Mit welcher Sportlerin Bdsm

Was ihr alles wisst?! :shock:

Tja, nachdem die Fotos geleaked sind und wenn man weiß wie man sie findet, dann weiß man dann auch wie Lindsey und Tiger so klamottenlos aussehen. :D

Naja, bekannt.. Kommt darauf an, wofür man sich interessiert, würd ich sagen :)
Ich kenne sicher mehr Triathleten, als Skifahrer :lol:

Ich bin ja begeisterter Passivsportler. Aber eben da primär eben Skifahren- Skispringen und Formel 1. Triathlon hab ich mir noch nie angesehen. :D

Lohnt es sich, sich damit zu beschäftigen, wo man die findet? :vorsichtig:

Kommt drauf an. :D Also wenn du gerne große Schwengel von Golfspielern sehen willst, dann ja. (Der Tiger hat einen durchaus beeindruckenden SchniedelWoods). Und was Lindsey betrifft: Tja, ihre Figur kennt ja eh jeder und wie eine Muschi ausschaut wissen wir ja auch alle. Im Endeffekt versäumst nix, dass sie ned unhübsch ist, das wussten wir auch vorher, und dass sie wohl ned unbedingt übergewichtig sein wird, wussten wir auch so. ;)
Auf der Seite wo die Fotos gestern noch waren sind sie heute im Übrigen eh nimmer zu finden und ich wüsste auch nicht wo man sie jetzt finden könnte.

Kommt drauf an. :D Also wenn du gerne große Schwengel von Golfspielern sehen willst, dann ja. (Der Tiger hat einen durchaus beeindruckenden SchniedelWoods). Und was Lindsey betrifft: Tja, ihre Figur kennt ja eh jeder und wie eine Muschi ausschaut wissen wir ja auch alle. Im Endeffekt versäumst nix, dass sie ned unhübsch ist, das wussten wir auch vorher, und dass sie wohl ned unbedingt übergewichtig sein wird, wussten wir auch so. ;)
Auf der Seite wo die Fotos gestern noch waren sind sie heute im Übrigen eh nimmer zu finden und ich wüsste auch nicht wo man sie jetzt finden könnte.

Danke sehr, dann spar ich mir die Zeit :up:

Ich bin ja begeisterter Passivsportler. Aber eben da primär eben Skifahren- Skispringen und Formel 1. Triathlon hab ich mir noch nie angesehen. :D

Ich hab selbst eine Zeit lang in die Richtung trainiert und mein Bruder macht's nach wie vor (also Laufen und Radfahren, im Schwimmen sind wir nämlich beide ziemliche Luschen :D ) - sonst würd's mich glaub ich auch nicht interessieren. :)
Mich hat das alles auch nicht interessiert, bis ich auf einmal mit einem Sportler liiert war. Der hat mich irgendwie angesteckt :lol:

Mich hat das alles auch nicht interessiert, bis ich auf einmal mit einem Sportler liiert war. Der hat mich irgendwie angesteckt :lol:

Also ich glaub bei mir könnte das eher umgekehrt ausarten: Wenn ich mit einer Sportlerin zamkomm steck ich sie höchstens mit meiner Unsportlichkeit an. Ich bin nämlich wirklich SEHR sportresistent :D

Nach ihren nacktfotos ist es mein traum hope solo mal den po zu lecken.
Ansonsten wäre gabi garcia mal ne herausforderung (wrestling ist zwar net mein fetisch, aber diesen muskeln zolle ich respekt)

Zurück
Oben