Mögen Frauen auch Natursekt?

Jedes Besudeln mit Fäkalien ist eine extreme Herabwürdigung der Persönlichkeit. Daher mögen das wohl nur solche Frauen, deren Selbstachtung eh geschädigt ist und eine weitere Demütigung durch Anpinkeln weniger krass empfinden als es bei normalen Frauen der Fall wäre.

Aber es gibt natürlich auch solche, die es ihrem Partner zuliebe zulassen, obwohl sie es selbst nicht mögen oder sich gar ekeln.
Hast du das :ironie:Schild vergessen oder glaubst du wirklich was du da schreibst?

Mit Schild wäre ja eine Besudelung mit Fäkalien eine Aufwertung einer Persönlichkeit. Das kannst du wohl nicht ernsthaft behaupten wollen.

Wenn doch, wäre ich auf eine plausible Begründung gespannt. :D
Ich weiss nicht was für dich eine plausible Erklärung ist. Meine Selbstachtung ist weder geschädigt, ich fühle mich nicht gedemütigt und ich halte mich sehr wohl für normal. Und ich lasse absolut nichts zu, was ich nicht selber mag. Also habe ich keine Ahnung wie du auf diese (deine) Aussage
Jedes Besudeln mit Fäkalien ist eine extreme Herabwürdigung der Persönlichkeit. Daher mögen das wohl nur solche Frauen, deren Selbstachtung eh geschädigt ist und eine weitere Demütigung durch Anpinkeln weniger krass empfinden als es bei normalen Frauen der Fall wäre.
kommst :schulterzuck:

Ich weiss nicht was für dich eine plausible Erklärung ist. Meine Selbstachtung ist weder geschädigt, ich fühle mich nicht gedemütigt und ich halte mich sehr wohl für normal. Und ich lasse absolut nichts zu, was ich nicht selber mag. Also habe ich keine Ahnung wie du auf diese (deine) Aussage
kommst :schulterzuck:

Das ist die gestellte Frage:

Mögen eigentlich Frauen hier auch gerne.Natursekt?
Warum ist es so schwierig eine Feau zu finden die es genau so gerne mag wie ich ???

Und darauf habe ich eine Antwort gegeben, nicht auf deine persönlichen Verhältnisse. Die gehen mich nichts an und interessieren mich auch gar nicht.

Gut das jeder verschieden ist. I Trink dann lieber mei Kühles Hopfenschaum Süppchen und gut ist.:D

Und darauf habe ich eine Antwort gegeben, nicht auf deine persönlichen Verhältnisse. Die gehen mich nichts an und interessieren mich auch gar nicht.
Da du allgemein alle Frauen, die das mögen angesprochen hast, falle ich sehr wohl auch da rein ;) wie eben all die anderen Frauen, die diese Vorliebe haben.
Normal schreibst du eh " die meisten, viele, die Mehrzahl , ect". Da ist dir diesmal halt ein kleiner Fehler unterlaufen, kann passieren :trost:

Da du allgemein alle Frauen, die das mögen angesprochen hast, falle ich sehr wohl auch da rein ;) wie eben all die anderen Frauen, die diese Vorliebe haben.
Normal schreibst du eh " die meisten, viele, die Mehrzahl , ect". Da ist dir diesmal halt ein kleiner Fehler unterlaufen, kann passieren :trost:

[QUOTE="Marlene32, post: 10772751, member: 391280"......]Daher mögen das wohl nur solche Frauen, deren Selbstachtung eh geschädigt ist und eine weitere Demütigung durch Anpinkeln weniger krass empfinden als es bei normalen Frauen der Fall wäre.[/QUOTE]

Das ist eine im Konjunktiv gehaltene Annahme. Da kann sich angesprochen fühlen wer mag.

Und was die Selbstachtung in punkto Fäkalien-Fetisch betrifft, wären wir bei genauer Betrachtung schnell im psychisch-analytischen Bereich. Aber das spare ich mit hier. Gibt nur Ärger.

Aber es gibt natürlich auch solche, die es ihrem Partner zuliebe zulassen, obwohl sie es selbst nicht mögen oder sich gar ekeln.

Dann dröseln wir es eben mal andersrum auf...;):fies:

Das "wohl" steht also nur für eine Annahme?
Du nimmst es an? Du denkst dir das so? Das ist dein Bild von diesen Frauen? :lalala:

Wie wir weiter am Anfang ja schon gelesen haben, hat hier jemand dazu geschrieben, dass in der großen Werkstatt Workshops oder Meetings dazu stattgefunden haben - und dass dort das "Problem" aufkam, dass weit mehr Frauen als Männer erschienen.

Auch die Frage des "aktiv oder passiv" wurde erörtert - diese Frauen mögen beides, wollen beides praktizieren, je nach Gusto.

Die Frauen, die "empfangen" wollen, sind deiner Meinung nach also in ihrer Selbstachtung geschädigt?
Und die Frauen, die lieber "spenden" wollen, möchten lieber die Persönlichkeit ihres Partner extrem herabwürdigen und ihn demütigen?

Was sagt uns denn DANN noch das dort beklagte, ungleiche Geschlechterverhältnis? :hmm:
Viel weniger Männer als Frauen, die daran Interesse hätten...

...also...

Deiner Meinung nach sind also Männer in ihrer Selbstachtung besser aufgestellt als Frauen und haben weit weniger Gelüste, ihre Partnerinnen herabzuwürdigen und zu demütigen als wiederum Frauen es gern mit Männern machen möchten?

Marlene...ich danke dir für diese, deine Meinung...war ja deine Annahme, wie du ja schriebst. :fies: :up:

Mein Weltbild sieht zwar anders aus...
...aber es ist immer wieder interessant, auch andere Meinungen zu lesen.
Man:down: lernt ja bekanntlich nie aus. :fies:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was die Selbstachtung in punkto Fäkalien-Fetisch betrifft, wären wir bei genauer Betrachtung schnell im psychisch-analytischen Bereich. Aber das spare ich mit hier. Gibt nur Ärger.

Ja...besser ist das wohl... :up:
Möchte nicht wissen, was passiert, wenn du all den Frauen noch erklärst, warum und wieso sie so "krank & pervers" sind. :schulterzuck:

Zum Glück ist das ja bei Männern nicht so stark ausgeprägt. :haha:

P.S.: natürlich weiß ich, dass das Geschlechterverhältnis unter den Urophilie- Anhängern 2:1 ist...und die Kerle in der Überzahl. ;)
Aber dennoch käme dann immer noch ein Drittel deines eigenen Geschlechts auch ziemlich schlecht dabei weg, wenn du hier solch hahnebüchenen Dinge von dir gibst. :fies:

Aber ein kleines "wohl" reicht ja, um die Richtigkeit deiner Annahmen zu relativieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte nicht wissen, was passiert, wenn du all den Frauen noch erklärst, warum und wieso sie so "krank & pervers" sind.

Auch du solltest eigentlich wissen, dass "psychisch" nicht automatisch "krank und pervers" bedeutet. Und spar dir diese subtilen Unterstellungen. Ich habe hier von niemandem behauptet, er sei krank.

Alles hat seine Ursache. Die zu erforschen ist nun mal intelligenten Menschen zu eigen. Nenn man übrigens "Wissenschaft".

wie ist das dann mit Schweiß :up: auch ein Ausscheidungsprodukt :fies:

...und Sperma oder Vaginalsekret. :D

Philosophisch betrachtet auch die Sprache...
...als Ausscheidungsprodukt unseres Hirns...
...unserer Gedanken. :lalala:

Somit schließt sich der Kreis...da wir hier ja nur die Schrift als Ersatz für gesprochene Worte benutzen...

...alles Ausscheidungsprodukt. :D

Anhang anzeigen 4816135

Aber wenn eine Frau auch MAL ordinär und anstößig sein kann, obszön und verdorben...
...dann mag ich das durchaus. :D

Nein, sorry, ich mag keine ordinären Ausdrücke oder gar ordinäre Menschen. Man kann mit wohgesetzten, gepflegten Worten weit mehr erreichen, als mit ordinären. Und Manieren und Anstand ist etwas, daß jeder Mensch haben sollte. Es macht uns zu Menschen.

Nein, sorry, ich mag keine ordinären Ausdrücke oder gar ordinäre Menschen. Man kann mit wohgesetzten, gepflegten Worten weit mehr erreichen, als mit ordinären. Und Manieren und Anstand ist etwas, daß jeder Mensch haben sollte. Es macht uns zu Menschen.

Dabei hatte ich extra für dich das Wort "MAL" groß geschrieben. :fies:

Nein, ich mag sie auch nicht "mal" ... ich mag Menschen, die sich gut ausdrücken können, die eine feine Klinge schmieden können, das ist für mich weit reizvoller als jede Gossensprache ...

Gut...dann passt's ja. :up:

Dir das deine...mir das meine.
Alles gut! :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben