Ich bin zwar nicht diret betroffen davon, auch nicht eines dieser "besonderen" Exemplare, aber ich kenne so jemanden aus meinem früheren Bekanntenkreis!
Zu Hause der ganz brave, sehr zurückhaltende fast schon Cucky würde man meinen, aber nach außen hin die wohl harte Version von Mr. Grey!
Bei ihm merkt man tatsächlich dass es ein Prozess der Verarbeitung ist, ganz besonders, weil es eben nur eine Fassade die er sich auferlegt hat, das eigentliche Wesen dann doch durchschimmert und im Fall, dass jemand sich einen wirklichen, richtigen Dom erwartet, diese dann meist enttäuscht sind.
Aber das hat man eh sehr oft im Leben, dass man eine Maske aufsetzt um etwas zu verarbeiten oder um ein Ziel zu verfolgen, im erotischen Bereich wohl mitunter am häufigsten, denn verkauft man sich hier oft gerne anders als man ist, oder oft sogar so sich zurechtgerichtet, dass es für das Gegenüber passt.
Ich bevorzuge da immer die gerade Linie, also wenn jemand vorgibt DOM zu sein, dann soll er das auch aus innerlicher Überzeugung und nicht, um irgendwelche Defizite damit auszugleichen, oder der Verarbeitung sonstiger Situationen zufolge. Das wäre zumindest fair den anderen gegenüber!