- Reaktionen
- 18.196
- Checks
- 5
Ja gut, möglich wär's natürlichGlaub ich schon
Ich denke wahrscheinlich einfach zu positiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja gut, möglich wär's natürlichGlaub ich schon
Ich würde an Deiner Stelle einfach nur richtig denken.Ja gut, möglich wär's natürlich
Ich denke wahrscheinlich einfach zu positiv
Und warum nicht? Warum schon?Ein devoter mann ist nicht automatisch ein waschlappen.
Eigene Nase und soIch würde an Deiner Stelle einfach nur richtig denken.
Schnellschüsse und Vorurteile gehen all zu oft nach hinten los.
Weil auch devote Männer fest im Leben stehen können und das sexuell einfach als Ausgleich brauchen. Ist nicht anders wie bei manchen devoten Frauen. Das sind schließlich auch nicht alles arme schwache Huschel.Und warum nicht? Warum schon?
Weißt du denn nicht, dass es Switcher nicht gibt? Zumindest laut BDSM - BibelIch finde es ja vor allem witzig in diesem Kontext wie ein Mensch bloß das eine oder das andere sein kann.
Bauen wir mal Switcher in diese Diskussion ein und schon ist das Argument, dass devote Menschen automatisch Waschlappen wären passé.
Zum Glück bin ich in keinerlei Hinsicht bibelfest.Weißt du denn nicht, dass es Switcher nicht gibt? Zumindest laut BDSM - Bibel
Halleluja!Zum Glück bin ich in keinerlei Hinsicht bibelfest.
Amen!Halleluja!
Heißt das nicht Ave Satanas?
Was für ne Ananas?Heißt das nicht Ave Satanas?
Die auf der Pizza HawaiiWas für ne Ananas?
Die auf der Pizza Hawaii
Du bist so widerlich
Ich bin ein Perversling.Du bist so widerlich
Definitiv!Ich bin ein Perversling.
aber ob man als Mann mit einer dominanten Frau glücklich werden kann, steht sicher auf einem anderen Blattglaube nicht, das es so schwer ist