Möchte jede Frau im Geheimen mmf oder Gangbsng einmal erleben .was meint Ihr bzw die Frau

Erfahrung macht gescheiter und Du weist was nicht willst.,besonders wenn Du erst lernst Profile besser zu lesen. Es gab keinen Sex mit ihnen ,aber natürlich konnten Sie sich einen runterholen und sich gegenseitig blasen . :schulterzuck:
alles in ordnung, nur wer fährt wo hin wo sich schwule rumtreiben, um in eurem jargon zu sprechen autobahn wc, um sich dann checks geben zu lassen!?
wie gesagt, mir is egal nur fand ichs witzig!
aber alles gut.
 
alles in ordnung, nur wer fährt wo hin wo sich schwule rumtreiben, um in eurem jargon zu sprechen autobahn wc, um sich dann checks geben zu lassen!?
wie gesagt, mir is egal nur fand ichs witzig!
aber alles gut.
Da brauchst nicht hinfahren ,es genügt Beiträge zu lesen von dennen die behaupten Hetero zu sein.Wie gesagt wir haben gelernt.:unsure:
 
also ein gangbang ist ein fundamentaler teil des weiblichen erotischen daydreaming prozesses. an erster stelle sind es fußballer, dann kommen wasserinstallateurs ( nur der gott weiß warum gerade die), tischler sind auch begehrt und am ende selbsverständlich ein gangbang mit soldaten insbesondere marines und schwere artillerie.
 
also ein gangbang ist ein fundamentaler teil des weiblichen erotischen daydreaming prozesses. an erster stelle sind es fußballer, dann kommen wasserinstallateurs ( nur der gott weiß warum gerade die), tischler sind auch begehrt und am ende selbsverständlich ein gangbang mit soldaten insbesondere marines und schwere artillerie.
Polizisten und Feuerwehrmänner hast vergessen...
 
jede frau die das will kann es doch haben, willige männer gibt es genug, mich eingeschlossen
 
Ganz einfach ,bei Bi Männern kannst davon ausgehen das Sie sich auch auf Autobahn WC herumtreiben ,es ist auch nicht prikelend zu wissen der Schwanz war schon öfter in einem Enddarm . Wir finden es halt grausig und sind halt langweilig weil uns hetero genug ist.:X3:
Langweilig vielleicht nicht, aber eine solche allgemeine Behauptung über Bi Männer oder Homosexuelle aufzustellen, zeigt von extremer Intoleranz und Menschenverachtung gegenüber anderen Formen von Sexualität.
So eine Haltung braucht hier echt niemand.
 
Zurück
Oben