Mit "ohne" ficken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
Was ist es eigentlich was jeden zweiten potentiellen Gast auf die Idee bringt nach Sex ohne Kondom zu fragen?

Abgesehen von der damit verbundenen Gefahr für ihn selbst und falls vorhanden, seine Familie sollte doch jedem klar sein, daß die Mädchen ihren hart verdienten Lebensabend auch noch erleben wollen.

Oder ist es wie manche behaupten eine "Testfrage" die ein Mädchen, falls es sie mit "Ja" beantwortet disqualifieziert?

Oder ist es eine "Fluchtfrage", wenn die Gute doch nicht so hübsch/schlank/sonstwas ist wie das Bild oder die Werbung versprochen hat?

Was ist es eigentlich was jeden zweiten potentiellen Gast auf die Idee bringt nach Sex ohne Kondom zu fragen?

Oder ist es wie manche behaupten eine "Testfrage" die ein Mädchen, falls es sie mit "Ja" beantwortet disqualifieziert?

Ich frage das nur dann, wenn ich rausbekommen möchte, ob das Mädchen ohne Service anbeitet .. dann kommt sie (oder sogar das Studio, in dem sie ist) für mich nämlich nicht in Frage (genauso wie das GV ohne selbst). Mir ist schon bewusst, dass auch bei NF ohne und lecken ein gewisses Restrisiko für Krankheiten vorhanden ist, aber GV ohne ist mir doch zu nahe an russischem Roulette.

Wenn ich mir so manche Beiträge hier im Forum ansehe, dann bemerke ich aber einen deutlichen Trend zu russischem Roulette.

Lustvolle Grüße
Screen

Abgesehen von der damit verbundenen Gefahr für ihn selbst und falls vorhanden, seine Familie sollte doch jedem klar sein, daß die Mädchen ihren hart verdienten Lebensabend auch noch erleben wollen.

Oder ist es eine "Fluchtfrage", wenn die Gute doch nicht so hübsch/schlank/sonstwas ist wie das Bild oder die Werbung versprochen hat?

Ich kann es dir beim besten Willen nicht erklären bzw beantworten.

Ich bin meiner Gesundheit kein Feind. Gut, Naturfranzösisch kann ich noch nachvollziehn, aber Verkehr ohne gummi :mauer: mach ich auch erst in einer beziehung wenn ich schon länger mit der zusammen bin und mir fast sicher sein kann, das hier alles in ordnung ist.

Um auf Deine Frage zurückzukommen. Vielleicht glaubt mann noch immer das er dann mehr spürt :fragezeichen: aber bei den kondomen in der heutigen zeit, kann mir das argument beim besten willen nichts mehr abgewinnen. Gut vor 15-20Jahren konnte man vielleicht noch sagen, man spürt das ohne beim Verkehr und Französich weniger (aufgrund das die Kondome auch noch etwas dicker waren) aber doch nicht heute....:hmm:

miss-michelle, eine gute gestellte philosophische frage, die Dir auch nur wirklich einer beantworten kann der als Kunde das auch verlangt.

Ich VERSUCHE mal die Frage zu beantworten, bzw. teile euch meine Gedanken mit die ich mir darüber gemacht habe.

Ich bin, seit ich Independent arbeite, nicht mehr so oft mit der Frage konfrontiert wie noch zu Agentur Zeiten - das mag daran liegen das es in meinen Inseraten ausdrücklich steht das GV ohne Hütchen unter keinen Umständen möglich ist.

Ich denke mir, das dem vor allem ein Generationsproblem zugrunde liegt - Menschen unter 35/40 sind mit der Aids Geschichte gross geworden und genügend aufgeklärrt - meiner Erfahrung nach wird da auch fast nicht nach "Ohne Service" gefragt - ausser die Leuchten, die immer noch meinen ein "aktueller Test" gebe 100% Sicherheit.

Wenn jemand jetzt aber über 40 ist, dann kann es sein, dass die das nie wirklich mitgekriegt haben oder mitkriegen wollten - da glaubt Mann dann teilweise das das nur Schwule kriegen könnten, oder nur Schwarze, oder oder... andere Krankheiten nehmen sie oft bewusst in Kauf, Tripper oder so, hatten sie in ihrer Jugend auch öfters.

Teilweise wird es aber auch eine unglaubliche Ignoranz und Naivität sein die da dahintersteckt - nach dem Motto "mir wird schon nichts passieren"...

Das sind meine persönlichen Erfahrungen, jeder der bei mir nach ohne Service fragt wird von mir nach seinen Beweggründen gefragt, ich biete es natürlich NICHT an.

Liebe gesunde Grüsse

Angie

:daumen: angie - recht gesprochen.
das sollten alle "ohne" ficker beherzigen. zur eigenen und unserer sicherheit.

@Angi

damit könntest du durchaus Recht haben.

Wenn ich zurückblicke in meine Jugendzeit mitte der 80er, war das kein thema ein Kondom zu verwenden. Da war es eher selbstverständlich wenn man wem kennengelernt hat oder zusammen war dies sofort ohne zu tun. wichtig allein war meist nur die frage "nimmst du die pille?" bei nein wurde dann schnell ein kondom verwendet bzw kurz davor schnell rausgezogen(auch der irrglaube wurde bald revidiert das hier nichts passiert :mrgreen:)

In der Zeit wo ich aufwuchs also, gabs das thema eigenltich gar nicht :fragezeichen:

Auch gabs die Frage bei Prostituierten gar nicht "ohne???" - ich glaube die hätten einen gefragt ob man nicht ganz richtig tickt und rausgeschmissen

miss-michelle hat in kurzen worten wesentliches ausgedrückt.
natürlich ist es für einen mann lustvoller und genussreicher - "ohne" . jedoch sollte bei uns lustmenschen die vernunft vorrangig und an erster stelle stehen - meine erfahrung: wenns rundherum passt - stört er überhaupt nicht !

@Angi
Muss dir voll zustimmen!
Ich bin auch schon 50+ und hab das Liebesleben in den goldenen 70er Jahren erlebt. Damals ist bei den Mädels gerade die Pille aktuell geworden, und deshalb wurde auch nie über ein Kondom gesprochen, die hätten dich davongejagt. Klar, Tripper oder Streptokokken hat damals fast ein jeder mal gehabt.
Bevorzuge deshalb auch das ohne - Service (ist also ein Generationenproblem)
Weiss nicht, ob du in deiner Agentur Gäste verlierst, wenn du kein ohne - Service anbietest. In Wien bieten fast alle zumindest FO an.
mfg.
Muschtester

Weiss nicht, ob du in deiner Agentur Gäste verlierst, wenn du kein ohne - Service anbietest. In Wien bieten fast alle zumindest FO an.
mfg.
Muschtester

Ich möchte dich keinesfalls persönlich angreifen, aber das ist mir SCHNURZEGAL die können mir gerne alle gestohlen bleiben - und wenn auch in Wien alle einen Handstand machen, mache ich auch keinen. Und von FO war ja hier auch nicht die Rede - es ging aussdrücklich um GV ohne.

Angie

Also es ist durchaus möglich das einige Kunden, wenn sie das Girl nicht beleidigen wollen eine sogenannte Fluchtfrage stellen. Wenn das Girl dann sagt sie macht es dann kann man ja noch nach Schlimmeren fragen bis sie irgendwann nein sagt und man kann gehen ohne sie zu beleidigen.
Allerdings glaube ich, daß viele Männer ohne wollen, nicht weil sie nicht aufgeklärt sind sondern gerade deshalb. Es kam vor kurzem eine Statistik in Deutschland raus nachdem die Aids Ansteckungsgefahr bei einem Sexualkontakt Mann/Frau für den Mann zirka 1 zu 8000 liegt also sehr, sehr gering ist. Das heißt die Mädchen, die Ohne Service anbieten werden natürlich wesentlich schneller krank was an der Natur der Sache liegt. Wenn man in eine Vagina reinspritzt oder auch in einem Mund da hat das Sperma eine Menge Möglichkeiten auf eine Mikroverletzung zu stoßen und das Girl anzustecken. Umgekehrt hat der Penis einen schlechten Eingang. Die einzige offene Stelle ist die wo das Sperma rauskommt und dort kommt nur in seltensten Zufällen Muschisaft oder Blut hinein und das wird ja gleich wieder rausgepritzt. Außerdem ist Lecken auserhalb der Regelzeit auch nicht gefährlich, sonst würden Lesben auch zur Risikogruppe zählen und wenn Küssen ungefährlich ist, dann ist es das Blasen zumindest für den Mann auch. Die Frauen würde ich daher warnen es ohne zu tun. Wir Männer sollten uns zwar nicht 100%ig sicher sein, aber da uns offensichtlich nur bei Analverkehr (passiven natürlich,:poppen: was nur Schwule untereinander praktizieren) etwas passieren kann und wir sonst eben ungeschoren davonkommen. Aber Achtung:!::!::!::!::!:Alle anderen Geschlechtskrankheiten außer Aids kann man sich nach wie vor beim Ohne-Verkehr holen, deshalb mache ich es so gut wie nie ohne und ärgere mich immer im Nachhinein wenn mein Gehirn wieder mal ausgeschaltet war.:cry:

Ich denke mir, das dem vor allem ein Generationsproblem zugrunde liegt - Menschen unter 35/40 sind mit der Aids Geschichte gross geworden und genügend aufgeklärrt.
Wenn jemand jetzt aber über 40 ist, dann kann es sein, dass die das nie wirklich mitgekriegt haben oder mitkriegen wollten - da glaubt Mann dann teilweise das das nur Schwule kriegen könnten, oder nur Schwarze, oder oder... andere Krankheiten nehmen sie oft bewusst in Kauf, Tripper oder so, hatten sie in ihrer Jugend auch öfters.

Naja .. ich habe hier im Forum den Eindruck - wohlgemerkt nur den eindruck, denn mich fragt ja keiner nach Sex mit oder ohne :haha:, dass eher die ganz jungen bei Ohne-Verkehr eine Art "Trip" suchen.

Aber ich nehme zur Kenntnis, dass ich (als uralter Opa) erstens nie aufgeklärt wurde, zweitens seit Jahren Augen und Ohren verschließe, weder Zeitung lese, noch fernsehe, noch im Internet stöbere (das ist doch soweiso nur für die Jungen) und ausserdem in meiner Jugend ständig zwischen Tripper "oder so" hin und hergependelt bin.

Kann es sein, allerliebste Angie, dass du einfach meinst, das Leben ist mit 40 sowieso schon vorbei? Und was machst du an deinem 40ten Geburtstag?

:ironie:

Allerdings, wenn du tatsächlich Erfahrungswerte damit hast. welche Altersgruppen am meisten nach ungechützten Sex verlangen, und dabei rauskommt, das sind so Mummelgreise wie ich, dann werd ich schon nachdenklich. Hab ich was nachzuholen? Werde ich mir irgendwann vorwerfen müssen, nie eine Tripper gehabt zu haben .. und noch dazu nach wie vro keinen Bedarf an ungeschütztem GV mit fremden Mädels? Was hab ich falsch gemacht? Ist aber eh schon egal, denn eigentlich modere ich ja nur mehr vor mich hin ... hüstel ..

altersschwache Grüße
Screen :winke:

hallo zusammen,

da muß ich jetzt auch mal meinen senf dazugeben :mrgreen:.

meiner meinung nach ist es eine frage von angebot und nachfrage - irgendwie komisch aber hier ist es genau umgekehrt :lol:.

je mehr das nach dem "ohne service" fragen, desto mehr mädchen werden es anbieten :poppen: :anspritzen: :bussal: oder müssen es vermutlich.
bei den mädchen gibt es auch dafür unterschiedliche gründe, wie zb. alter, ausehen, .... sie müssen ja auch das "täglich brot" nach hause bringen und da bleibt oft nur ein weg um an kunden zu gelangen, sie gehen das stark erhöhte risiko ein - sowohl für sich selbst als ja auch für den kunden.
was nützt es den schon wenn die mädchen regelmäßig zum arzt gehen !!!!! da haben sie es dann schwarz auf weiss - und was ist mit den kunden der letzten tage :mauer: ?????

hier müßte mal irgendwas gemacht werden - meine meinung :lehrer:

das wollte ich jetzt mal loswerden

wünsch euch was
feinspitz

@Angi

damit könntest du durchaus Recht haben.

Wenn ich zurückblicke in meine Jugendzeit mitte der 80er, war das kein thema ein Kondom zu verwenden. Da war es eher selbstverständlich wenn man wem kennengelernt hat oder zusammen war dies sofort ohne zu tun. wichtig allein war meist nur die frage "nimmst du die pille?" bei nein wurde dann schnell ein kondom verwendet bzw kurz davor schnell rausgezogen(auch der irrglaube wurde bald revidiert das hier nichts passiert :mrgreen:)

In der Zeit wo ich aufwuchs also, gabs das thema eigenltich gar nicht :fragezeichen:

Auch gabs die Frage bei Prostituierten gar nicht "ohne???" - ich glaube die hätten einen gefragt ob man nicht ganz richtig tickt und rausgeschmissen

Auf welchen Planeten hast Du dich denn in den 80ern befunden? Denn da war auch meine Jugend, und bei mir und meinen Freundinnen ging ohne Kondom rein garnichts.

@Miss-Michelle: Auch mich rufen täglich Männer an die ohne Service wollen. Es gibt halt eine Menge Spinner. Nimms nicht persönlich. Am Anfang habe ich mit den Männern diskutiert, warum sie dies wollen, aber mittlerweile habe ich es aufgegeben. Obwohl in meinen Annonce in Blockschrift steht, dass ich Verkehr und Französisch nur mit Schutz mache, kommen täglich Anrufe. Und immer diese Drohungen: man macht kein Geschäft wenn man sauber seiner Tätigkeit nachgeht. Mittlerweile bin ich sicher eine der wenigen Damen in Wien die nichts ohne Schutz machen, aber auch das ist eine Marktniesche. :mrgreen:

Da bin ich wie Angie: und wenn sich alle auf den Kopf stellen, muß ich ja nicht umbedingt mitmachen.

@Luckyboy: Wie alt bist Du denn? Vielleicht 12? Deine medizinisches Halbwissen ist nicht sonderlich fundiert. Auch beim Französisch ohne Schutz kann man:down: sich HIV und viele nette andere Dinge holen. Geh mal ins Aids-Haus und informiere dich. Und wie ich gestern in den Nachrichten gehört habe boomen die HIV-Neuinfektionen. In Österreich waren es letztes Jahr 500 neu infizierte. Die meisten Männer. Seltsam, seltsam. Woher die das bloß alle haben: :hmm:

Naja .. ich habe hier im Forum den Eindruck - wohlgemerkt nur den eindruck, denn mich fragt ja keiner nach Sex mit oder ohne :haha:, dass eher die ganz jungen bei Ohne-Verkehr eine Art "Trip" suchen.

Aber ich nehme zur Kenntnis, dass ich (als uralter Opa) erstens nie aufgeklärt wurde, zweitens seit Jahren Augen und Ohren verschließe, weder Zeitung lese, noch fernsehe, noch im Internet stöbere (das ist doch soweiso nur für die Jungen) und ausserdem in meiner Jugend ständig zwischen Tripper "oder so" hin und hergependelt bin.

Kann es sein, allerliebste Angie, dass du einfach meinst, das Leben ist mit 40 sowieso schon vorbei? Und was machst du an deinem 40ten Geburtstag?

:ironie:

Allerdings, wenn du tatsächlich Erfahrungswerte damit hast. welche Altersgruppen am meisten nach ungechützten Sex verlangen, und dabei rauskommt, das sind so Mummelgreise wie ich, dann werd ich schon nachdenklich. Hab ich was nachzuholen? Werde ich mir irgendwann vorwerfen müssen, nie eine Tripper gehabt zu haben .. und noch dazu nach wie vro keinen Bedarf an ungeschütztem GV mit fremden Mädels? Was hab ich falsch gemacht? Ist aber eh schon egal, denn eigentlich modere ich ja nur mehr vor mich hin ... hüstel ..

altersschwache Grüße
Screen :winke:

Ich weis nicht warum du so persönlich betroffen fühlst?

Ich habe weder etwas von alle, noch von uralten Opas, noch von mit "40 Jahren ist das Leben vorbei" noch von Mummelkreisen geschrieben...

Ich habe lediglich meine persönliche Erfahrung aus der Praxis (nicht aus dem was ich im Forum gelesen habe) wiedergegeben. Und die sind nun mal so, ich kanns auch nicht ändern.

Ich habe nicht nur einmal gehört das Aids sowieso nur "Neger" bekommen oder das nur "Schwule" Aids kriegen können - auf andere Krankheiten angesprochen kam dann immer ein "das hatten wir in unserer Jugend auch ständig da stirbt doch keiner dran" - Diese Einstellung finde ich schockierend und kann sie mir nur mit mangelnder Aufklärung erklärren - wie kommt man sonst auf sowas?

Ich hoffe du verstehst mich jetzt richtig,

Angie

@Luckyboy: Wie alt bist Du denn? Vielleicht 12? Deine medizinisches Halbwissen ist nicht sonderlich fundiert. Auch beim Französisch ohne Schutz kann man:down: sich HIV und viele nette andere Dinge holen. Geh mal ins Aids-Haus und informiere dich. Und wie ich gestern in den Nachrichten gehört habe boomen die HIV-Neuinfektionen. In Österreich waren es letztes Jahr 500 neu infizierte. Die meisten Männer. Seltsam, seltsam. Woher die das bloß alle haben: :hmm:[/QUOTE]

Liebe 1234567NN Gerne beantworte ich deine Fragen:
Ich bin etwas mehr als 3 x 12 Jahre alt. Klar kann man sich bei NF auch was holen, man kann sich auch beim U-Bahnfahren mit einer Grippe anstecken und beim Küssen alles mögliche holen. Ich brauch nicht ins Aids Haus zu gehen und mich zu informieren. Ich weiß das es gefährlich ist, aber ich wollte nur mitteilen, daß es zum Thema Ansteckungsrisiko neue Erkenntnisse gibt. Uns sei mal ehrlich, wie können Frauen die in Wien seit Jahren im Sexmagazin ein OhneService anbieten und wöchentlich untersucht werden noch immer gesund sein, wenn meine Statistik falsch sein sollte? Viele Männer die Aids haben sind homosexuell, bisexuell oder drogensüchtig. Als Mann kann man sich bei einer Frau nur sehr, sehr schwer anstecken. Das ist Fakt. Wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich es nur mit einem Mann ohne Kondom machen, den ich 24 Stunden unter Kontrolle habe. Weil entweder stecken Männer andere Männer beim Sex an oder eben Bisexuelle Männer ihre Freundinnen.
Mädels seid auf der Hut vor uns Männern.:lehrer: Das meine ich nicht ironisch sondern ernst.:lehrer:

Tja was das Sexmagazin anbelangt, 70 Prozent der Damen hat keine Kontrollkarte die dort inserieren. Der sogenannte Gesundheitscheck wird automatisch jeder Dame vergeben. Hab ich von einer Freundin die dort unter Hostessen inseriert und keine Karte hat.
Und mir ist lieber, dass mein Gast einen gesunden Respekt davor hat, ob ich gesund bin oder nicht. Wenn ich zu sehr mit meiner Gesundheit prahle ist das noch ein weiterer Grund für den Gast ohne zu wollen.

Liebe Angie,

Ich habe nicht nur einmal gehört das Aids sowieso nur "Neger" bekommen oder das nur "Schwule" Aids kriegen können - auf andere Krankheiten angesprochen kam dann immer ein "das hatten wir in unserer Jugend auch ständig da stirbt doch keiner dran" - Diese Einstellung finde ich schockierend und kann sie mir nur mit mangelnder Aufklärung erklärren - wie kommt man sonst auf sowas?

Ich denke, das hat mit der (mE leider ständig zunehmenden) Ignoranz von Frau und Herrn Österreicher samt dem ebenfalls steigenden Konservativismus hierzulande zu tun:

So eine "böse" Krankheit kann nur "böse" Menschen treffen, und daher kam Aids gerade recht, um NOCH ein Argument gegen Schwarze (= die bösesten aller bösen Ausländer!) und Schwule zu haben. Schau dir nur den Zirkus um die Schwulenehe an, da schlägt Österreich ja sogar die ultrakonservative USA! Und weil diese "böse" Krankheit ja nur "böse" Menschen trifft, geht das Herrn Saubermann und Frau Sauberfrau nix an, also wozu soll man sich schützen?. Traurig, aber wahr.

Ich hoffe du verstehst mich jetzt richtig,

Ich glaub, ich hab dich schon so in etwa verstanden, mit deiner Klassifizierung "35-40" hast halt einen wunden Punkt bei mir getroffen, was auch mit einigen eigenartigen Meldungen zu tun hat, die ich in letzter Zeit hier bekommen habe. Und da ist es mir halt wichtig, darauf hinzuweisen, dass ich noch nicht vor mich hinmodere.

Dummheit hat leider nichts mit Alter zu tun .. in keiner Richtung.
Wobei ich das Spichwort "Alter schützt vor Torheit nicht" lieeeeebe ... :hurra:

Liebe Grüße
Screen
:bussal:

Tja was das Sexmagazin anbelangt, 70 Prozent der Damen hat keine Kontrollkarte die dort inserieren. Der sogenannte Gesundheitscheck wird automatisch jeder Dame vergeben. Hab ich von einer Freundin die dort unter Hostessen inseriert und keine Karte hat.
Und mir ist lieber, dass mein Gast einen gesunden Respekt davor hat, ob ich gesund bin oder nicht. Wenn ich zu sehr mit meiner Gesundheit prahle ist das noch ein weiterer Grund für den Gast ohne zu wollen.

Also ich habe wirklich bis jetzt geglaubt, daß alle Profis die mit Foto und Adresse inserieren und jahrelang am gleichen Standort sind auch offiziell registriert sind und zur ärztlichen Kontrolle gehen. Werde mich darüber noch informieren.
Und ich muß dir Recht geben, daß es besonders interessant ist mit einer Frau ohne Kondom Sex zu haben, wenn man weiß das sie es bisher nur mit Kondom gemacht hat.
Wenn ich eine Frau wäre würde ich das Risiko niemals eingehen. Aber ich verstehe auch, daß Männer, die wesentlich weniger gefährdet sind das viel geringere Risiko für ihr Vergnügen eingehen.

Na, geht doch :bussal:

Ausserdem ist man immer so alt wie man sich fühlt - manche "modern" schon mit 25, andere sind mit 60 noch ein Quell an Lebensfreude & positiver Energie...

Ganz liebe Grüsse

Angie

Ich habe mir vor einiger Zeit die Arbeit gemacht Kontaktanzeigen in der Krone anzurufen.
99% waren Mädchen aus dem Osten, nur eine Österreicherin. Die Gesundheit zählt bei
denen scheinbar nicht, sie glauben mehr Kunden zu bekommen.
Ich würde ein Werbeverbot dieser Anzeigen gutheisen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben