A
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #462286 Bitte sehr .... und nein, ich nenne meine beiden Kandidaten nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll ich?@Mitglied #462286 Bitte sehr .... und nein, ich nenne meine beiden Kandidaten nicht ...
Mit nur einer...Mir würden mehr als 2 einfallen
Sie zu nennen oder nicht zu nenne ... das ist hier die Frage.Soll ich?
Ist das hier nicht ein Fehler?
Hier geht es nur ums fühlenKann man über den Film noch reden
Fummeln, meinst wohl ...Hier geht es nur ums fühlen
Einfach wegschauen ...und mich wieder ärgern, weil ein Irrer bei einem 55er Bel Air im Regen die Scheibe einschlägt? Nein Danke!!
Schwierig....diese SchmerzenEinfach wegschauen ...
Bekommst du beim fummeln hoffentlich nicht mehr mitund mich wieder ärgern, weil ein Irrer bei einem 55er Bel Air im Regen die Scheibe einschlägt? Nein Danke!!
Oh! welch freudige Ehre ! Aber kann es nicht HAIR oder Rocky Horror Picture Show sein?
Bekommst du beim fummeln hoffentlich nicht mehr mit
Jederzeit, aber da schauen wir zu ...Oh! welch freudige Ehre ! Aber kann es nicht HAIR oder Rocky Horror Picture Show sein?
Wenn Mann ...jung ist, fummelt Mann lieber am Auto.
Später fummelt Mann an der Frau, hat Familie, sprich keine Zeit fürs Auto fummeln.
Wenn Mann in meinem Alter ist, dann sind die Kinder bereits groß, die Frau wieder froh, das Mann wieder ein Auto zum fummeln hat!
was hätte wir bei Dirty Dancing getan?Jederzeit, aber da schauen wir zu ...
Echt jetzt?was hätte wir bei Dirty Dancing getan?
Hier geht es nur ums fühlen