Möchte jede Frau im Geheimen mmf oder Gangbsng einmal erleben .was meint Ihr bzw die Frau

Die Gangbangs auf den tube-Seiten sind für die meisten wohl abschreckend. Dabei geht's auch viel persönlicher, netter und kann wie ein richtiger kulinarischer Genuss werden.
 
Die Gangbangs auf den tube-Seiten sind für die meisten wohl abschreckend. Dabei geht's auch viel persönlicher, netter und kann wie ein richtiger kulinarischer Genuss werden.

Genau. Wenn man (Frau) weiß, wie höhnisch manche GB-Teilnehmer und Möchte-gern-Teilnehmer untereinander darüber ablästern, kann einem/einer schon mal die Lust auf eine HÜ-Veranstaltung vergehen.

meine Frau sagt dazu jeder spinnt auf seine Weise der eine laut der andere leise

Kluge Frau, toller Spruch! :up:
Was "geheime Wünsche" und "Phantasien" betrifft, habe ich keine. Ich probiere sie aus - danach bin ich klüger.

Wobei... Ich meine, eine Össi-HÜ-Veranstaltung hatte ich noch nicht... :unsure:
 
Ich bin da zufällig mal reingestolpert. Mein 2. Clubbesuch mit Mitte 20. Beim ersten war schon zusehen lassen für mich fast zuviel. Da saß ich dann mit meinem Mann und 9 männlichen Gästen als einzige Frau. Wir hatten es lustig, die Männer waren alle ok. Es kam wie es kommen musste :rofl: Seitdem habe ich es ab und zu gerne.

Meine letzte Aktion war geplant mit ca 5 Männern. Es kamen 32. Es kam wie es kommen musste :cool: war allerdings ziemlich geil.
 
Das muß jede Frau für sich entscheiden können für manche meiner Freundinnen kommt es nicht in Frage zwei andere möchten es gerne trauen sich nicht .
Mein Mann und ich machen es seit Jahren schon ab und zu mit bis zu drei Männer ich finde es toll die Voraussetzungen wie Gesundheit und Sauberkeit müssen natürlich stimmen dann ist es eine super Abwechslung (Heidi 48J)
 
Zurück
Oben