- Reaktionen
- 21.035
- Checks
- 50
Meinst?sie unterschätzen die verantwortung, die es mit sich zieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst?sie unterschätzen die verantwortung, die es mit sich zieht.
Wunderbar, dann kannst ja mit mir spielen.
Naja, du wirst es schon wissen...
Naja, du wirst es schon wissen...
Bevor wir uns hier streiten:Dein link führt dich selbst ad absurdum:
Legitim
allgemein anerkannt, vertretbar, vernünftig; berechtigt, begründet; [moralisch] einwandfrei
(Kopie aus dem von dir zitierten Duden)
Absolut!vermutlich 10:1, eine sub ist der feuchte traum der meisten männer. sie unterschätzen die verantwortung, die es mit sich zieht.
Es war exakt der link den du eingestellt hast.Bevor wir uns hier streiten:
war das der österreichische Duden?
Im Deutschen bedeutet legitim tatsächlich rechtmäßig, steht in meinem Link als Bedeutung (DEUTSCHER Duden) an zweiter Stelle.
Ist mal wieder ein Fall von "was uns trennt ist die gemeinsame Sprache"
Ich gehe dann mal ausrasten
vermutlich 10:1, eine sub ist der feuchte traum der meisten männer. sie unterschätzen die verantwortung, die es mit sich zieht.
Jetzt wollen wir mal nicht kleinlich werden.Devot heisst nicht automatisch sub.
Natürlich. Da hast du rechtSub leitet sich ab von submissiv, was die gleiche Bedeutung wie devot hat, nämlich unterwürfig.
Natürlich. Da hast du recht
Jetzt wollen wir mal nicht kleinlich werden.
Sub leitet sich ab von submissiv, was die gleiche Bedeutung wie devot hat, nämlich unterwürfig.
auf dich hab ich gewartet in dem ThreadIch steh ausschließlich auf starke Männer, auf richtige Männer - unabhängig, selbstbewusst, souverän, in sich ruhend. Und wenn sie sexuell zumindest eine kleine, devote Neigung haben, dann ist das wie die süße Kirsche auf dem Cremebecher.
englisch/deutsch, kein drama.
Ooooh, schreib sowas mal in einschlägigen SzeneforenIch kann englisch. Für mich ists trotzdem ein unterschied für mich ist sub gleichzusetzen mit sklavin ist aber nur meine meinung