Mit welchem User würdest Du gerne Dirty Dancing anschauen?

@Mitglied #462286 Bitte sehr .... und nein, ich nenne meine beiden Kandidaten nicht ...

Dirty Dancing hab ich in HD (keine Ahnung warum!). Der Film ist soooooo furchtbar :) . Der absolute Lust-Killer. Ein Problem-überladenes US-Drama, mit viel zu viel Tanzen, und einem viiiieeel zu feschen Patrick Swayze (Neid :) ). Und dieses "Baby" ist weder hübsch noch sexy, echt jetzt, überhaupt nicht mein Fall.

Es gäbe HIER im Erotikforum nur eine Frau mit der ich Dirty Dancing schauen würde. Und ich würde es genießen. Mit oder ohne Sex.

Und dieses "Baby" ist weder hübsch noch sexy, echt jetzt, überhaupt nicht mein Fall.

das ist bei vielen männern so, und irgendwie will man uns nie abkaufen, dass sie einfach dieses quentchen zu "jung" ist, in dem film ... und damit mein ich ned ihr köperliches aussehen, sondern die "art" schreit halt die ganze zeit laut "unreif" ins gewissen ... :/

ich glaub ohne dem detail, wär mir der film um ein vielfaches angenehmer ...

Als Teenie mochte ich den Film, als Erwachsene kann ich mit solchen Schnulzen überhaupt nichts anfangen, was heißt ich würde ihn mit gar niemandem anschauen, wenn's doch sein muss, dann würd ich vermutlich ziemlich bald einschlafen. Dirty dancing hat schon was, allerdings für mich nur wenn ich es selbst mache, zuschauen gibt mir so gar nichts ;)

das ist bei vielen männern so, und irgendwie will man uns nie abkaufen, dass sie einfach dieses quentchen zu "jung" ist, in dem film ... und damit mein ich ned ihr köperliches aussehen, sondern die "art" schreit halt die ganze zeit laut "unreif" ins gewissen ... :/

ich glaub ohne dem detail, wär mir der film um ein vielfaches angenehmer ...

Ja. Danke. Sehe ich auch so. Sie ist die amerikanische Uschi Glas. Bei Uschi Glas kenne ich auch keinen einzigen Mann der sie jemals attraktiv gefunden hat.

da gäbe es schon den ein oder anderen - aber zum glück wohne ich weit weg...:cool:

So der Spaßeshalber sollte ich mal ein Inserat online stellen "Suche Mann, der verrückt und geil genug ist, sich mit mir Dirty Dancing anzuschauen. Fummeln erlaubt und erwünscht - wir waren doch alle mal jung!"

Für mich gibts nur einen. :bucktooth:

Sicher voll romantisch, wenn wir drei uns DD geben.

Stevo, sein Hamster und ich. :hilarious:

Ganz grosses Geheimnis. Kommt sicher niemand drauf :mrgreen:
über Ort und Film lässt sich diskutieren

Zurück
Oben