Massagen Mollardgasse 36

Mitglied #73375

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1060)
Registriert
12.9.2007
Beiträge
62
Reaktionen
30
Punkte
18
Für diese Location, die noch nicht so lange besteht, gibt es hier keine so guten Berichte wie etwa für das Konkurrenzinstitut ein paar Häuser weiter vorne (23?), trotzdem gab ich ihm in letzter Zeit ab und zu eine Chance. Das Hauptargument war, dass hier - meines Wissens nach - kein AO praktiziert wird. Das Studio wirbt mit unverschämt billigen Krone-Angeboten (40/Stunde, 1060), die allerdings nur Massage (und die meistens übel!) von leichtbekleideten Mitvierzigerinnen vorsehen. Mit dem Nacktheitsaufschlag (10 Euro) ist man dann bei 50, und für genau diesen Preis kann man wahlweise auch eine halbe Stunde volles Programm kaufen. Derzeit ist Lilli hier wohl der beste Deal, sie wäre auch für die Lieblingsstudios der hiesigen Poster (KBG, Mollard23) eine echte Bereicherung, und leidlich massieren kann sie auch noch. Sie ist schlank, hübsch, sehr bemüht, und hat das noch mädchenhafte Flair einer Anfangsdreissigerin. Nicht so gut in jedem der genannten Punkte ist Sissi. Massage katastrophal (Bewertung: leichte Körperverletzung), Erotik schwach. Die derzeitige Chefin fährt offensichtlich ein überzeugenderes Quality-Management als ihre Vorgängerin, man sollte daher auch ehrlich sagen, wie man bedient wurde, ich nehme an das hat dann auch Konsequenzen.
Die Publicity von mir scheinen sie aber eh nicht zu brauchen, während meines Besuchs hat es draußen dreimal geklingelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, interessanter Bericht -
auch ich habe zu jenen gehört, die einmal dort waren (heuer im Frühjahr) und dann nie wieder - das war die reinste Abzocke, in jeglicher Hinsicht.

Wenn ich Dich richtig verstehe, hat die Chefität gewechselt?

Dein Hinweis auf Lilli klingt interessant, vielleicht raffe ich mich mal auf und statte (eigentlich gegen meine Überzeugung) der Location einen Besuch ab.
 
ich dachte, daß das Studio eh schon wieder zu ist. Gab's da nicht einen anderen thread diesbezüglich?
 
den thread gibt es. das studio war aber nie geschlossen. nur die chefinnen wechselten 2x .. und damit auch eine kleine personalrochade
 
wie ich seinerzeit gepostet hatte, war ich im Frühjahr ein einziges Mal in dieser Location und hab mir danach geschworen, nie wieder dorthin zu gehen.
Als nach den kürzlichen Berichten hier aber klar wurde, daß es sowohl eine neue Führung als eine neu Besetzung gibt, entschied ich mich heute nachmittag, dem Studio eine zweite Chance zu geben.
Und das war gut so :)

Dem Ratschlag von Gorgo45 folgend nahm ich Lili; sie ist ein noch sehr junges Mädel, sehr schlank und zierlich, und hat ein überaus gewinnendes Wesen.
Schade, daß sie fast nicht deutsch spricht, aber deswegen ging ich ja nicht hin.

Die Bearbeitung ihrer süßen Muschi machte ihr sichtlich und dann auch hörbar Spaß - sie steigerte sich dabei zu einem kräftigen Orgasmus, bei welchem ihr fast die Luft wegblieb und ich dabei kurz etwas in Sorge war. Sex liebt sie äußerst zärtlich, was meinem Geschmack sowieso sehr entgegenkommt.
Danach bekam ich dann noch die obligate Massage verpaßt, auch heute wieder (wie auch gestern in der Taubergasse durch NaNa) ganzkörper-mäßig.

Nachher und während ich dann nochmals duschte kam ihre Kollegin Coco ganz leger dazu - die gefällt mir auch ganz gut, steht somit auf meiner To-Do-Liste.

Auch nicht uninteressant fand ich die "Chefin", welche ich beim Eintreten ins Studio kennenlernte. Weiß jemand, ob bei der was geht? Abgesehen davon kann ich sie das nächste Mal ja selbst fragen, kein Problem.

Fazit: diese Location, welche mal auf meiner "No-Go-Liste" stand, ist seit heute von dieser wieder gestrichen. Ich kann die Mädels dort uneingeschränkt empfehlen.
A propos: Preisniveau wie in den Wiener Asia-Buden üblich.
 
ja enrico, bei der chefin geht auch was. allerdings nur am späten abend, so ab 12 uhr, wenn das telefongeschäft nachläßt. da von den mädchen keine gut deutsch spricht, bleibt dieser dienst ganz allein bei ihr hängen. dich darf aber auch nicht stören, dass sie dann die telefone mitnimmt. sie hebt aber nur während der massage dann ab.
 
ja enrico, bei der chefin geht auch was. allerdings nur am späten abend, so ab 12 uhr, wenn das telefongeschäft nachläßt. da von den mädchen keine gut deutsch spricht, bleibt dieser dienst ganz allein bei ihr hängen. dich darf aber auch nicht stören, dass sie dann die telefone mitnimmt. sie hebt aber nur während der massage dann ab.

hi gorgo45, danke für die interessante Info. Wie lange haben die denn eigentlich offen, wenn Du von "ab 12 Uhr abend" sprichst?
Leider ist so eine Zeit für mich mehr oder weniger ein Ding der Unmöglichkeit, somit wird's wohl bei der unerfüllten Sehnsucht nach der Chefin bleiben :mrgreen: :haha: Jammerschade, denn sie würde mich sehr ansprechen :cry:
 
verzeih, natürlich ein zahlenverwechsler, sollte 21 uhr sein. die haben normal bis 22 uhr betrieb, kannst aber telefonisch auch einen späteren vereinbaren.
freut mich dein geschmack, auch ich habe neben den jungen dingern gerne einmal eine reifere.
 
bin heute nachmittag etwas unverhofft dort eingeschneit - die Chefin öffnet die Türe, von den anderen Mädels nix zu sehen (sie waren in "Aktion") - und so nutzte ich die Gunst der Stunde und schlug der Chefin einfach vor, selbst mit mir Vorlieb zu nehmen. Entgegen meiner Erwartung stieg sie ohne zu zögern auf meinen Vorschlag ein, und so genoß ich eine schöne und sehr angenehme halbe Stunde mit der Chefin ;)

Somit hat sich mein Wunsch, auch sie mal dranzunehmen, früher erfüllt als ich gedacht hätte.
 
Nachdem die MG 23 heute überraschend nicht offen hatte, wanderte ich praktischerweise nur ein paar Häuser weiter zu der von mir seit kurzem wieder besuchten MG 36.
Die Chefin empfahl mir heute Coco, welche ich bei meinem ersten Besuch nach dem Vergnügen mit Lilly kurz kennengelernt hatte, und was diesmal durchaus meinem Wunsch entsprach.
Somit war Coco nach Lilly und der Chefin herself die dritte Dame, die ich dort "näher" kennenlernen sollte.

Coco ist ein überaus hübsches Mädchen, sehr schlank mit für Chinesinnen ganz schön ausgeprägtem Busen.
Und wie halt so oft bei "Optikficks", bleibt es dann nur bei der Optik - schade.
Meiner Vorliebe entsprechend begann ich sehr bald mit der lingualen Bearbeitung ihrer Momu - und mußte sehr rasch feststellen, daß sie das hat, was man eine "tote Clit" nennt.
Mit anderen Worten: Reaktion Null.
In der Folge steckte ich ihr dann sehr vorsichtig einen Finger rein, und war erstaunt, daß sie sogar ziemlich naß war - interessant. Allerdings mochte sie das offenbar nícht wirklich und zog nach ein paar Sekunden zurück.
Okay, dann Übergang zum nächsten, eigentlichen Akt, welchen sie ebenfalls eher regungslos über sich ergehen ließ.

Die Massage danach mußte sie nach den ersten paar Minuten abbrechen, da ein anderer Kunde nach ihr gefragt hat, und die Location heute, außer der Chefin, nur mit 2 Damen besetzt war (sonst sind es angeblich immer 3-4). Immerhin wurde ich von der Chefin persönlich fertig massiert, was mir eh nicht unrecht war, da zwischen ihr und mir offenbar die Chemie sehr gut zu stimmen scheint (mein kürzliches sexuelles Erlebnis mit ihr war sehr gut).

Fazit: Herren, denen es eher um schnelles Druckablassen bei einer hübschen und gepflegten Chinesin mit schönem Busen geht, sind bei Coco sicher richtig.
Jene Kunden, die den für Wiener Gebräuche bei Chinesinnen üblichen Stil erwarten, sollten z.B. Lilly buchen.

Da ich zwar physisch vollendet hatte, aber keinesfalls emotional, und auch noch Zeit hatte, fuhr ich danach wieder mal in die Floridsdorfer Mengergasse, wo Mimi all das bestens nachholte, was es bei Coco leider nicht gab.
 
Ok, nochmal gaaaanz langsam Enrico
Eine tote clit (?!?) Ist der Normalfall.
Die orgasmen sind üblicherweise gespielt. Und die ach so feuchte Muschi.... ist vor dem zimmergang dank gleitgel entstanden, damit die grobmotoriker, die ihre Finger reinstopfen nicht ganz so unangenehm sind.
 
nun, nachdem die MG23 im Moment ja von der Bildfläche weg ist, hat man:down: es nicht weit zur MG36 :)

Kehrte dort heute ein und wurde von der jungen, schlanken Lilly beehrt. Sie durfte ich ja bereits bei meinem vor kurzem dort stattgefundenen Erstbesuch genießen.
Heute gelang es sogar ihr - zwar mit einigen längeren Anstrengungen meinerseits, aber dann doch - die Gipfel der Lust zu erklimmen und einen ganz tollen Orgasmus zu erleben.
Ihre "Revanche" konnte sich sehen lassen: NF mit Deepthroat (hätte man einer so kleinen und zierlichen Frau gar nicht zugetraut) vom Feinsten.
Normalerweise reicht mir 1 x CIM, aber vermutlich aufgrund des kurz davor erlebten Glücks ließ sie gar nicht locker und bearbeitete mein bestes Stück so lange und so gekonnt, daß nach gar nicht langer Zeit eine Wiederholung einsetzte :haha:

Lilly - eine Empfehlung wert :daumen:
 
Zurück
Oben