Mit Handschellen gefesselt poppen! Wer hat das schon erlebt? Wer findet´s geil?

würde mich gerne mal mit handschelen fesseln lassen denn geil gepoppt werden währe mal was neues für mich bestimmt hammer geil!

es ist eine geiles gefühl das hatte ich schonmal und würde es immer wieder tun:poppen::poppen::poppen:

das könnte ich mir nur vorstellen, wenn man sich gut kennt und aufeinander verlassen kann.
neutoto

ich würde es auch gerne mal aus probieren aber da zu soll mich schon ein polizist an schreiben gg mal mit handschellen hähe schon ein geiles gefuhl!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

einfachste variante, geh in den sexshop,
kauf dir handschellen und geb sie deinem mann, wo ist das problem...
so einfach gehts

kerstin,das ist eine phantasie,welche aktiv oder passiv wirklich vielen gefällt,und eine solche frucht wie dich gefesselt zu begehren ist sicherlich eine grosse lust,schreib doch mal,wenn du deinen wunsch in die tat umsetzen möchtest.

und bisher kein glück gehabt die richtigen partner zu finden?
aber ich bin ja in wien,und wie es in nürnberg ist,also lokalmässig-keine ahnung

ne wenn will ich einen richtigen echten polizist der so was mit mir macht gg

ne wenn will ich einen richtigen echten polizist der so was mit mir macht gg

Gibt eh genug von denen,auf was wartest denn dann noch???Einfach eine anonnce aufgeben und fertig.:cool:Suche willige Polizisten dies mir mit Handschellen machen ,ganz einfach:cool:

vielleicht sagt dir das wort rollenspiel nichts..ausserdem was machst du wenn er dich verhaftet und dich als sklavin im echten gefängnis hält..?

so ein schmarn wird der polizist glaub mal schon nicht tun lässt mich schnell wie der raus gg

oh mann oh mann
a) das soll hier diskutiert werden???? :confused:
b) komm zu mir ich popp dich was das zeug hält
c) vielt ist das eher was für die Kontaktanzeigen

Threadtitel abgeändert!

"würde" kann irgendwie nix. Vielleicht kommen so ja noch paar Meldungen.​

Zurück
Oben