N
Gast
(Gelöschter Account)
mit Dir, den wir vermieten?kannst ja mit den Anderen ein Puff für Damen öffnen - oder eine "Vermittlungsagentur"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit Dir, den wir vermieten?kannst ja mit den Anderen ein Puff für Damen öffnen - oder eine "Vermittlungsagentur"
Die Geschäftsführung übernehme ich gernemit Dir, den wir vermieten?
Mit Dir Schatz, wenn Du endlich zu uns stehstDen Thread "Mit wem hättest du jetzt gerne Sex"gibt es schon und er ist sehr beliebt...und nun stelle ich eine andere Frage an die User und Userinen hier:
Mit wem hättet ihr gerne mal einen Dreier:egal ob Freunde,Bekannte,Menschen aus eurem Umfeld,Prominente aus dem Fernsehen oder der Klatschzeitung...und was zieht euch bei diesen Menschen an es mit einem wilden dreier zu probieren(ist es die sexuelle anziehung,die Schönheit oder die Lust es zu tun)
Und noch eine zusätzliche Frage:in welcher Konstelation wäre es euch am geilsten:
-ein Mann und zwei Frauen?
-zwei Frauen und ein Mann?
Viel Spass beim herrlichen Sommer und beim kommentieren!!
Ok, verstehe, es ist dein privileg, oder?
Nein natürlich nichtOk, verstehe, es ist dein privileg, oder?
Hendl san zum rupfen do, hollodaro...Da werden die Kerle ja verschachert wie Hendln am Bauernmarkt!
Bin entsetzt!!
Schlimmer wärs vielleicht, wenn die sich doch trauen...Nein natürlich nicht
Aber vielleicht sind die Männer schüchtern und trauen sich dann nicht
Mit wem hättet ihr gerne einen spektakulären Dreier???
Pfooaaa!Sicher der @Mitglied #307733 is ja schon fast pensioniert.
Mehrfach klingt allerdings nach einen Geschäftsmodel wo man darüber nachdenken könnte...
Doch, das bekomme ich schon hin, ganz leicht sogar
nicht zwangsläufigHi,
das wäre dann ein Vierer ....
LG Tom
leute, so wird das nix mit spaß :-DIch überbringe ja ungern schlechte Nachrichten, ABER 3=/= 4 ;-)
leute, so wird das nix mit spaß :-D
nix da! eine person der melange kann immer pause machenich nehm dir eine ab, dann passt es arithmetisch wieder ;-).
Wie jetzt, die Mädels müssen wir auch fragen, ob die wollen? ;-P
nix da! eine person der melange kann immer pause machen