C
Gast
(Gelöschter Account)
Kaufen? Was denn?^^super wo kann man es kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kaufen? Was denn?^^super wo kann man es kaufen
die Fickmaschine natürlichKaufen? Was denn?^^
Ganz genau ... ein richtig geiler 3er setzt voraus, dass die beiden Herren sich gut riechen können und je besser die beiden harmonieren, desto geiler wird das auch .... die Frau ist bei sowas im Mittelpunkt aber wenn die Basis der beiden Herren nicht passt, dann ist es nur ein 2+ und einer kommt sich immer irgendwie überflüssig vor.da muss ich dir recht geben.
und einfach wegen des erlebnisses des "3ers" mach ich sicher nicht mit bei sowas. egal wie heiß die frau ist so ehrlich muss ich sein. wenn der zweite mann nicht passt kann ich sicher sein das es mich abturned
Ganz genau ... auch wenn immer 3 dazu gehören, aber in diesem Fall sind 2 ganz besonders wichtig um aus etwas wunderbaren in der Fantasie oder Vorstellung, auch im Realen genau dieses wunderbare erleben zu können.Mit den richtigen Männern ist es schon eine geile Sache!
Gibt es hier überhaupt Frauen die das wirklich mögen ?
Meine Erfahrung ist das es jede geil findet aber real sich doch nicht trauen.
Ganz genau .. auch wenn die Frau im Mittelpunkt - Je besser die Männer harmonieren, sich untereinander sympathisch und bestenfalls auch eingespielt, bzw. keiner nur sich in so einem Spiel sieht, desto besser für die Frau, desto schöner und erfüllende für alle!Wenn sich die Männer sympathisch sind und bestenfalls eingespielt sind, super. Einfach zwei Männer, naja nicht das ware.
Und warum nicht mehr?In meiner Jugend einige male sehr genossen
Auch Frau wird ruhiger....Und warum nicht mehr?
Gut Ding will halt Weile haben. Und irgendwann, wenn alles passt, kann es passieren.Gibt es hier überhaupt Frauen die das wirklich mögen ?
Da gehöre ich dazuGibt es hier überhaupt Frauen die das wirklich mögen ?
Sie wollte euch nur küssen sehenlch und drei Kameraden verführten vor vielen Jahren eine junge Frau zu einem nächtlichen Waldspaziergang, und da provozierte sie uns freizügig zum Küssen und Knutschen, aber keiner wagte, sie zu ficken, obwohl sie es vermutlich geschätzt hätte.
Ist aber auch nur bei euch Tiroler so oder ?Ein Problem das auftaucht ist das wir nur hetero Männer möchten. Sie lecken und verwöhnen die Muschi nur solange Du nicht in ihr gekommen bist. Heist die erste halbe Stunde ist top ,dann besteht die Frau nur noch von der Brust bis zum Kopf.
Bin ich überascht das ein Bi Mann antwortet.?Ist aber auch nur bei euch Tiroler so oder ?