Grundsätzlich finde ich MMF ja einen geilen Gedanken. Wie hier auch schon öfter angesprochen wurde, holen jene Frauen die es auch eine geile Idee finden ja eh was sie brauchen.
Meist wird dann ja über ein Date eigeladen, wo z.B. ein Paar was sich natürlich kennt nach ein oder zwei Männern sucht. Ich denke die beiden richtigen Männer zu finden wird schwieriger sein, oder?
Zumindest im Vorfeld sollte dann einiges abgeklärt werden. Ich denke MMF muss ja nicht zwangsläufig aus DP bestehen, oder? Zwecks der Berührungen. Ich hab da leider keine Erfahrung.
Aber je mehr man im Vorfeld ausmacht, desto weniger spontan stell ich mir das vor.
Ein Teufelskreis!
Pauschal würde ich sagen, dass es MMF Zusammenkünfte gibt, wo natürlich die Frau so oder so auf ihre Kosten kommt, und wenn es sich nicht von selbst ergibt, die Frau sich auch so oder so holt, was sie braucht, oder will.
Einen MMF kann man denke ich doch irgendwie, aus 3 Blickwinkeln betrachten, auch wenn der Radius in dem man sich dabei bewegt sehr weit gedehnt sein kann.
Ein MMF, der einzig der körperlichen Befriedigung der Lust dient, wenig Vorabstimmung benötigt und sehr oft in sich ergebenden Möglichkeiten zutriff, wenn man gezielt mit der Absicht spontan so was zu starten sucht oder gefunden werden möchte.
Oder ein MMF, der einfach gewisse Leidenschaften und Vorstellungen als auch Wünsche und Fantasien erfüllen darf. Wo man doch ein wenig genauer hinschaut, mit wem er stattfinden darf, nicht nur einen schnellen Blick sondern doch nach Stimmigkeit zueinander auswählt.
Oder eben diesen MMF, der dann quasi am besten wie ein schweizer Uhrwerk laufen soll. Wo man sich ruhig ein wenig Zeit zur Auswahl genommen hat, genau weiß wo man stimmig, wo Unterschiede und was alles dazu gehört. Der dann nicht nur dieses körperliche Verlangen erfüllt, sondern alle richtig mitnimmt auf dieser Welle der Lust.
Den richtigen Mitspieler dafür zu finden ist leichter, als wenn man gleich 2 Männer finden möchte, die eben gut miteinander können. Aber natürlich findet man diese nicht wenn man einen schnellen Blick drauf wirft, sondern sich eben zumindest ein klein wenig darauf einlässt, zu schauen, wie gut die Chancen sein könnten. Die meisten aber, welche hier Wert drauf legen, nicht nur ein schönes MMF-Abenteuer zu finden, sondern ein bestmöglich passendes und dadurch mehr oder weniger noch schöneres, die wissen das aber auch entsprechend umzusetzen, bei ihrer Auswahl oder Suche.
Beschnuppern, Abklärung, Abchecken, oder wie immer man es nennen mag, hängt einzig davon ab, wie man sich einen MMF wünscht. Je mehr man dies macht, desto mehr kann daraus werden, desto mehr Fragen sind schon vorab geklärt ..... und sollte dieses Erkunden im Vorfeld nicht als Planung angesehen werden, was wie, wann, wo und mit wem gemacht wird. Vielmehr sollte es einfach die für jeden bekannte Bandbreite offenbaren, wo man sich bewegen kann. Eine negative Auswirkung auf Spontanität, oder dass es dann, wie nach Drehbuch scheinend abläuft, was zwangsläufig auf dem Programm stehen soll, kann ich so nicht nachvollziehen. Im Gegenteil finde ich, dass ein gewisses vorliegendes Bild und eine Abstimmung aufeinander einen MMF viel entspannter macht, und mit viel weniger Druck und Nachdenken man doch mehr genießen kann.
Als Teufelskreis würde ich es nicht betrachten, vielmehr als eine spannende und im Idealfall bei einem passenden Treffer .... prickelnde und ganz feine Herausforderung!