Mit Handschellen gefesselt poppen! Wer hat das schon erlebt? Wer findet´s geil?

Ich find's ungemein aufregend, wenn man z.B. durch Fesselung dem Partner wehrlos ausgeliefert ist. Das ganze kann man dann noch auf die Spitze treiben durch Verbinden der Augen, ist einfach unbeschreiblich, da man dann mit allen Sinnen 'horcht', was der Partner (womit) gerade macht.

lg,
Komme gleich

ich finde es auch mutig das du so offen über deine "vorliebe" redest, kerstin.

mir gefallen auch polizisten. für ein bläschen bei so einen wär ich immer zu haben. schade das man hier keine findet. aber man soll die hoffnung nie aufgeben.

wenn ein echter polizist interesse hat kann er mir gerne eine PM schreiben. egal wo du wohnst - ich würde sogar um die welt fliegen...

Bei mir warens keine handschellen sondern seile, ist aber sicher genauso geil!
Wurde an händen und füssen gefesselt, mit wachs beschütet mit einer feder liebkost und dann bis zu´m erguss gepoppt.
war wirklich ein sehr geiles erlebnis.
kanns nur empfehlen

Wir haben das auch schon ausprobiert! Ich hab meine Süße an die Heizung gebunden und ordentlich von hinten gef****! War ein sehr geiles Erlebnis!:poppen::)

denk das hat doch schon fast jeder mal ausprobiert...
ist aber echt nur geil, wenn man das nötige equipment besitzt :p lack & leder, polizistinnenanzug, etc. ... SORRY aber das hat echt was! hätt i ma vor einiger zeit net dacht dass i so verrückt nach dem zeug bin :-D Naja, wichtig is nur Abwechslung...

würde mich gerne mal mit handschelen fesseln lassen denn geil gepoppt werden währe mal was neues für mich bestimmt hammer geil!

hallo kerstin,
würde ich zu gern mit dir machen aber hast du keinen freund, der dir diesen schönen wunsch erfüllt? du bist doch eine so hübsches mädchen !!!!:winke:

lg

Wenn dann, fessle ich mit Handschellen den Mann und wie gesagt das Outfit soll auch dazu passen!

Also für mich gibts nihcts geileres meinen Freund voll ausgeliefert zu sein..augen verbunden...hände und füsse gefesselt und dann warten was passiert...das is echt der WAHNSINN!!Es gehört natürlich viel Vertrauen dazu und man sollte schon sehr aufeschlossen sein..weil ich hatte auch mal eine Peitsche am Arsch ohne es vorher zu wissen*G*

Lg

wo sinds denn alle bullen mit handschellen ich war immer noch da rauf!! sag nur die meisten polizisten haben doch auch nur eine große kappe!!

handschellen 002.jpg

wo sinds denn alle bullen mit handschellen ich wart immer noch da rauf!! sag nur die meisten polizisten haben doch auch nur eine große kappe!! was man im fernsehn gesehn hat was ein polizist in griechenland gemacht hat mit einen 15 jährigen der soll für immer eigebuchtet werden!was sagt ihr da zu ist so was nötig?das man einen jugendlichen erschisst!
was würdet ihr mit so einen tun der so was macht?
also ich hoffe ja das der nimmer raus kommt vom knast!so was macht ein polizist nicht oder sollte man nicht tun heißt ja immer so schön polizisten die helfer in der not!

Nein erlebt habe ich das am eigenen Leib nie, finde es absolut heiß, nur meine Freundinnen leider nie;):cry::mrgreen:

wo sinds denn alle bullen mit handschellen ich war immer noch da rauf!! sag nur die meisten polizisten haben doch auch nur eine große kappe!!

Schon mal auf die Idee gekommen, daß es im Erotikforum keine interessierten Polizisten geben könnte? :cool:

Vielleicht hilft aber eine Privatanzeige, welche Du an die Dienststellen in Deiner Umgebung faxen könntest. :mrgreen:

Eventuell gibt es Informationen bei der ofiziellen Webseite zu finden ( www(Punkt)bmi(Punkt)gv(Punkt)at :cool:

kann ih schon ein mal machen bei uns in neumarkt an die dienstelle zu schreiben hei sorry mal ne frage gibt es bei euch polizisten die eine heißes weib ficken will schätze denn bin ih dran bekomm ne anzeige nene denn versuch ih es lieber hier!!!

Zurück
Oben