- Reaktionen
- 117.986
- Checks
- 15
Die Idee des Jahresglaubst können wir sie mit alkohol gefügig machen?
Das könnte funktionieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Idee des Jahresglaubst können wir sie mit alkohol gefügig machen?
ich könnt auch einen nudelsalat machen, mein nachbar züchtet so klasse schwammerlDie Idee des Jahres
Das könnte funktionieren
SchlimmerDa werden die Kerle ja verschachert wie Hendln am Bauernmarkt!
Bin entsetzt!!
Anstellen.... Du wirst aufgerufen... oder auch nicht?? ggjo wenn es möglich ist ... wäre ich selbst gern dabei
ihr seids ja noch schlimmer als ich dachteglaubst können wir sie mit alkohol gefügig machen?
ihr seids ja noch schlimmer als ich dachte
Ja man fasst es nicht, nicht wahr.... da denkt man, man hätte schon die tiefsten Abgründe der Frauenwelt gesehen.... und dann das!! ;-)ihr seids ja noch schlimmer als ich dachte
vielleicht mal mit der besten Freundin reden?mit dem mann meiner besten freundin, zwischen uns knistert es seit jahren. allerdings siegt natürlich die vernunft, unsere freundschaft bedeutet mir alles.
nächsten zwei Herrn selbe Dame ....Anstellen.... Du wirst aufgerufen... oder auch nicht?? gg
Wenigstens is da @Mitglied #574153 nu jung..Da werden die Kerle ja verschachert wie Hendln am Bauernmarkt!
Bin entsetzt!!
meinst, mich kann man mehrmals verschachern aber , ob 40 wirklich noch als jung giltWenigstens is da @Mitglied #574153 nu jung..
Wer spricht bitte so?: ich dehne deine nasse fotze!!! Sond
Ich glaub, da schauts ganze EF zu...
Sicher der @Mitglied #307733 is ja schon fast pensioniert.meinst, mich kann man mehrmals verschachern aber , ob 40 wirklich noch als jung gilt
kannst ja mit den Anderen ein Puff für Damen öffnen - oder eine "Vermittlungsagentur"Sicher der @Mitglied #307733 is ja schon fast pensioniert.
Mehrfach klingt allerdings nach einen Geschäftsmodel wo man darüber nachdenken könnte...
Ich glaub, da schauts ganze EF zu...