Studios möchte studio in wien eröffnen wo oder wie bekomme ich personal

Anwerben würde ich aus dem Ausland auch nicht per Inserat, sondern nur selbst vor Ort, also mündlich. :lehrer:

Meiner Meinung nach, sollte das im grenznahen Ausland gar kein Problem darstellen. Du fragst sie einfach drüben, ob sie an soetwas interessiert wäre, lädst sie auf einen Drink ein, wenn sie etwas Deutsch kann, umso besser, gibst ihr Deine Adresse, und siehe da, plötzlich steht sie vor Deiner Haustüre und will gar nimmer heim! :hurra:

das hat der Peep Robert auch einmal versucht, da haben sie ihm
den BMW abgefackelt:mrgreen:
1-2 kannst du vielleicht abziehen, aber dann mußt du mit Prügel rechnen und wen du dann zur Polizei gehst lachen die dich höchsten
aus:kopfklatsch:

Lieber Balbo, lieber Firlefanz,
an dieser Stelle danke ich Euch für den gelungenen Wortwechsel und die kontroverse Diskussion. Ich habe den Thread eben studiert und viel dabei gelernt.

In diesem Falle waren es die Fragen des juristischen Laien Balbo, die Firlefanz weitere Darstellungen entlockt haben, die den diskutierten Paragraphen richtig lebendig werden ließen. Das ist selten, würde "Jus" in dieser Form gelehrt werden, studierten sicher (noch) mehr Personen.

In diesem Sinne danke an den User Firlefanz für seine sachkundigen Beiträge und Balbo für seine -man möchte fast sagen: salvatorischen- Fragen.

Ich hab's genossen - und würde mich freuen, mit Euch beiden, sei es einzeln oder getrennt, mal auf ein Getränk zu schauen (bei Interesse einfach PN :cool: )

Nochmals Danke und
Gute Nacht,

Alexander

Zurück
Oben