- Reaktionen
- 182.253
Es war ein guter freund!
OK dann hätte ich ihn nicht ins Gesicht sondern auch auf den Hintern geschlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es war ein guter freund!
Es kann auch so gut wie keiner....der sich einbildet, ein Dom zu sein.vermutlich 10:1, eine sub ist der feuchte traum der meisten männer. sie unterschätzen die verantwortung, die es mit sich zieht.
Danke für die aufklärung. Ich dachte das wärs.BDSM ist doch viel mehr, als mal im vorbeigehen 5 Schläge auf den po
Wie meinst du das?Rückblickend betrachtet war es das früher bei mir oft. Aber man wird halt auch älter und gscheiter…
Gern geschehenDanke für die aufklärung. Ich dachte das wärs.
6?BDSM ist doch viel mehr, als mal im vorbeigehen 5 Schläge auf den po
Eine Zeit lang hab ich mich hauptsächlich aus einem „wie viel kann ich aushalten“ Hintergrund prügeln lassen. Je härter, je blauer, je extremer desto besser.Wie meinst du das?
Gingst du mit dir selbst zu hart um, um viel "auszuhalten"?
Ein Aspekt, der noch nie in meinen ganzen schönen Sadisten/Masochisten/Eine Zeit lang hab ich mich hauptsächlich aus einem „wie viel kann ich aushalten“ Hintergrund prügeln lassen. Je härter, je blauer, je extremer desto besser.
War es damals schon irgendwie, ja. Es war halt auch bisschen „jugendliches“ Grenzen austesten.Ein Aspekt, der noch nie in meinen ganzen schönen Sadisten/Masochisten/
Spanker Threads erwähnt wurde
Thx
Ist das dann Stolz?
Da sagst du was! Leider ist das so, aber Einbildung ist bekanntlich auch ne BildungEs kann auch so gut wie keiner....der sich einbildet, ein Dom zu sein.
vl matcht es auch einfach nicht? Wer sagt schon was gut oder schlecht ist? Empfindet doch jeder anders? Weil man liest ja so viel von „möchtegern doms“Da sagst du was! Leider ist das so, aber Einbildung ist bekanntlich auch ne Bildung
Naja, der Erfahrung nach sind viele Männer die es behaupten einfach nicht dominant und diese Erfahrung kann dir eigentlich jede Sub bestätigen (Wie, du kniest nach der ersten Nachricht noch nicht vorm Bildschirm und nennst mich nicht sofort Herr? Dann bist du auch nicht devot!)vl matcht es auch einfach nicht? Wer sagt schon was gut oder schlecht ist? Empfindet doch jeder anders? Weil man liest ja so viel von „möchtegern doms“
Ich denke es matcht halt einfach nicht.
Wie, du kniest nach der ersten Nachricht noch nicht vorm Bildschirm und nennst mich nicht sofort Herr? Dann bist du auch nicht devot!)
Und wie! Das ist einfach nur lächerlich und davon gibt es zu Hauf!
Das turnt voll ab. Ich weiß.
Ich hab eine Idee für ein neuen Thread: warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden
Das is mir alles zu kompliziertNaja, der Erfahrung nach sind viele Männer die es behaupten einfach nicht dominant und diese Erfahrung kann dir eigentlich jede Sub bestätigen (Wie, du kniest nach der ersten Nachricht noch nicht vorm Bildschirm und nennst mich nicht sofort Herr? Dann bist du auch nicht devot!)
Dann gibt's noch die dominanten, die noch gar nicht drauf gekommen sind
Und wie! Das ist einfach nur lächerlich und davon gibt es zu Hauf!
Mach nur Aber die Antwort ist eigentlich ganz einfach, weil es zu wenig davon gibt
Das is mir alles zu kompliziert
Ich würd nie wen herr nennen. Ich hab meinen daddyiwo. auf die knie und nenn mich herr!
Ich würd nie wen herr nennen. Ich hab meinen daddy