Mit mehreren schreiben?

Vermute ich auch darum sagte ich ja wenn's um Sex und nicht um Liebe geht, aber als Paar redet es sich vermutlich leichter und die Sichtweise ist eine andere ;)
Wäre möglich. ;)

Auch wenn ich jetzt nur einen Mann für Sex suchen würde, hätte ich lieber einen, der nicht noch mit vielen anderen vögelt. Vorschreiben könnte ich ihm natürlich nichts.
Ok! Verstehe, dass du das anders siehst als ich! Ist vollkommen ok!
Vielleicht liegts bei mir daran, dass es bei nie nur rein um ( belanglosen)Sex geht!
Es muss auch nicht unbedingt Liebe sein, aber eine gewisse Sympathie oder Zuneigung gehört für mich zum Sex unbedingt dazu! Das kann ich ( leider?) nicht trennen!

Wenn ich weiß, das eine Frau aus dem Forum mit einem schreibt, weil er ihr gefällt, dann schreibe ich nicht mit ihm. Wenn dann nur belangloses, aber nichts was Richtung Treffen geht ;)
Das sehe ich persönlich etwas anders, obwohl ich in einer derartigen Situation bisher nicht gewesen bin.

Diesen Grundsatz halte ich bei Menschen die mir wichtig sind natürlich ein und ich würde nicht versuchen mich dazwischenzudrängen (bei Freunden würde sich diese Frage für mich aber auch nie stellen).

Hier ist es etwas anders. Zu den meisten Frauen hier habe ich keine persönliche Bindung oder Kontakt der einer Freundschaft gleichkommt. Und für eine mehr oder weniger für mich fremde Person würde ich (denke ich) selbst nicht zurück stecken.

Was mich selbst betrifft, kann derjenige - mit dem vielleicht doch ein intensiver Kontakt entsteht - sicher sein, dass er von meiner Seite der Einzige ist, mit dem ich einen derartigen Kontakt pflege. Ich schenke gerne exklusiv mein Interesse, bekomme es aber auch gerne exklusiv zurück. Würde ich mitbekommen, dass der Mann mehreren Frauen gleichzeitig Avancen macht, dann ziehe ich mich zurück.

Das sehe ich persönlich etwas anders, obwohl ich in einer derartigen Situation bisher nicht gewesen bin.

Diesen Grundsatz halte ich bei Menschen die mir wichtig sind natürlich ein und ich würde nicht versuchen mich dazwischenzudrängen (bei Freunden würde sich diese Frage für mich aber auch nie stellen).

Hier ist es etwas anders. Zu den meisten Frauen hier habe ich keine persönliche Bindung oder Kontakt der einer Freundschaft gleichkommt. Und für eine mehr oder weniger für mich fremde Person würde ich (denke ich) selbst nicht zurück stecken.

Was mich selbst betrifft, kann derjenige - mit dem vielleicht doch ein intensiver Kontakt entsteht - sicher sein, dass er von meiner Seite der Einzige ist, mit dem ich einen derartigen Kontakt pflege. Ich schenke gerne exklusiv mein Interesse, bekomme es aber auch gerne exklusiv zurück. Würde ich mitbekommen, dass der Mann mehreren Frauen gleichzeitig Avancen macht, dann ziehe ich mich zurück.
Dann wäre es ja wieder was in Richtung exclusive beziehung.

Vermute ich auch darum sagte ich ja wenn's um Sex und nicht um Liebe geht, aber als Paar redet es sich vermutlich leichter und die Sichtweise ist eine andere ;)
Natürlich, aber das sollen sich die Beiden bitte miteinander ausmachen und keinen virtuellen Sesselkreis zur Überwachung der User hier einrichten ..;)

LG Bär

ich vergebe hier keine exklusivrechte u erwarte sie auch nicht von den männern, mit denen ich schreibe. ich unterhalte hier aber auch grossteils nur lokere flirts u nix genaues.
wärs etwas, das mehr in die tiefe geht, wär meine Einstellung wohl eine ganz andere.

Ich möchte nicht das Gefühl haben, beliebig austauschbar zu sein, aber ansonsten stört es mich überhaupt nicht, wenn einer mit anderen Frauen auch schäkert, schreibt, ins Bett steigt.
Wenn es nur um (eventuellen) Sex geht sind Besitzansprüche fehl am Platz finde ich.

Ich möchte nicht das Gefühl haben, beliebig austauschbar zu sein, aber ansonsten stört es mich überhaupt nicht, wenn einer mit anderen Frauen auch schäkert, schreibt, ins Bett steigt.
Wenn es nur um (eventuellen) Sex geht sind Besitzansprüche fehl am Platz finde ich.
Genau das ist der punkt. Solange alles offen ist oder es ist eben Freundschaft plus oder wie das heisst...gibt es auch keine exklusivität. Aber ehrlich was er sonst so macht will ich nicht wissen. Und wenn ich das Gefühl bekomme austauschbar zu sein...dann bin ich sehr schnell weg...aber gerade weil.es bei mir niemals nur um sex geht.

Genau das ist der punkt. Solange alles offen ist oder es ist eben Freundschaft plus oder wie das heisst...gibt es auch keine exklusivität. Aber ehrlich was er sonst so macht will ich nicht wissen. Und wenn ich das Gefühl bekomme austauschbar zu sein...dann bin ich sehr schnell weg...aber gerade weil.es bei mir niemals nur um sex geht.

Ich sag ja, beliebig austauschbar möchte ich auch nicht sein, es soll ihm schon um mich gehen :)

Liebes Bärli
Meinst du jemanden bestimmten mit „die 2“?
:lehrer: Niemanden den ich jetzt hier konkret nennen würde, das ist ein Geheimnis, das nur meine Kommunikationsanalyse-Software und meine statistischen Auswertungen kennen :fies:

Nein im Ernst ... welche Spielregeln gelten sollen sich die jeweils Beiden ausmachen ... von einem regelrechten "Überwachungsgitter" respektive Monitoring wie es hier ansatzweise angedacht wurde halte ich Nichts ... auch wenn es sowieso in einer Art stattfindet, wenngleich weniger Institutionalisiert.

LG Bär

Zurück
Oben