- Reaktionen
- 2.398
- Checks
- 1
glaube nicht, das es so schwer ist
Nein, ist nicht schwer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
glaube nicht, das es so schwer ist
Warum schreibst Du nicht in Deinem Anderen Thread weiter? (Sklaven/Devote Männer)glaube nicht, das es so schwer ist
JahhNein, ist nicht schwer.
Weil er seinen Platz vom Sessel untern Tisch verlegen muss.aber ob man als Mann mit einer dominanten Frau glücklich werden kann, steht sicher auf einem anderen Blatt
Blödsinn.Weil er seinen Platz vom Sessel untern Tisch verlegen muss.
Schnelligkeit resultiert aus viel Übung!Blödsinn.
Dann müsste er ja erst unter dem Tisch hervorkriechen, wenn ich etwas brauche. Dauert viel zu lang.
und woran machst du deinen glauben fest?glaube nicht, das es so schwer ist
Naja, Klausi, du bist halt noch jung, aber was machen die Ü30 ?Schnelligkeit resultiert aus viel Übung!
Danke für die Blumen und die Ü30 interessieren mich wenig, diese Jahrgänge liegen lange zurück..das ist eher Dein SpielfeldNaja, Klausi, du bist halt noch jung, aber was machen die Ü30 ?
Wir sprechen uns noch.Schnelligkeit resultiert aus viel Übung!
Ich bin der Meinung, dass sich Devotheit sehr unterschiedlich äußern kann.Hallo Zusammen,
ich denke, dass es einfach ziemlich schwierig ist, eine gewisse Abgrenzung von Dominanz und/oder Devotheit zu bekommen!
Denn wo fängt was an bzw. hört auf!
Ich, als devot veranlagter Mann, liebe es, wenn die Frau einen Führt! Sie ihm zeigt, wie im sexuellen Bereich, Lust empfinden kann und zu was der Mann im Stande ist zu leisten bzw. zu empfangen!
Es muss nicht im allgemeinen, die Stellung eines Sklaven sein, sondern bei mir eher, die Freiheit zu haben, sich führen zu lassen. Sich der Partnerin hinzugeben und ihr vollends zu vertrauen und dabei eventuell über Grenzen zu gehen!
Aber dennoch durch die Stellung bei mir, auch sehr gerne kniend vor der Frau, Ihren Ansprüchen und Forderungen zu genügen…
Dies ist meine bzw. unsere (meiner Frau und mir) Einstellung zu dem Thema devot und dominant. Und dazu gesellt sich, je nach Stimmungslage, auch mal sehr gerne die Erniedrigung die ich von ihr erhalte.
Aber zu 90% ist es das geführt werden und die Entscheidungen abzugeben
wenn der mann drauf steht, dann ja. ansonsten halt nichtaber ob man als Mann mit einer dominanten Frau glücklich werden kann, steht sicher auf einem anderen Blatt
wenn der mann drauf steht, dann ja. ansonsten halt nicht
sie gleiche antwort kann man aber auch umgedreht nehmen.
wieso sollte ne frau mit nem dominanten mann glücklich werden ?
Mit einem simplen hmm sollte das nicht abgetan sein