Warum ist es so schwer eine dominante Frau zu finden?

Eine Zeit lang hab ich mich hauptsächlich aus einem „wie viel kann ich aushalten“ Hintergrund prügeln lassen. Je härter, je blauer, je extremer desto besser.
Ein Aspekt, der noch nie in meinen ganzen schönen Sadisten/Masochisten/
Spanker Threads erwähnt wurde😉
Thx🙂

Ist das dann Stolz?

Da sagst du was! Leider ist das so, aber Einbildung ist bekanntlich auch ne Bildung 🙈
vl matcht es auch einfach nicht? Wer sagt schon was gut oder schlecht ist? Empfindet doch jeder anders? Weil man liest ja so viel von „möchtegern doms“

Ich denke es matcht halt einfach nicht.

vl matcht es auch einfach nicht? Wer sagt schon was gut oder schlecht ist? Empfindet doch jeder anders? Weil man liest ja so viel von „möchtegern doms“

Ich denke es matcht halt einfach nicht.
Naja, der Erfahrung nach sind viele Männer die es behaupten einfach nicht dominant und diese Erfahrung kann dir eigentlich jede Sub bestätigen (Wie, du kniest nach der ersten Nachricht noch nicht vorm Bildschirm und nennst mich nicht sofort Herr? Dann bist du auch nicht devot!)
Dann gibt's noch die dominanten, die noch gar nicht drauf gekommen sind 😏

Naja, der Erfahrung nach sind viele Männer die es behaupten einfach nicht dominant und diese Erfahrung kann dir eigentlich jede Sub bestätigen (Wie, du kniest nach der ersten Nachricht noch nicht vorm Bildschirm und nennst mich nicht sofort Herr? Dann bist du auch nicht devot!)
Dann gibt's noch die dominanten, die noch gar nicht drauf gekommen sind 😏
Das is mir alles zu kompliziert 🥴

Zurück
Oben