Da kann ich nur meinen Beitrag von einem anderen Thread kopieren, weil er auch gut hierher passt:
Ich habe kein Problem damit, älter zu werden. Mir ist aufgefallen, dass manche Menschen ab dem gewissen Alter interessanter aussehen. Erst kürzlich habe ich einen Bericht von einem Fußball-Profi gesehen. Der sah als junger Mann total uninteressant aus. Jetzt mit weit über 40 sieht er echt geil aus. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich mit meinen 45+ geiler aussehe. Aber ich finde auch, dass ich gegenüber meinen jungen Jahren, als 20 Jähriger, doch besser aussehe. Früher war ich ein dickes hässliches Wutzerl. Heute bin ich schlanker, reifer und ich finde auch interessanter. Das fällt mir besonders auf, wenn ich die Fotos von früher mit jetzt vergleiche. Mir ist auch aufgefallen, dass ich jetzt mit meinem Alter viel mehr Chancen für ein Sexerlebnis habe. Ich darf auch vermehrt feststellen, dass viele jüngere Menschen ältere Männer und Frauen interessanter finden. Es kommt immer darauf an, was man aus sich macht.
Wenn ich so meine Schulkameraden von früher ansehe, dann denke ich mir oft: "Boah, der sieht aber verlebt aus". Früher war auch ich ein faules Schwein, der alles in sich hinein gefressen hat. Heute betreibe ich viel mehr Sport, gehe viel Schwimmen, achte auf meine Ernährung, ... Vielleicht auch deswegen, weil der Sex mit Fremden für mich einen höheren Stellenwert hat als früher. Man will im Urlaub attraktiv aussehen. Das war mir als Jugendlicher alles egal. Hauptsache Saufen und mit den anderen Jungs herumlungern. Jeder macht etwas anderes durch und jeder entwickelt sich anders. Vielleicht lassen sich viele auch mit dem Alter einfach nur gehen. So nach dem Motto: Frau/Mann hab ich eh schon, was soll ich mich noch anstrengen.