- Reaktionen
- 40.720
- Checks
- 3
Nur bei kupierten Hündchens....Du stehst auf wedeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur bei kupierten Hündchens....Du stehst auf wedeln?
Ich kenne nur Schnipipo mit Kiba3Tage vorglühen für St. Patrick
Aber da EF tip ich eher auf den seltsamen Schniblo Tag
Unanständig leckerÄhhhh ???????
Ist das was Unanständiges??
Bärvers!Unanständig lecker
Schnitzel, Pilze, Pommes mit Kirsch Banane
Nein, richtigBärvers!
Lach, ist zumindest ein besseres Angebot@Mitglied #462286 willst du statt Rambo mit mir Mamma Mia! gucken und meine Dancing Queen sein?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Muss mir nur ein neues Lokal dafür suchen, das alte hat zugesperrt
So werde ich Dich ganz schnell wieder losUnd nach dem Film singst du mir "Fernando" vor?
Ist in der Gegend normalBei DER Mischung... kein wunder
Ja, der Besitzer ist in Pension gegangenWird einen Grund haben, warums zugesperrt hat.
Den hab ich ihr erst beigebrachtHauptsache du hast den Hüftschwung von Cher drauf
Ja, der Besitzer ist in Pension gegangen
... jetz kumt sicha de Meute und steinigt mi ...
verständlich irgendwie !
was hast du bitte gegen spongebob ?!
kannst du etwa unter wasser den griller anmachen? hm?
Aber auch nur, weil du Spongebob in den Dreck gezogen hast.... jetz kumt sicha de Meute und steinigt mi ...
Aber auch nur, weil du Spongebob in den Dreck gezogen hast.
Ein älterer Freund meiner Familie meinte mal, als er Spongebob im Fernsehen gesehen hat: „Wer isn der Käse?“
Na bitte, geht doch.jeder weiß doch, dass Spongekopf Schwammbob einer da größten Charakterdarsteller des 18., 19., 20. und 21. Jahrhunderts ist ...
Na bitte, geht doch.