Warum ist es so schwer eine dominante Frau zu finden?

Dein link führt dich selbst ad absurdum:

Legitim

allgemein anerkannt, vertretbar, vernünftig; berechtigt, begründet; [moralisch] einwandfrei

(Kopie aus dem von dir zitierten Duden)
Bevor wir uns hier streiten:

war das der österreichische Duden?

Im Deutschen bedeutet legitim tatsächlich rechtmäßig, steht in meinem Link als Bedeutung (DEUTSCHER Duden) an zweiter Stelle.

Ist mal wieder ein Fall von "was uns trennt ist die gemeinsame Sprache"

Ich gehe dann mal ausrasten :penguin:

Bevor wir uns hier streiten:

war das der österreichische Duden?

Im Deutschen bedeutet legitim tatsächlich rechtmäßig, steht in meinem Link als Bedeutung (DEUTSCHER Duden) an zweiter Stelle.

Ist mal wieder ein Fall von "was uns trennt ist die gemeinsame Sprache"

Ich gehe dann mal ausrasten :penguin:
Es war exakt der link den du eingestellt hast.

An zweiter Stelle ist korrekt, aber nicht weniger richtig als das was an erster Stelle steht.

Nix für ungut.

Edit: und ein Busserl schick ich dir auch 😃

ich bin beides... ich bin dominant bis jemand noch dominanter ist oder mich nicht dominant sein lässt
aber muss sagen das ist sehr sehr selten!!
also würde sagen ich bin 95% der dominante part 🤷🏼‍♀️

Ich steh ausschließlich auf starke Männer, auf richtige Männer - unabhängig, selbstbewusst, souverän, in sich ruhend. Und wenn sie sexuell zumindest eine kleine, devote Neigung haben, dann ist das wie die süße Kirsche auf dem Cremebecher. :liebe:

Ich steh ausschließlich auf starke Männer, auf richtige Männer - unabhängig, selbstbewusst, souverän, in sich ruhend. Und wenn sie sexuell zumindest eine kleine, devote Neigung haben, dann ist das wie die süße Kirsche auf dem Cremebecher. :liebe:
auf dich hab ich gewartet in dem Thread :love:

Ich kann englisch. Für mich ists trotzdem ein unterschied :) für mich ist sub gleichzusetzen mit sklavin :) ist aber nur meine meinung 😄
Ooooh, schreib sowas mal in einschlägigen Szeneforen 🤣
Die zerreißen dich dafür in der Luft 🙈
(mich tangieren solche Begrifflichkeiten periphere, aber andere sind da sehr kleinlich was sowas angeht).

Zurück
Oben