- Reaktionen
- 30
Für diese Location, die noch nicht so lange besteht, gibt es hier keine so guten Berichte wie etwa für das Konkurrenzinstitut ein paar Häuser weiter vorne (23?), trotzdem gab ich ihm in letzter Zeit ab und zu eine Chance. Das Hauptargument war, dass hier - meines Wissens nach - kein AO praktiziert wird. Das Studio wirbt mit unverschämt billigen Krone-Angeboten (40/Stunde, 1060), die allerdings nur Massage (und die meistens übel!) von leichtbekleideten Mitvierzigerinnen vorsehen. Mit dem Nacktheitsaufschlag (10 Euro) ist man dann bei 50, und für genau diesen Preis kann man wahlweise auch eine halbe Stunde volles Programm kaufen. Derzeit ist Lilli hier wohl der beste Deal, sie wäre auch für die Lieblingsstudios der hiesigen Poster (KBG, Mollard23) eine echte Bereicherung, und leidlich massieren kann sie auch noch. Sie ist schlank, hübsch, sehr bemüht, und hat das noch mädchenhafte Flair einer Anfangsdreissigerin. Nicht so gut in jedem der genannten Punkte ist Sissi. Massage katastrophal (Bewertung: leichte Körperverletzung), Erotik schwach. Die derzeitige Chefin fährt offensichtlich ein überzeugenderes Quality-Management als ihre Vorgängerin, man sollte daher auch ehrlich sagen, wie man bedient wurde, ich nehme an das hat dann auch Konsequenzen.
Die Publicity von mir scheinen sie aber eh nicht zu brauchen, während meines Besuchs hat es draußen dreimal geklingelt.
Die Publicity von mir scheinen sie aber eh nicht zu brauchen, während meines Besuchs hat es draußen dreimal geklingelt.
Zuletzt bearbeitet: