P
Gast
(Gelöschter Account)
Upps zu geizig mit den rrrrrBin ich überascht das ein Bi Mann antwortet.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Upps zu geizig mit den rrrrrBin ich überascht das ein Bi Mann antwortet.?
Ich bin zwar auch bi aber hatte auch schon schöne Erlebnisse mit Hetero Paaren. Bi ist eine schöne Option die noch mehr Möglichkeiten eröffnet aber kein Muss. LGBin ich überascht das ein Bi Mann antwortet.?
Superehrliche Antwort! Ich denk so geht es vielen hier.Da gehöre ich dazu
Total oft Kopfkino aber real noch nicht zugetraut
Versuchs Mal ist geilDa gehöre ich dazu
Total oft Kopfkino aber real noch nicht zugetraut
und mit dem ssssssss auchUpps zu geizig mit den rrrrr
Da hast du recht , ich lernte 2 nette Freunde kennen mit denen ich es dann umgesetzt habe. Nur beim ersten mal klappte es nicht sofort da die beiden nicht gleichzeitig steif genug waren Aber später hats perfekt geklappt.Nicht abgeneigt.
Doch man findet kaum Anwärter dafür und wenn ist es meist sehr aufwändig.
Genauso wie bei einem Gang Bang.
Kommt natürlich auf die Ansprüche an ♀
Wieso dürfen es nur Frauen geil finden? Für mich als Mann auch immer ne sehr geile und reizvolle Konstellation.
Da hast du recht , ich lernte 2 nette Freunde kennen mit denen ich es dann umgesetzt habe. Nur beim ersten mal klappte es nicht sofort da die beiden nicht gleichzeitig steif genug waren Aber später hats perfekt geklappt.
Hatte es nur mit den beiden einige male gemacht. Ich denke es ist schwierig die passenden Männer zu finden.
Das kommt sicher sehr auf die konkrete Situation, das Umfeld und beteiligte Personen an.Gibt es hier überhaupt Frauen die das wirklich mögen ?
Meine Erfahrung ist das es jede geil findet aber real sich doch nicht trauen.
Das kommt sicher sehr auf die konkrete Situation, das Umfeld und beteiligte Personen an.
Sicher gibt es noch eine Vatiante zwischen reiner Befriedigung - Sex völlig ohne Sympathie würde uns jetzt auch nicht reizen....Das sehe ich genau so … und in unseren Augen auf die Einstellung zu Sex …
Ist Sex = Liebe oder …
Ist Sex = Lust und Befriedigung ohne weiterer Emotionen und Gefühle für den anderen …
waren bis jetzt auch meine geilsten ErlebnisseSehe ich genau so
Habe bis jetzt auch noch keine passende Frau dafür gefundenDa hast du recht , ich lernte 2 nette Freunde kennen mit denen ich es dann umgesetzt habe. Nur beim ersten mal klappte es nicht sofort da die beiden nicht gleichzeitig steif genug waren Aber später hats perfekt geklappt.
Hatte es nur mit den beiden einige male gemacht. Ich denke es ist schwierig die passenden Männer zu finden.
Wenn die Erfahrung so hoch isz, wieso hier diese Fragestellung??Dann solltest du deine Erfahrungen um die Realität erweitern. Nein, jede Frau findet das nicht geil. Und nein, Frauen sind keine notorischen Angsthasen, die sich nicht nehmen, was sie wollen. Wenn sich Frauen etwas nicht nehmen, dann meist, weil es sie schlichtweg nicht interessiert. Auch nicht anders als Männer.
Ich brauch's nicht. Ein zweiter Mann reizt mich null. Das tut ein klassischer Dreier aber so oder so nicht.
Kommt öfter vor als man denken mag ....Wieso sollte man sich nicht trauen?
Wenn man wirklich einen 3er will, dann macht man es einfach
JA, die gibt es wirklich, obwohl ich deine Erfahrung weder aus meiner Einschätzung noch meiner Erfahrung teilen möchte.Gibt es hier überhaupt Frauen die das wirklich mögen ?
Meine Erfahrung ist das es jede geil findet aber real sich doch nicht trauen.
Der Spaß und die Erotik sollten immer überwiegen, ich hatte beim Dreier oder Vierer noch nie ProblemeKommt öfter vor als man denken mag ....
Weniger wegen der Frauen, sondern oftmals der Männer, da es hier dann doch nicht als Teamplay gesehen wird, sondern mit einem Wettbewerb, Wettkampf oder sonstigen gleichgestellt wird.
In der Fantasie ist das ja noch der Mega-Ober-Hammer, aber je näher die Wahrscheinlichkeit auf echte Umsetzung, desto kleiner wird der Wille bis dann oftmals ugs. der Schwanz eingezogen wird. Oft denkt man einfach zu viel nach anstatt einem Gedanken nachzugehen und dann die Erkenntnis daraus gewinnen zu können, ob diese nun neutral, negativ oder positiv sein mag.