Mit "ohne" ficken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir vor einiger Zeit die Arbeit gemacht Kontaktanzeigen in der Krone anzurufen.
99% waren Mädchen aus dem Osten, nur eine Österreicherin. Die Gesundheit zählt bei
denen scheinbar nicht, sie glauben mehr Kunden zu bekommen.
Ich würde ein Werbeverbot dieser Anzeigen gutheisen.

Ich gehe sogar noch weiter: Ich wäre für ein abolutes Verbot von solchen Sexpraktiken bei Prostituierten.

in der heutigen zeit sollte man bei auswärtsspielen einen gummi drüberziehen , man muss ja ned gleich das schlimmste annehmen sprich AIDS , gibt genug andere unangenehme geschlechtskrankheiten und gegen ein gewisses tiervolk namens rohrbienen (hochdeutsch filzläuse) nützt der gummi ohnehin nix.

ich finde die panikmache sich den tödlichen hiv -virus zu holen stark übertrieben , klar in ländern wie thailand oder manchen afrikanischen ländern wo es millionen erkrankte gibt ist panikmache durchaus berechtigt (wobei ich in thailand oder uganda ned amal mit gummi ficken würde).

Habe gehört das in München seit kurzem verboten ist ohne Gummi zu Blasen und auch das Küssen ist nicht mehr erlaubt, wenn eine Frau das anbietet muß sie mit Strafen um die 200 Euro rechnen. Scheint ein Pilotversuch zu sein der später vielleicht für ganz Deutschland und in weiterer Folge auch für Österreich gelten wird.

Habe gehört das in München seit kurzem verboten ist ohne Gummi zu Blasen und auch das Küssen ist nicht mehr erlaubt, wenn eine Frau das anbietet muß sie mit Strafen um die 200 Euro rechnen. Scheint ein Pilotversuch zu sein der später vielleicht für ganz Deutschland und in weiterer Folge auch für Österreich gelten wird.

und wie soll das ganze überprüft werden ? ich denke das LKA hat wichtigeres zu tun als die huren mit deckel zu überprüfen ob sie eh brav mit gummi hackln , naja und die illegalen machen sowieso weiterhin was sie wollen.

und wie soll das ganze überprüft werden ? ich denke das LKA hat wichtigeres zu tun als die huren mit deckel zu überprüfen ob sie eh brav mit gummi hackln , naja und die illegalen machen sowieso weiterhin was sie wollen.

Wenn man etwas verbietet führt das Verbot zwangsläufig dazu, dass das Gut nicht mehr direkt angeboten wird. Siehe Drogen: die sind ja nicht so teuer weil die Herstellung so teuer ist, sondern weil sie verboten sind. Genau das Gleiche würde mit diesen Sexualpraktiken geschehen. Weniger Damen würden sie anbieten und die, die sie anböten, würden mehr Geld dafür verlangen, was dann die meisten Kunden abschrecken würde. Wirtschaft ist manchmal sehr einfach.

meine frage war eigentlich wie man ein derartiges gesetz überprüfen könnte ?

einen strassendealer kann man verfolgen oder beobachten wie er sein zeug verkauft aber wie würde das bei einer fickerei in einem haus/wohnung zu überwachen sein?

In Österreich waren es letztes Jahr 500 neu infizierte. Seltsam, seltsam. Woher die das bloß alle haben: :hmm:
http://www.aids.at/index.php?id=15
2006 erfolgten fast 42 Prozent der HIV Neuinfektionen über heterosexuelle Kontakte (1998 waren es 27%!), 28,6 Prozent über homosexuelle Kontakte und 20,5 Prozent über intravenösen Drogenkonsum.

Es verbleiben 8,9% unbekannte Übertragung.

Von 1983 bis 2. Januar 2008 2.576 AIDS Erkrankungen, davon
Übertragung bei Männern: 43,8 % Homo, 22,6% unbekannt, 21,2 % Drogen, 12,4 % Hetero

Details:
Gesamt 2.576, davon
893 homo/bisexuelle Männer
622 Drogen intravenös (M+F)
532 unbekannt
253 hetero Männer
250 hetero Frauen
26 Mutter-Kind

http://www.aids.at/index.php?id=15
2006 erfolgten fast 42 Prozent der HIV Neuinfektionen über heterosexuelle Kontakte (1998 waren es 27%!), 28,6 Prozent über homosexuelle Kontakte und 20,5 Prozent über intravernösen Drogenkonsum.

Es verbleiben 8,9% unbekannte Übertragung.

Von 1983 bis 2. Januar 2008 2.576 AIDS Erkrankungen, davon
Übertragung bei Männern: 43,8 % Homo, 22,6% unbekannt, 21,2 % Drogen, 12,4 % Hetero

42% Neuinfektionen durch heterosexuelle Kontakte sagt ja schon sehr viel. In Ö soll es ja 12- 15000 infizierte geben. Die Hälfte davon in Wien.

@Killerpeepmike: also wie man das kontrollieren soll, weiß ich nicht, aber ich bin sicher da fällt er Polizei schon was ein.

Ich nehme aufgrund der Zahlen an, daß die meisten der sexuellen Infektionen (90%?) durch Analsex geschehen. Das paßt zu den alten Trends (vorwiegend homo-Infektionen) und zu der stark zunehmenden Verbreitung von Analsex unter heterosexuellen Partnern.

Ich nehme aufgrund der Zahlen an, daß die meisten der sexuellen Infektionen (90%?) durch Analsex geschehen. Das paßt zu den alten Trends (vorwiegend homo-Infektionen) und zu der stark zunehmenden Verbreitung von Analsex unter heterosexuellen Partnern.

Und wie kommst Du zu der Annahme? Bist Du Psychologe, Soziologe oder Mediziner? Finde ich ein recht wenig weit hergeholt.

Wie schon gesagt:
Aus dem alten Trend, daß sexuelle Übertragung größtenteils homosexuelle stattfand und dem neuen Trend der Zunahme heterosexueller Übertragungen bei gleichzeitg starker Zunahme von Analsex unter heterosexuellen Partnern.

Nein hierbei handelt es sich nicht um einen Pilotversuch. Diese Verordnung besteht schon seit 2001

Laut der Bayerischen Hygieneverordnung § 6 vom 16. Mai 2001 besteht für Prostituierte und
deren Kunden Kondomzwang:
“Weibliche und männliche Prostituierte und deren Kunden sind verpflichtet, beim
Geschlechtsverkehr Kondome zu verwenden.“

(Anmerkung: Die Behörden sehen auch Oralverkehr als GV an, nicht so wie der Billy-Boy :mrgreen:)

meine frage war eigentlich wie man ein derartiges gesetz überprüfen könnte ?

Nun zunächst ist es verboten "unsafer-sex" zu bewerben in jeglichen Medium in Bayern und die Jungs dort haben es wirklich drauf....

Das Kontrollamt schickt Agents Provacateur aus, die Damen zu Dates in z.b. Müncher Hotels einladen und wenn das Service besprochen und die Geldübergabe stattgefunden hat, schnappt die Falle zu.

Nicht nur das es eine Verwaltungsstrafe gibt, kann es auch zur Anklage wegen "vorsätzlicher Körperverletzung" kommen.

Nein hierbei handelt es sich nicht um einen Pilotversuch. Diese Verordnung besteht schon seit 2001

Laut der Bayerischen Hygieneverordnung § 6 vom 16. Mai 2001 besteht für Prostituierte und
deren Kunden Kondomzwang:
“Weibliche und männliche Prostituierte und deren Kunden sind verpflichtet, beim
Geschlechtsverkehr Kondome zu verwenden.“

(Anmerkung: Die Behörden sehen auch Oralverkehr als GV an, nicht so wie der Billy-Boy :mrgreen:)

Nun zunächst ist es verboten "unsafer-sex" zu bewerben in jeglichen Medium in Bayern und die Jungs dort haben es wirklich drauf....

Das Kontrollamt schickt Agents Provacateur aus, die Damen zu Dates in z.b. Müncher Hotels einladen und wenn das Service besprochen und die Geldübergabe stattgefunden hat, schnappt die Falle zu.

Nicht nur das es eine Verwaltungsstrafe gibt, kann es auch zur Anklage wegen "vorsätzlicher Körperverletzung" kommen.

Ja genau das ist es: vorsätzliche Körperverletzung. Ich finde das Gesetz gut bin absolut dafür. Schade, dass mir München nicht gefällt, sonst würde ich hinziehn. Ich finde, dass in so einem Fall eine Verwaltungsstrafe nicht als Abschreckung ausreicht.

@David_2: Also von dem Trend zu Griechisch weiß ich nichts. Ich glaube da habe ich etwas verpasst. :shock:

Auf welchen Planeten hast Du dich denn in den 80ern befunden? Denn da war auch meine Jugend, und bei mir und meinen Freundinnen ging ohne Kondom rein garnichts.

lol mehr kann man dazu nicht sagen. vermutlich kommst vom land und kanntest die zeit in wien von einem turnverein, celentano, wakeup usw nicht...es war damals einfach kein thema ein kondom zu verwenden

aber ich gehe zu deinem posting somit auch nicht näher ein, da ich genug beiträge deiner person schon gelesen habe, die mir aufgezeigt haben, das du jemand bist der versucht überrall thematiken zu verwässern.

@Killerpeepmike: also wie man das kontrollieren soll, weiß ich nicht, aber ich bin sicher da fällt er Polizei schon was ein.

ich denke mal die polizei hat mit den illegalen schon genug zu tun wenn die jetzt die legalen auch noch kontrollieren müssen ob sie eh brav mit gummi ihrer arbeit nachgehn dann müsste man das polizeikontingent wahrscheinlich um 500% aufstocken.

Es ist unmöglich zu kontrolieren.
Allerdings könnte die Polizei die "Deckel" strenger kontrolieren. Wäre ein Anfang

Ich würde das auch unverantwortlich finden,wenn jemand Verkehr ohne jeglichen Schutz machen würde,ist für beide Seiten sehr gefährlich,denn auch als Mädchen weiß man ja auch nie was der Kunde vorher gemacht hat,bzw. was er macht:hmm:
Auch ein französisch ohne Schutz wäre für mich tabu:mauer:

Ja genau das ist es: vorsätzliche Körperverletzung. Ich finde das Gesetz gut bin absolut dafür. Schade, dass mir München nicht gefällt, sonst würde ich hinziehn. Ich finde, dass in so einem Fall eine Verwaltungsstrafe nicht als Abschreckung ausreicht.

Du mußt ja nicht nach München ziehen. Das Girl, welches mir von dem Gesetz erzählt hat, fährt alle paar Wochen für ein paar Tage in einen Münchner Club und verdient dort in kurzer Zeit genug um in Wien gut zu leben. Außerdem kennt sie dort keiner privat, weil sie dort sonst nichts macht. Außerdem: Das Gesetz mag es ja schon länger geben, aber bis vor kurzem wurde in München alles angeboten und wie schon gesagt seit dem Herbst gibt es Kontrollen.
Die Mädchen können das aber auch gut umgehen. Sie sagen dem Kunden einfach das NF oder Küssen 200 Euro extra kostet, dann kann die Polizei beim Kontrollieren die Strafe gleich selber vorher zahlen. Bei Stammkunden die ein zweites Mal kommen ist das Girl ohnehin auf der sicheren Seite.

lol mehr kann man dazu nicht sagen. vermutlich kommst vom land und kanntest die zeit in wien von einem turnverein, celentano, wakeup usw nicht...es war damals einfach kein thema ein kondom zu verwenden

aber ich gehe zu deinem posting somit auch nicht näher ein, da ich genug beiträge deiner person schon gelesen habe, die mir aufgezeigt haben, das du jemand bist der versucht überrall thematiken zu verwässern.

Sorry, dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin eine echte Wienerin und hier aufgewachsen. Was nicht zwangsläufig heißt, dass mich meine Eltern nicht aufgeklärt hätten. Und die haben mir gesagt auf jeden Fall Kondome zu benutzten. Und das tue ich auch. Manchmal ist das was die Eltern sagen nicht so schlecht. Aber wir sind sicher auf einem unterschiedlichen Planeten aufgewachsen. Haben Dir deine Eltern nichts Vernünftiges beigebracht??? :lol:

ich denke mal die polizei hat mit den illegalen schon genug zu tun wenn die jetzt die legalen auch noch kontrollieren müssen ob sie eh brav mit gummi ihrer arbeit nachgehn dann müsste man das polizeikontingent wahrscheinlich um 500% aufstocken.

Es geht ja nicht darum jetzt mehr zu kontrollieren, sondern es dem Konsumenten nicht mehr so leicht zu machen an ein ohne Service ranzukommen. Alleine diese Sache würde den Markt ein bißchen in Richtung "gesunder Sex" verschieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben