- Reaktionen
- 38.009
- Checks
- 5
Er hat keine Wahl.
Ich hab von Slowfox über Tango bis Rock n Roll alles drauf...es ist Damenwahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er hat keine Wahl.
Das ist echt süß. aber dann mit fummeln im Auto bitte...oder im Kinderzimmer.So der Spaßeshalber sollte ich mal ein Inserat online stellen "Suche Mann, der verrückt und geil genug ist, sich mit mir Dirty Dancing anzuschauen. Fummeln erlaubt und erwünscht - wir waren doch alle mal jung!"
Du solltest mein Schlafzimmer sehen, ein einziger verkitschter Mädchentaum ... ginge somit ...Das ist echt süß. aber dann mit fummeln im Auto bitte...oder im Kinderzimmer.
Im Kinderzimmer ???Das ist echt süß. aber dann mit fummeln im Auto bitte...oder im Kinderzimmer.
Geht auch durch!Du solltest mein Schlafzimmer sehen, ein einziger verkitschter Mädchentaum ... ginge somit ...
Also ich kenne einen User mit einem Hüftschwung
@Mitglied #366131Wer denn?
Mit welchem User würdest Du gerne Dirty Dancing anschauen?
Mit Mieder geht alles.Ob die Johnnys von damals noch halbwegs in ihre Lederjacken etc. passen?
Beschwer dich beim @Salzamt
da erwartest jede menge spannende outings und was kommt? 5 seiten geschwafel ...
da erwartest jede menge spannende outings und was kommt? 5 seiten geschwafel ...
Hättest dir eine romantische Einladung erhofft?
Denen kannst so viel Schmalz nicht antunnur wenn meine hunzen ins kino mitdürfen ...
Muss ja nicht im Kino seinnur wenn meine hunzen ins kino mitdürfen ...
bin dabeiWill irgendwer mit mir Dragonheart schauen