D
Gast
(Gelöschter Account)
mir gefällt es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat auch aus Männersicht was, wenn man sich gemeinsam auf die Frau konzentrieren kann.....Sie schreibt:
Ich mag MMF sehr gerne (lieber als MFMF).
wollen wir es wiederholenAlso ich habe es genossen, den Sex mit 2 Männern...es war so unglaublich geil und so wundervoll. Da erste Mal war das beste, da hatte ich sie gleichzeitig in mir, als Sandwich, das geilste Erlebnis ever. Das Gefühl, wenn sich die Schwänze in dir gleichzeitig bewegen....episch...einfach episch...
Majestätischer Plural?wollen wir es wiederholen
Zwischen keinen Berührungsängsten und echter Bisexualität ist aber doch noch mal ein Unterschied.
Ich finds am schönsten mit zwei Bi Männern, die sich auch zwischendurch miteinander vergnügen.
Wenn ich dann genug vom zuschauen hab, lenk ich ihre Aufmerksamkeit einfach wieder auf mich.
Das bezweifle ich grundsätzlich Schwieriger wird es, zwei Männer zu finden, die untereinander harmonieren und auch noch Dir gefallen. Aber auch das ist sicher nicht unlösbar.Finde es Geil wenn 2 männer einen gleichzeitig begehren...nur leider findet man das zu selten...
Hallo...wer online?
wollen wir es wiederholen
Finde es Geil wenn 2 männer einen gleichzeitig begehren...nur leider findet man das zu selten...
Das ist lediglich eine Frage der Organisation. Natürlich passt es nicht immer gleich, aber das wird bestimmt.Finde es Geil wenn 2 männer einen gleichzeitig begehren...nur leider findet man das zu selten...
Ich würde aber sehr seltenFinde es Geil wenn 2 männer einen gleichzeitig begehren...nur leider findet man das zu selten...
Wo hast du denn bis jetzt gesucht und was verstehst du unter begehren?Finde es Geil wenn 2 männer einen gleichzeitig begehren...nur leider findet man das zu selten...
Vermutlich in der Reihenfolge.Wo hast du denn bis jetzt gesucht und was verstehst du unter begehren?
Möchtest du von zwei Rittern auf hohem weißen Ross angebetet und hofiert werden? Das könnte ein Ding der Unmöglichkeit werden...
Oder suchst du zwei Männer, die dich Sandwich nehmen und den Verstand rausvögeln - also daaas ist kein Problem
An Ersterem haben sich schon etliche Generationen vor uns die Zähne ausgebissen.Vermutlich in der Reihenfolge.
Würde mich zur Verfügung stellenWir hatten das Vergnügen noch nicht, würden es aber auch gerner einmal erleben