Mit "ohne" ficken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ironieschild vergessen ?​

argumente , aber gerne , siehe oben . sind leider nur einige deiner highlights , gäbe da noch viel mehr aber leider kann man aus geschlossenen threads keine zitate mehr einfügen.

tatsache ist das man mit dir nicht auf normalem level diskutieren kann , kommst mir vor wie eine 12-jährige die sagt " nur meine meinung ist die richtige" und "wenn andere eine andere meinung haben als ich dann sind das halt trotteln" . jeder der nicht einer meinung mit dir ist dem wünscht du dann tod und teufel , wirst ausfallend und beleidigend......

Lieber Moderator: Bitte verschiebe unser Geplänkel in den Ring Frei Thread. Ich will nicht, dass schon wieder ein Thread wegen mir geschlossen wird. Ruiniert mir total den Ruf. War jetzt ironisch gemeint. :mrgreen:

ficke auch nie ohne ist verantwortungslos wenn man eine familie zuhause hat,man weiss ja nie was man sich einfangen kann,besonders am strassenstrich

Lieber Moderator: Bitte verschiebe unser Geplänkel in den Ring Frei Thread. Ich will nicht, dass schon wieder ein Thread wegen mir geschlossen wird. Ruiniert mir total den Ruf. War jetzt ironisch gemeint. :mrgreen:

Wie kann man deinen Ruf denn noch ruinieren :haha::haha::haha:

Aber keine Sorge, über kurz oder lang, wird dieser Thread sowieso
geschlossen, wie jeder, in den du leider mitwirkst!
Woran mag das wohl liegen :roll:

Ich sag's Dir einmal auf steirisch: :)

Dass Du Dich hier als präpotenter Rotzlöffel präsentierst, dem neben dem Verstand auch ein Minimum an Anstand und Benehmen fehlt, das sei Dir verziehen - das ist Dein Problem. Und um ein Problem damit zu haben, bist Du offenbar zu dumm.

Aber ich finde es eine bodenlose Frechheit von Dir, dass Du mit Deinem saumäßigen Benehmen dazu beiträgst, den Ruf der Prostituierten zu untergraben. Du bist eine Schande für den ganzen Berufsstand.

Und ich versteh' ehrlich nicht, wieso die Administration Dir erlaubt hat, mit Deinem reinen Provozieren weiter am Forum teilzunehmen.

Und das war nicht ironisch gemeint. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben