MMF Welche Frau findet es geil ?

MMF ist etwas was mich sehr sehr reizt. Es bedarf aber auch ein gegenseitiges Vertrauen. So sehr ich es machen würde, ist es bei mir auch mit Angst verbunden. Eine Frau mit 2 unbekannten Männern, voller Geilheit und Lust.
Wenn man einen Mann besser kennen würde, wäre es sicherlich eine vertrauensvollere sexuelle Erfahrung.
jaaaa.... das wäre schon sehr sehr reizvoll . Gerne auch kann der zweite M wesentlich jünger sein und muss sie ansprechen ! :love::love::love:

MMF hatten wir mal mit einem Freund meines Mannes und kürzlich mit unserem Nachbarn. Mir hats riesig Spass gemacht und gut befreundet sind wir heute auch noch.

Wir wollen es nicht. Noch nicht.
Aber MFMF ohne PT macht uns im SC Spass. So ist eben jede/r ein wenig anders gestrickt.

Ich konnte mir das früher auch nicht wirklich vorstellen und ich glaube bei den meisten langfristigen "Beziehungen" geht es nicht um die einmalige Konstellation "Dreier"...

Eher um das spannende Verhältnis und Zusammenleben, weil im Alltag bin ich als Frau mit 2 Männern ja doch eher gefordert und will auch meine Freizeit entsprechend planen. Mal zu dritt, mal zu zweit.

Zurück
Oben