Möchte jede Frau im Geheimen mmf oder Gangbsng einmal erleben .was meint Ihr bzw die Frau

Das stimmt … Aber auch das müsste man bzw. Frau dann zulassen.

Die beiden wollen das nicht … ich habe da dann auch meine Meinung dazu
Jetzt würde mich natürlich noch interessieren, welche Erfahrungen Du mit m(mmmmmmm)f gemacht hast und wie lange es bei Dir von der Fantasie bis zur Umsetzung gedauert hat...

Nur weil man Bi ist, heißt es nicht, dass man sich nicht beim Mann zurückhalten kann,
bzw. sollte man als Mann eines Paares etwas relaxter sein, aber ich verstehe worum es geht :)
Zurück halten können, sicherlich. Aber ich verstehe schon auch, wenn jemand 100% straight ist, und gerne lauter straighte Männer für einen GB hätte, dass er dann bei bi vielleicht kleine Zweifel bekommt.

Ganz einfach ,bei Bi Männern kannst davon ausgehen das Sie sich auch auf Autobahn WC herumtreiben ,es ist auch nicht prikelend zu wissen der Schwanz war schon öfter in einem Enddarm . Wir finden es halt grausig und sind halt langweilig weil uns hetero genug ist.:X3:

Ganz einfach ,bei Bi Männern kannst davon ausgehen das Sie sich auch auf Autobahn WC herumtreiben ,es ist auch nicht prikelend zu wissen der Schwanz war schon öfter in einem Enddarm . Wir finden es halt grausig und sind halt langweilig weil uns hetero genug ist.:X3:
Hast du bei anal mit Frauen auch dieses Problem? Es waren sicher schon viele Schwänze in Enddärmen

Hast du bei anal mit Frauen auch dieses Problem? Es waren sicher schon viele Schwänze in Enddärmen
Ich verstehe wiederum nicht, warum du es nicht verstehst. Wenn jemand sagt, er mag kein bi, dann IST es so. Er VERURTEILT damit ja keinen, lässt jeden machen, was gefällt.
Aber ich bin schon auch der Meinung, dass man sich jetzt bitte ins Bett holen darf, was man SELBER mag. Und das hat nix mit fehlender Toleranz zu tun, oder ob das WER ANDERER nun versteht.

Ich verstehe wiederum nicht, warum du es nicht verstehst. Wenn jemand sagt, er mag kein bi, dann IST es so. Er VERURTEILT damit ja keinen, lässt jeden machen, was gefällt.
Aber ich bin schon auch der Meinung, dass man sich jetzt bitte ins Bett holen darf, was man SELBER mag. Und das hat nix mit fehlender Toleranz zu tun, oder ob das WER ANDERER nun versteht.
Ich hab einfach nur gefragt

Ganz einfach ,bei Bi Männern kannst davon ausgehen das Sie sich auch auf Autobahn WC herumtreiben ,es ist auch nicht prickelnd zu wissen der Schwanz war schon öfter in einem Enddarm.
lch mag Analsex auch nicht, lutsche aber gerne Schwänze. Deshalb wusch ich den Schwanz meines Freundes immer intensiv, ehe ich ihn in den Mund nahm.

abgefahren geil, ich bin auch nicht bi aber über bi männer herziehen und dann 2 livechecks mit bi männern haben, finde ich genial geil! :haha:

abgefahren geil, ich bin auch nicht bi aber über bi männer herziehen und dann 2 livechecks mit bi männern haben, finde ich genial geil! :haha:
Erfahrung macht gescheiter und Du weist was nicht willst.,besonders wenn Du erst lernst Profile besser zu lesen. Es gab keinen Sex mit ihnen ,aber natürlich konnten Sie sich einen runterholen und sich gegenseitig blasen . :schulterzuck:

Zurück
Oben