Asia Mollardgasse

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ich war vor Ewigkeiten mal in einem Asia Studio in der Mollardgasse oder dort in der Nähe. Weiß es nichtmehr so genau.
Es war jedenfalls eine anonyme Wohnung. Keine Leuchtreklame oder andere Hinweise. Im 2. oder 3. Stock.
Den Tipp hatte ich damals von hier. Finde aber nirgends Beiträge dazu.
Dort bediente mich jedenfalls eine junge Asiatin eine Stunde lang und ich würd sowas gern wieder machen. Mag aber nicht auf offener Strasse in so ein eindeutig sichtbares Studio gehen.
Weiß jemand was ich meine und kennt eventuell solche Adressen?

Lg Chris
 
Und du glaubst tatsächlich das hier dir so eine adresse anbietet? Sollte es dennoch sein dann gehört demjenigen für die dummheit sein bestes stück entfernt!!!
Sorry nicht böse sein,
 
Verständlicher und höflicher ausgedruckt: zwei Wohnungsstudios in der Mollardgasse wurden vor einigen Jahren aufgelöst.
 
Sisi ist derzeit die Drache in der Haslingergasse.
Einfach TOP die Sisi.

Auch Studio 2 in der Mollard lebt weiter. Fasangasse, Bamboo. Umweg ueber die Jahngasse, dann Franzensgasse.
 
Sisi aktuell Haslingergasse: vor 8 - 9 jahren zur mollardgassenzeit war sie menschlich und sexuell top ! ich besuchte sie wöchentlich 1-2 mal

jedoch der wandel zum drachen, naja sie handelt jetzt ein wenig anderst .....

früher war sie mir sympathischer !

Ich füge doch etwas hinzu: heute Vormittag habe ich Sisi Haslinger ExMollard als urgeil und sehr sympathisch (wieder) erlebt ... ;)
 
werden halt hocharistokratische Allüren seyn, die sich so manche da zulegen, nicht wahr, Seyffenstein?? :D
 
Sisi hat wesentlich abgenommen, fast skinny. Passt hervorragend. Schaetze Sie auf 50+, also im allerbesten Alter von Chinadamen. Interessant bei Ihr ist noch, meistens ohne Verputz, also kaum geschminkt. Im Gesicht sieht man daher zarte Ansaetze des Alters. Auch am Bauch unter dem Nabel sieht man dass Sie MILF ist, aber da muss man schon genau schauen.
Fuer mich rein optisch eine TOP Dame fuer Ihr Alter, vom Service her, naja, man merkt deutlich dass Sie auch Freude hat wenn Sie intensiv gerammelt wird.
 
Zurück
Oben