Mitleidsfick

naja,so ein mitleidsfick kann aber auch der sex deines lebens sein,unerwartetes ist immer fein :mrgreen:

Gibt es eigentlich auch das Gegenteil - aus (provisorischem) Mitleid heraus
mit jemandem keinen Sex haben.? *grübel*

In der Art von: "Wir würden es nur bereuen - besonders du." :mrgreen:

Gibt es eigentlich auch das Gegenteil - aus (provisorischem) Mitleid heraus
mit jemandem keinen Sex haben.? *grübel*

In der Art von: "Wir würden es nur bereuen - besonders du." :mrgreen:

ich sag immer: mit mir wirst du den schlechtesten sex deines leben haben. komischerweise wollens die frauen dann wissen :mrgreen:

Zuerst probiere ich eine andere T-Shirt-Version aus.
Mir gehen nämlich die Nachmarkt-Verkäufer auf die Eier. "Wer brüllt, verkauft nichts" oder so, stelle ich mir vor. Bleib dann bei dem stehen, der normal ist und kauf dort ein.

Danach die Sexversion.

Zuerst probiere ich eine andere T-Shirt-Version aus.
Mir gehen nämlich die Nachmarkt-Verkäufer auf die Eier. "Wer brüllt, verkauft nichts" oder so, stelle ich mir vor. Bleib dann bei dem stehen, der normal ist und kauf dort ein.

Danach die Sexversion.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja, ist mal vorgekommen ;-) aber mit einer großen Überraschung...sie war im bett dann eigentlich wirklich hot ;-)

Hi,

wer von euch hat schon mal mit wem einen Mitleidsfick gemacht? Also nur aus Mitleid mit der Person gefickt?

Oder mit wem gefickt, obwohl die Person überhaupt nicht euer Typ war und ihr nur so halb geil darauf wart, ihr euch aber gedacht habt, "wurscht..."

LG
Fickie

:haha: Ihr habt's immer Ideen! Nein warum sollten wir? Beim Sex zählt nur die Optik, weil wir den/die Betreffenten Mitspieler normalerweise nie wieder sehen, wer nicht paßt, wird auch nicht gefickt! Ganz einfach. :)

Hi,

wer von euch hat schon mal mit wem einen Mitleidsfick gemacht? Also nur aus Mitleid mit der Person gefickt?

Oder mit wem gefickt, obwohl die Person überhaupt nicht euer Typ war und ihr nur so halb geil darauf wart, ihr euch aber gedacht habt, "wurscht..."

LG
Fickie

Hallo ihr beiden!

Aus Mitleid ficken!! Ich ehrlich gesagt möchte nicht das sich die Frau egal ob alleine oder als paar rein nur aus Mitleid dazu hergibt ficken zu lassen. Wo bleibt denn da der Spass?
Und der sollte ja doch auch im Vordergrund stehen wenn man sich vergnügt

Hallo ihr beiden!

Aus Mitleid ficken!! Ich ehrlich gesagt möchte nicht das sich die Frau egal ob alleine oder als paar rein nur aus Mitleid dazu hergibt ficken zu lassen. Wo bleibt denn da der Spass?
Und der sollte ja doch auch im Vordergrund stehen wenn man sich vergnügt

:daumen: Genau! Mit "halbgeil" fangen wir erst gar nicht an! Entweder voll geil, oder wir lassen's gleich!

:hmm: Oder haben wir ( zum Glück!) nur genügend Auswahl?

... wenn ich mir selbst schon soo leid tu weil mich gerade keine mag und ich dann vor lauter Mitleid mit meiner einer mit einer Verkehr die sich grad ergibt - das ist ein Mitleidsfick

Zurück
Oben