Rekord im EF sein !
was muss man in die SuFu eingeben um diesen Thread zu reaktivieren ? org .......:shock:

Sei nicht so streng... ;)
Wird ein neuer Thread aufgemacht wird geschimpft da die Suchfunktion nicht genutzt wurde und wird ein alter Thread wieder zum Leben erweckt, passt es auch nicht... :)
Und das Stichwort wird wahrscheinlich "Handschellen" gewesen sein. :)
Hat ja ohnehin schon jeder zweite probiert...

wie man beim Lesen feststellen kann, finden es alle besonders gut, gefesselt ge-poppt zu werden oder eben aktiv eine "Gefesselte" zu "poppen".
Die Frage ist eigentlich nur, "W-I-E"

Am schönsten ist es mit echten Lederriemen gefesselt zu werden. Da gibt es keine Abschürfungen und man kann richtig hoch steigen. Dazu gehört aber Vertrauen und man:down: sollte wissen, wann die Fesseln zu lockern sind. Ich finde BDSM bietet so viele Möglichkeiten seine Geilheit auszuleben. Man wird nicht von heute auf morgen eine BDSM Liebhaberin. Es geht doch um das wehrlos sein, dem Gegenüber völlig ausgeliefert zu sein. Etwas, was man beim ersten Mal nicht mit einem Unbekannten machen sollte.

Kommt drauf an;
Mein Mann hat mir mal meine Hände am Rücken fixiert und mich danach vaginal genommen. Jedoch immer kurz bevor ich gekommen wäre, zog er seinen Penis aus mir und unterbrach dadurch meinen Weg zum Orgasmus. Normalerweise würde ich in so einer Situation Hand an mich legen, und mir über Stimulation der Klitoris den wohlersehnten Orgasmus verschaffen - was aber in diesem Fall nicht möglich war....
Dies wiederholte er einige Male und trieb mich dazu, ihn anzuflehen, mich endlich kommen zu lassen....

Lg Gitti

Zurück
Oben