Mit welchem User würdest Du gerne Dirty Dancing anschauen?

Du hast vollkommen Recht ... ich möchte mich für diese unqualifizierte, hirn- und sinnlose verbale Attacke in aller Form und mit allem angemessenem Respekt bei allen Fans entschuldigen ... ... da muss mi wohl da Teufel grittn haum ... jeder weiß doch, dass Spongekopf Schwammbob einer da größten Charakterdarsteller des 18., 19., 20. und 21. Jahrhunderts ist ... :lalala:
Da muss dich wohl mehr, mehr geritten haben um naja wurscht hab eine Bildungslücke.....Schwamm drüber..:rofl:..

Also wenn ich jemanden nicht mag, geh ich der Person eher aus dem Weg...und zwinge sie nicht zu etwas Schrecklichem :pirat:

Hi,

@Mitglied #462286 willst du statt Rambo mit mir Mamma Mia! gucken und meine Dancing Queen sein? :cool:

Tipp: Bei der täte ich es eher mit "School of Rock" probieren, oder "Rock n' Roll Highschool", oder "Tommy" oder "RHPS", oder ...

Halt irgendwas, was nicht Abba ist.

Kennt eigentlich wer Rockstars Forever mit Gary Cole (Der Nachtfalke)? Der wäre jedenfalls besser als Dirty Dancing ...

Aber auch nur, weil du Spongebob in den Dreck gezogen hast. :vorsichtig::lol:

Naja, man muss schon Kinder oder ein gewisses Alter unterschritten haben, um den Schwammkopf zu kennen ....

LG Tom

Zurück
Oben