D
Gast
(Gelöschter Account)
der amerikaner hat gerne ein feindbild
und der Österreicher verallgemeinert gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der amerikaner hat gerne ein feindbild
Denn mit welchem Recht nimmt sich die USA heraus einzige Atommacht zu sein ?
wenn irgendein anderes land atomwaffen hat, oder atomenergie verwendet, schreit die usa zum himmel hinaus und verängstigen alle auf unserer lieben grossen welt!
hilfe wir werden angegriffen, so ein shit!
aber hauptsache die amischweine haben das grösste arsenal an nuklearsprebgkörpern! wer schaut eigentlich auf diese koffer?
niemand! weil alles nach deren pfeife tanzen soll! ich wünsche mir das diese elenden imperialistenschweine die den irak schon viel zu lange besetzten, viel unglück und das sie untergehn in ihrer eigenen scheisse!
die amerikaner sind meiner meinung nach der grösste schurkenstaat der welt!
es wird doch keiner ehrrlich glauben das so ein kleiner staat iran so ein grosse land angreifen würde, das wäre ja selbstmord!
wieso sagen die mais eigentlich nix zu den chinesen und indern, die haben auch atomwaffen bis zum abwicken!
nein, sie trauen sich nix zu tun, weil sie schiss haben!
seit der kalte krieg aus ist, ist leider amerika die letzte weltmacht geworden!
ich hoffe es kommt zu keinem konflikt auf iranischen boden und ich finde die ganze welt sollte den iran machen lassen was er will!
das sind menschen wie alle anderen, hingegen zu den amis, die wollen die ganze welt beherrschen!
in diesem sinne fuck bush!
Das ist ja die Grundidee: Verzichte auf Kernwaffen und wir helfen dir bei der friedlichen Nutzung.
Wieso fliegen wir seit 4 Monaten wieder - auch in Österreich - unter strengster Aufsicht.
Leider hat es die Welt verabsäumt sich längst um alternative Energien zu kümmern. Es kann mir keiner erzählen daß es technisch nicht möglich ist Autos oder was immer mit anderen Energien zu betreiben als mit Erdöl. Denn letztendlich ist das Erdöl ja das um was sich das ganze dreht. Ich bin davon überzeugt daß fertige Energiekonzepte bereits in diversen Schubladen schlummern aber von der Lobby der amerikanischen Auto- und Ölindustrie (Bush!) niedergehalten werden.