B
Gast
(Gelöschter Account)
Also das kann man nie wissen...wenn man auch hundert kennt...sind vieeele andere noch da..Keinen für den sich schon (mir bekannte) Frauen von hier interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also das kann man nie wissen...wenn man auch hundert kennt...sind vieeele andere noch da..Keinen für den sich schon (mir bekannte) Frauen von hier interessieren.
Also das kann man doch so gar nicht wissen..
So bin ichDas war ne Ansage.
Im Moment keinerMSR. Wer ist denn interessant für dich?
Kann es sein das du mich missverstanden hast?Also das kann man nie wissen...wenn man auch hundert kennt...sind vieeele andere noch da..
Pösenur dein Tel?
Ich meinte damit, wenn mir zu Ohren kommt das eine Frau sich hier für einen Mann interessiert, dann ist er für mich uninteressant, egal wie „toll“ er wäre.Liebe msr...
Kann sein. Nur ich denke gerade hier im virtuellen ist es total nett..wenn man so denkt wie du...aber wenig zielführend. Wenn da frauensammler herumrennen....wird man das so nie merken. Im grunde geh ich mit deiner Meinung d'accord .
Da wärst bei mir auf der sicheren Seite. Für mich hat sich noch keine interessiert.Ich meinte damit, wenn mir zu Ohren kommt das eine Frau sich hier für einen Mann interessiert, dann ist er für mich uninteressant, egal wie „toll“ er wäre.
Hast du ein Glück. Um andere prügeln sie sichDa wärst bei mir auf der sicheren Seite. Für mich hat sich noch keine interessiert.
Ich auch nicht mehr. Bei mir schlafen die meisten Unterhaltungen auch einIch bin nicht hier um mich lange zu unterhalten
Liegt vielleicht an der Uhrzeit?Ich auch nicht mehr. Bei mir schlafen die meisten Unterhaltungen auch ein
Ich auch nicht mehr. Bei mir schlafen die meisten Unterhaltungen auch ein
Wäre möglichLiegt vielleicht an der Uhrzeit?
wennst nicht antwortestIch bin nicht hier um mich lange zu unterhalten
Du hast mich mit deinem Spielzeug überfordert. Zufrieden?wennst nicht antwortest