- Reaktionen
- 27.958
- Checks
- 58
du meinst der nackte mann und so? :-D
ob der wirklich funktioniert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du meinst der nackte mann und so? :-D
Das tut mir aber sehr leid.mich vögelt jeder nur aus mitleid![]()
Ok, die zwei waren keine "normalen", sondern Prostituierte. Die Rekorde liegen bei sechs und vier Stunden... Da kannst echt verzweifeln.Bitter wirds, wanns bei Dir is und ned gehen mag.
mich vögelt jeder nur aus mitleid
Gibt es eigentlich auch das Gegenteil - aus (provisorischem) Mitleid heraus
mit jemandem keinen Sex haben.? *grübel*
In der Art von: "Wir würden es nur bereuen - besonders du."![]()
mich vögelt jeder nur aus mitleid![]()
Kann man den Spruch auf ein T-Shirt drucken lassen? Für die Schüchternen halt.komischerweise wollens die frauen dann wissen
Kann man den Spruch auf ein T-Shirt drucken lassen? Für die Schüchternen halt.
Zuerst probiere ich eine andere T-Shirt-Version aus.
Mir gehen nämlich die Nachmarkt-Verkäufer auf die Eier. "Wer brüllt, verkauft nichts" oder so, stelle ich mir vor. Bleib dann bei dem stehen, der normal ist und kauf dort ein.
Danach die Sexversion.
Hi,
wer von euch hat schon mal mit wem einen Mitleidsfick gemacht? Also nur aus Mitleid mit der Person gefickt?
Oder mit wem gefickt, obwohl die Person überhaupt nicht euer Typ war und ihr nur so halb geil darauf wart, ihr euch aber gedacht habt, "wurscht..."
LG
Fickie
Hi,
wer von euch hat schon mal mit wem einen Mitleidsfick gemacht? Also nur aus Mitleid mit der Person gefickt?
Oder mit wem gefickt, obwohl die Person überhaupt nicht euer Typ war und ihr nur so halb geil darauf wart, ihr euch aber gedacht habt, "wurscht..."
LG
Fickie
Hallo ihr beiden!
Aus Mitleid ficken!! Ich ehrlich gesagt möchte nicht das sich die Frau egal ob alleine oder als paar rein nur aus Mitleid dazu hergibt ficken zu lassen. Wo bleibt denn da der Spass?
Und der sollte ja doch auch im Vordergrund stehen wenn man sich vergnügt
Genau! Mit "halbgeil" fangen wir erst gar nicht an! Entweder voll geil, oder wir lassen's gleich!
Oder haben wir ( zum Glück!) nur genügend Auswahl?