Mit Handschellen gefesselt poppen! Wer hat das schon erlebt? Wer findet´s geil?

Ui Du Armer, ich würde Dir natürlich den Schweiß abtupfen und ein kühles Getränk reichen und dann würde ich auf weitere 4h bestehen, weil nur 4h kann ja gleich garnix. :mrgreen:

danke danke.....gegen weitere 4h hab ich nichts dagegen:mrgreen:natürlich nur wen du das aushältst:mrgreen:mag dich ja nicht überanstrengen:mrgreen:

man:down: sollte schon sehr viel vertrauen mitbringen , denn wennst erst mal gefesselt bist ,...
lg aus linz

Na ohne Vertrauen geht ja gar nichts.:cool:Stell dir vor ,du bist gefesselt:shock:Und es ist kein Vertrauen da:shock:Wie kommst du da dann wieder frei:mrgreen:

:cool: ...über Quickies woll ma jetzt eigentlich gar net reden... :cool:

:shock: Seit wann denn das??? :mrgreen:

Zum Thema: muss mich da Rubberinchen anschliessen - Handschellen sind äusserst unangenehm und können, wenns ein bisschen dauert ganz schön weh tun, ich würde da ein paar Seidentücher oder weiche Ledermanschetten vorziehen - es sei denn, man ist schmerzgeil, dann sieht es schon wieder anders aus ;)
Ich denke aber nach dem durchlesen der Threaderstellerin geht es eher um einen Uniformträger und weniger um das Fesselutensil ;)

ist einfach geil habe ich schon ein paar mal ausprobiert enteder ich oder meine sex partnerinen bussal

die fussball em beginnt doch bald bei uns da findest sicher welche musst rüber kommen ;)

würde mich gerne mal mit handschelen fesseln lassen denn geil gepoppt werden währe mal was neues für mich bestimmt hammer geil!

ja, ich wurde mal ans bett gekettet.........hat mir ehrlich gesagt außer schrammen auf den handgelenken nicht allzuviel gegeben.:lol:.......
den uniform-tick kann ich da schon eher nachvollziehen - hab da mal eine scharfe politesse an der kreuzung stehen gesehen.....weiß nicht warum, aber ja - das hatte schon etwas.....:mrgreen:

:shock: Seit wann denn das??? :mrgreen:

Zum Thema: muss mich da Rubberinchen anschliessen - Handschellen sind äusserst unangenehm und können, wenns ein bisschen dauert ganz schön weh tun, ich würde da ein paar Seidentücher oder weiche Ledermanschetten vorziehen - es sei denn, man ist schmerzgeil, dann sieht es schon wieder anders aus ;)
Ich denke aber nach dem durchlesen der Threaderstellerin geht es eher um einen Uniformträger und weniger um das Fesselutensil ;)

na geh, nimm ihr net die ganze freud :mrgreen:
polizisten SIND bessere liebhaber :daumen:

Eigenlob stinkt, fällt mir dazu nur ein! :undweg:

also gut, meist gehts um die uniform..............

aber ich hab noch nie gehört, dass jemand auf einen postler oder einen strassenbahner scharf war :mrgreen:

ich sag mal es geht um beides um denn polizist mit seine handschellen!

die aussage bezog sich auf dieses posting und war kein ranking
(bist jetzt zufrieden ;))

sonst hätten ja viele polizisten bei ihren sch*** dienstzeiten gar keinen sex mehr :mrgreen:

ich sag mal es geht um beides um denn polizist mit seine handschellen!

das stimmt :mrgreen::haha:

wobei unser postler is auch ned schierch :undweg:

es geht um die macht die der uniformträger ausüben DARF und da fällt ein postler net drunter ;)

auch wenn er fesch ist

aber den zu vernaschen, wenn er dir ein eingeschriebenes brieferl bringt und du öffnest im rosaroten negligeeeeeeeee, steht dir ja frei:mrgreen:

Zurück
Oben