- Reaktionen
- 3.522
Weiß schon dass es nicht geschehen wird l gWürde mich zur Verfügung stellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß schon dass es nicht geschehen wird l gWürde mich zur Verfügung stellen
Selbsterfüllende Prophezeiung?Weiß schon dass es nicht geschehen wird l g
Gerne doch!Wir hatten das Vergnügen noch nicht, würden es aber auch gerner einmal erleben
Eine wundervolle erfahrung, die ihr sicher nicht bereuen würdetWir hatten das Vergnügen noch nicht, würden es aber auch gerner einmal erleben
Stimmt. Zumindest, wenn Situation, Personen und Umfeld passen.Eine wundervolle erfahrung, die ihr sicher nicht bereuen würdet
Nein, findet nicht jede Frau gut, aber manche schon und das mit dem trauen ist so eine Sache: es passt selbst mit sich trauen nicht immer, weil beide oder ein Mann nicht richtig passtGibt es hier überhaupt Frauen die das wirklich mögen ?
Meine Erfahrung ist das es jede geil findet aber real sich doch nicht trauen.
Und du hast Interesse daran ?Nein, findet nicht jede Frau gut, aber manche schon und das mit dem trauen ist so eine Sache: es passt selbst mit sich trauen nicht immer, weil beide oder ein Mann nicht richtig passt
Ja meineGibt es hier überhaupt Frauen die das wirklich mögen ?
Meine Erfahrung ist das es jede geil findet aber real sich doch nicht trauen.
dann kannst mich vielleicht in Betracht ziehen für einen geilen 3er ?Ja meine
GerneJa meine
Mahh ohne mich ?Also wir hatten schon öfters MMF und auch mehr, und ich finde es geil
also ich hab gestern das erste mal mit meiner verlobten einen mmf gehabt. eigentlich war es so geplant dass wir einmalig diese erfahrung machen.
und heute dann vorher sagt sie auf einmal: du was haltest davon wenn wir 1x in der woche einen dreier haben?
natürlich habe ich verwundert geschaut und glei gesagt: erm ja wieso des? sie: weils einfach geil is und es ghört mehr gvögelt - übrigens wenn dann nur mit kondom verhütung gegenüber dem anderen mann - ich dann drauf: ok mir aus, ABER Schatzi dir ist schon klar dass i dann einmal oder zweimal einen dreier mit einer anderen frau a haben möchte.
also im grundgenommen kann man sagen: i bereus jetzt ned weil diese person gegenüber war wirklich auch unerfahren und wir haben es einfach nur genossen, aber aus einer Idee wurde tatsächlich eine sexuelle aktivität die ich so nicht gedacht habe
Ich bin gerne dabeiAls Vorstellung...ja
Super. Fehlt noch ein zweiter M.Ich bin gerne dabei