Möchtegern-Doms?

Es nehmen doch viele Menschen eine Rolle an die ihnen nicht paßt, Hauptsache sie passen in die Schublade die sie sich oft selbst ausgesucht haben.
Leider wahr, obwohl es glaube ich gerade das wertvolle ist, dass man sich NICHT verstellen sollte, denn diese Schubladen einfach ignoriert werden sollten.

Ich war noch nie ein Freund davon mich etwas extrem anzupassen. JA, ein wenig angleichen wie es nötig ist, angemessen aber niemals verbiegen um irgendwo reinzupassen.
Das würde ich in keinem Bereich machen, nicht mal für eine Begegnung der besonderen Art.

Vor Kurzem habe ich gelesen (wo genau, weiß ich leider nicht mehr), dass Männer, die im Rahmen ihrer außerehelichen sexuellen Aktivitäten bevorzugt dominant auftreten (möchten), bei sich daheim absolut nichts zu melden haben und das angestrebte/praktizierte dominante Gehabe lediglich als Verarbeitungsmechanismus bzw. als versuchter Befreiungsschlag gegen die unterdrückende Ehefrau zu sehen ist.
Meine Frage an die hier im EF vertretene, betroffene Zielgruppe: Stimmt das etwa?
Für eure zahlreichen ehrlichen Antworten bedanke ich mich im Voraus. Herzlichst Ottilie
Ich denke mal, dass es eher umgekehrt funktioniert, dass dominante Personen gern mal in die devote Rolle schlüpfen, was meiner Meinung nach häufiger vorkommt und sicher auch einfacher zu "spielen" ist. Ich kann es nur von mir sagen, bei mir ist das "devote" eine Neigung, die ich nur beim Sex verspüre und da bei weitem nicht immer.

also ich bin switch und kann nur sagen: es sind füf mich sexuelle gelüste! wenn ich bock hab aktiv die seile zu führen und zu fesseln und den dominanten führenden part zu übernehmen, dann mach ich das (ssc natürlich)

wenn ich aber in momenten einfach nicht selbst kontrolle genießen will sondern andersrum dann such ich schon auch in diese richtung jemanden (egal ob man solche praktiken mag oder nicht, niemand darf solche dinge von jemand anderen einfordern nur weil man dieses bedürfnis hat auszuleben)

das macht es in der realität schwierig weil es nunmal gesellschaftlich weiter verbreitet ist dass mann dom ist und frau devot! erkennt man wenn es angesprochen wird beim kennenlernen

wissen gehört zu beiden parts und mit wissen meine ich einander zu verstehen und abschätzen zu können ob man das auch wirklich möchte und den anderen geben kann was er/sie braucht

Zurück
Oben