MMF Welche Frau findet es geil ?

da muss ich dir recht geben.
und einfach wegen des erlebnisses des "3ers" mach ich sicher nicht mit bei sowas. egal wie heiß die frau ist so ehrlich muss ich sein. wenn der zweite mann nicht passt kann ich sicher sein das es mich abturned
Ganz genau ... ein richtig geiler 3er setzt voraus, dass die beiden Herren sich gut riechen können und je besser die beiden harmonieren, desto geiler wird das auch .... die Frau ist bei sowas im Mittelpunkt aber wenn die Basis der beiden Herren nicht passt, dann ist es nur ein 2+ und einer kommt sich immer irgendwie überflüssig vor.

Ich kenne das aus Gesprächen wo Neulinge oft die ersten Schritte machen wollen, dann kommt jeder daher wie erfahren er ist und am Ende bezieht sich diese Erfahrung rein darauf, wie man vögelt, aber nicht wie ein 3er zu einem feinen Erlebnis wird, besonders für Anfänger Pärchen.
Kann dann oft sogar dazu führen, dass der zusätzliche Mann einfach sein Ding durchzieht, wenn er schon die Gelegenheit dazu bekommt und das Pärchen eigentlich, dass sich diese Ergänzung gönnen wollte ist nur halb erwünscht, oft der eigene Mann sehr gut spürt wie nebensächlich ist, was dann auch auf die Frau sich auswirken kann und so wird ein eigentlich schönes Erlebnis dann gleich zum fragwürdigen "will man das so?".

Viele Frauen finden es geil, mehr wahrscheinlich die es ganz geheim in sich tragen und dort verbleiben lassen, aber viele die es dann doch probiert haben und wenn die Männer gepasst haben .... haben eine wunderbare Erweiterung des sexuellen Horizonts!

Mit den richtigen Männern ist es schon eine geile Sache!
Ganz genau ... auch wenn immer 3 dazu gehören, aber in diesem Fall sind 2 ganz besonders wichtig um aus etwas wunderbaren in der Fantasie oder Vorstellung, auch im Realen genau dieses wunderbare erleben zu können.

Aus meiner Erfahrung kenne ich oft den Fall, dass es optisch und auch im wohlfühlen für die Frau passt, aber die Männer untereinander gar nicht können! Und mag es auch noch so mehr oder weniger erfolgreich und erfüllend, als auch gut für die Frau sein, zumindest im Programm, welches der Frau geboten wird, so wird es doch nicht genau dieses wunderbare sein, wenn die Männer gut miteinander können.

Nur meine Vorstellung eines richtig heißen MMF, aber der ultiamtive Wahnsinn ist es dann, wenn ohne Worte, eingespielt als würden hier nicht 3 unterschiedliche Personen miteinander sich hingeben, sondern eine Einheit ... wo keiner überlegen muss wo er sich gerade einbringt oder eine/r auch nur einen Moment überlegen muss ob mittendrin oder eben mal nur dabei ... quasi wenn 2 Männer eine Frau körperlich begehren und so harmonieren in der körperlichen Hingabe, als gebe es keine 2 unterschiedlichen Männer, sondern einfach eine Lust die einer Frau eben doppelt zu Teil wird.

Vieleicht bin ich hier ein Träumer, aber dann ist es zumindest ein schöner Traum, einer den ich doch schon erleben durfte und auch in meinen Vorstellungen stark favorisiere.

Wenn sich die Männer sympathisch sind und bestenfalls eingespielt sind, super. Einfach zwei Männer, naja nicht das ware.
Ganz genau .. auch wenn die Frau im Mittelpunkt - Je besser die Männer harmonieren, sich untereinander sympathisch und bestenfalls auch eingespielt, bzw. keiner nur sich in so einem Spiel sieht, desto besser für die Frau, desto schöner und erfüllende für alle!

Also ich glaube das es nicht die Frau ist sondern der Mann weil ich es oft schon miterlebt habe wo dann der Mann nicht konnte?

Nicht abgeneigt.
Doch man findet kaum Anwärter dafür und wenn ist es meist sehr aufwändig.
Genauso wie bei einem Gang Bang.
Kommt natürlich auf die Ansprüche an 🤷‍♀

lch und drei Kameraden verführten vor vielen Jahren eine junge Frau zu einem nächtlichen Waldspaziergang, und da provozierte sie uns freizügig zum Küssen und Knutschen, aber keiner wagte, sie zu ficken, obwohl sie es vermutlich geschätzt hätte.

Ein Problem das auftaucht ist das wir nur hetero Männer möchten. Sie lecken und verwöhnen die Muschi nur solange Du nicht in ihr gekommen bist. Heist die erste halbe Stunde ist top ,dann besteht die Frau nur noch von der Brust bis zum Kopf. :cry:

Zurück
Oben