S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja eh.iwo. auf die knie und nenn mich herr!
So einfach wäre es eigentlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja eh.iwo. auf die knie und nenn mich herr!
Ja eh.
So einfach wäre es eigentlich.
und wenn man dann liest, dass das jede Sub bestätigen kann, dann ist es mit Sicherheit auch noch falsch.Das is mir alles zu kompliziert
Danke.und wenn man dann liest, dass das jede Sub bestätigen kann, dann ist es mit Sicherheit auch noch falsch.
Ich hatte bisher noch niemanden bei dem ich das gefühl hatte er mache einen auf „dom“.und wenn man dann liest, dass das jede Sub bestätigen kann, dann ist es mit Sicherheit auch noch falsch.
Du bist doch femdom?
Das turnt voll ab. Ich weiß.
Ich hab eine Idee für ein neuen Thread: warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden
Mich stört eher das "alle" und "jeder", das in so manchen Beiträgen hier zu finden ist.Ich hatte bisher noch niemanden bei dem ich das gefühl hatte er mache einen auf „dom“.
Bei manchen hat mir die art der dominanz gepasst, bei anderen halt nicht. Wie bei allem sexuellen halt.
Bin vermutlich die falsche zielgruppe und wir suchen auch nicht in diesen kreisen
Mich stört eher das "alle" und "jeder", das in so manchen Beiträgen hier zu finden ist.
VerständlichMich stört eher das "alle" und "jeder", das in so manchen Beiträgen hier zu finden ist.
Ist es nicht auch so, dass die meisten Frauen einen Mann und keinen Waschlappen wollen. Ist zwar sehr konservatives Denken, aber vielleicht Realität.Haben wir nicht mittlerweile aus diversen Posts hier gelernt, dass sich die meisten Frauen nicht gerne auf einen Fetisch reduzieren lassen wollen!? Möglicherweise liegt genau darin dein Problem.
Absolut.Ist es nicht auch so, dass die meisten Frauen einen Mann und keinen Waschlappen wollen. Ist zwar sehr konservatives Denken, aber vielleicht Realität.
Was ist absolut? Richtig oder falsch?Absolut.
Ein devoter mann ist nicht automatisch ein waschlappen.Ist es nicht auch so, dass die meisten Frauen einen Mann und keinen Waschlappen wollen. Ist zwar sehr konservatives Denken, aber vielleicht Realität.
Absolut richtig.Was ist absolut? Richtig oder falsch?
Das hat er ja damit auch nicht behaupten wollen, hoffe ichEin devoter mann ist nicht automatisch ein waschlappen.
Glaub ich schonDas hat er ja damit auch nicht behaupten wollen, hoffe ich