Warum ist es so schwer eine dominante Frau zu finden?

Ooooh, schreib sowas mal in einschlägigen Szeneforen 🤣
Die zerreißen dich dafür in der Luft 🙈
(mich tangieren solche Begrifflichkeiten periphere, aber andere sind da sehr kleinlich was sowas angeht).
Ich kratze nur an der dom dev oberfläche 😂 ich würd gern mal zu bdsm parties gehen. Er weiss genau, dass es keine gute idee ist.

Ich hatte einem freund erzählt, dass ich jz auch auf versohlen stehe. ( er ist dom ) er so: jaaa nice und haut mir 5x kurz hintereinander ordentlich aufm arsch. Mir schon zu viel.
Er: wie jetzt? Dachte du magst das :penguin:

So, ohne sexuelle aktivität währenddessen oder pause zwischen den schlägen absoluter albtraum für mich..

Ich kratze nur an der dom dev oberfläche 😂 ich würd gern mal zu bdsm parties gehen. Er weiss genau, dass es keine gute idee ist.

Ich hatte einem freund erzählt, dass ich jz auch auf versohlen stehe. ( er ist dom ) er so: jaaa nice und haut mir 5x kurz hintereinander ordentlich aufm arsch. Mir schon zu viel.

So, ohne sexuelle aktivität währenddessen oder pause zwischen den schlägen absoluter albtraum für mich..
Solche Partys möchte ich ums verrecken nicht besuchen, aber jedem seins.

Ach so ein schöner, fester Klaps auf den Hintern so im Vorbeigehen hat schon was 😏
Aber ja, muß natürlich der Richtige sein und nicht von jedem X-beliebigen. Da kommt dann maximal ne Schelle zurück.

Was Spanking bzw (Lust)schmerz angeht, da ist jeder anders. Das hat dein Freund anscheinend (immernoch) nicht kapiert. Vielleicht auch nur Möchtegern - Dom, davon gibt's ja leider reichlich.

Solche Partys möchte ich ums verrecken nicht besuchen, aber jedem seins.

Ach so ein schöner, fester Klaps auf den Hintern so im Vorbeigehen hat schon was 😏
Aber ja, muß natürlich der Richtige sein und nicht von jedem X-beliebigen. Da kommt dann maximal ne Schelle zurück.

Was Spanking bzw (Lust)schmerz angeht, da ist jeder anders. Das hat dein Freund anscheinend (immernoch) nicht kapiert. Vielleicht auch nur Möchtegern - Dom, davon gibt's ja leider reichlich.
Ich kenn das halt bisher noch nicht. Denke aber auch, dass es nix für mich wär. Da gehts oft nur um wer hält mehr aus oder?

Ja klar, das auf jeden fall 😉

Ja.. weiss auch nicht. Bei mir greift er bei solchen dingen einfach immer ins klo 😂😂 wir viben auf dieser ebene definitiv nicht.

Zwischen festen schlägen braucht mein popo streicheleinheiten 🥺

Keine Ahnung, wie gesagt ich geh nicht auf solche Partys oder Stammtische weil mir das alles zu eingleisig und engstirnig ist, aber grundsätzlich geht es darum ja. Wer ist die bessere Sub/der bessere Dom. Wenn man poly veranlagt ist oder zum vorführen/verleihen eignen sich solche Veranstaltungen auch. Da das bei mir nicht in Frage kommt...

Wie gesagt, es muss passen. Bei BDSM noch mehr als bei Stino oder sogenannten "Vanillas".

Die Streicheleinheiten gehören eigentlich dazu, außer man straft 🤔

Keine Ahnung, wie gesagt ich geh nicht auf solche Partys oder Stammtische weil mir das alles zu eingleisig und engstirnig ist, aber grundsätzlich geht es darum ja. Wer ist die bessere Sub/der bessere Dom. Wenn man poly veranlagt ist oder zum vorführen/verleihen eignen sich solche Veranstaltungen auch. Da das bei mir nicht in Frage kommt...

Wie gesagt, es muss passen. Bei BDSM noch mehr als bei Stino oder sogenannten "Vanillas".

Die Streicheleinheiten gehören eigentlich dazu, außer man straft 🤔
Ja.. denke wir bleiben bei unseren swingerparties 😁

Keine ahnung. Er hat einfach nur draufgehauen mehrere male ohne pause. Echt nicht schön.

Ja.. denke wir bleiben bei unseren swingerparties 😁

Keine ahnung. Er hat einfach nur draufgehauen mehrere male ohne pause. Echt nicht schön.
Nachvollziehbar, weil es ja auch "Irgendwer" war uns sicher auch nicht im passen Kontext. Das kann einfach nicht funktionieren 🙈
(Was für ein Trottel)

auf so einer Party fasst dich niemand an, jedenfalls nicht ohne, dass es abgesprochen ist. meiner Ansicht nach noch sehr viel sicherer als jede Swingerparty. ich würde an deiner Stelle mir sowas schon Mal ansehen, man muss ja nicht mitmachen, was einem nicht gefällt.

ich mag das streicheln dazwischen auch, das gehört einfach dazu. aber manchmal stört es auch und dann ist es besser, er schlägt erst und streichelt danach.

diese Dinge sind aber immer eine Frage der Entwicklung und der Tagesverfassung. ich kann sowas wirklich befriedigend nur mit jemandem spielen, der mich von Grund auf in der Hinsicht kennt oder kennen lernen will. manche haben auch so viel Erfahrung, dass sie gut abschätzen können, was anfangs geht. der Rest muss eh erst kommen, immer.

Ich habe ca. vor 8 Jahren mehr oder weniger zufällig herausgefunden, dass ich scheinbar eine sehr devote Ader habe.
Seitdem bin ich mehr und mehr auf der Suche danach, so jemanden als Freundin zu haben.

Da das im realen Leben mehr oder weniger ziemliche Glücksache ist, habe ich den Schritt gewagt und mich auf Seiten wie fesselnd.at oder eben hier angemeldet.
Es war jedoch ziemlich ernüchternd. Fast überall wird das klassische Rollenbild --> Männlicher Dom, weibliche Sub gelebt.

Ich bin zudem Mitte 30, weswegen noch dazu kommt, dass ich halt gerne jemanden unter 40 hätte für das Thema.

Ich freue mich über eure Erfahrungen.
Vielleicht sogar von einem anderen Mann dem es ähnlich geht wie mir bzw. einem der sogar seine dominante Liebe gefunden hat?
Du musst sie nur heiraten und die Verwandlung kann beginnen ... :undweg:

auf so einer Party fasst dich niemand an, jedenfalls nicht ohne, dass es abgesprochen ist. meiner Ansicht nach noch sehr viel sicherer als jede Swingerparty. ich würde an deiner Stelle mir sowas schon Mal ansehen, man muss ja nicht mitmachen, was einem nicht gefällt.

ich mag das streicheln dazwischen auch, das gehört einfach dazu. aber manchmal stört es auch und dann ist es besser, er schlägt erst und streichelt danach.

diese Dinge sind aber immer eine Frage der Entwicklung und der Tagesverfassung. ich kann sowas wirklich befriedigend nur mit jemandem spielen, der mich von Grund auf in der Hinsicht kennt oder kennen lernen will. manche haben auch so viel Erfahrung, dass sie gut abschätzen können, was anfangs geht. der Rest muss eh erst kommen, immer.
Ihr habt das wohl falsch verstanden. Es war consent.

Vl schauen wirs uns mal an :) aber er hat im moment wohl keine motivation dazu.
Wenn er nicht möchte, dann ist das so.

Zurück
Oben