mollige frau im swinger club

hm... ich denke, vielen Frauen fehlt einfach das Selbstbewusstsein...
Ich war zwar noch in keinem SC... aber ich gehe mit meinen 90 kuschelweichen kg in die Sauna und baden... ich fühl mich wohl und habe eigentlich auch noch nie ein Problem gehabt einen Kerl zu bekommen...
Leider - und das begünstigt denk ich die Vorurteil - machen soviele Moppelchen nichts aus sich... ich arbeite im Verkauf, und da seh ich vieles... es wäre ja nicht schwer sich zu waschen und passende Kleidung zu kaufen... wieviele Leute (egal ob Männlein oder Weiblein) zu kleine, zu kurze Kleidung tragen... schlimm... obwohl es ja schon wirklich tolle Mode in großen Größen gibt...
 
hm... ich denke, vielen Frauen fehlt einfach das Selbstbewusstsein...
Ich war zwar noch in keinem SC... aber ich gehe mit meinen 90 kuschelweichen kg in die Sauna und baden... ich fühl mich wohl und habe eigentlich auch noch nie ein Problem gehabt einen Kerl zu bekommen...
Leider - und das begünstigt denk ich die Vorurteil - machen soviele Moppelchen nichts aus sich... ich arbeite im Verkauf, und da seh ich vieles... es wäre ja nicht schwer sich zu waschen und passende Kleidung zu kaufen... wieviele Leute (egal ob Männlein oder Weiblein) zu kleine, zu kurze Kleidung tragen... schlimm... obwohl es ja schon wirklich tolle Mode in großen Größen gibt...
stimmt....die bbw und sbbw in den filmen sind alle mit schönen haaren, wäsche und make up....hier sind es graue mäuschen. weil sie sich selbst unattraktiv finden...machen sie sich nicht attraktiv....
 
Ich kenn mich zwar mit SC nicht aus, aber alleine schon, wenn ich hier in Verbindung mit Menschen, das Wort "Ungetüm" lese und dieses Posting auch noch Likes erhält, graust mir ehrlich gesagt.


Ich sage euch, wenn ich von Ungetüm schreibe, dann meine ich es auch so, aber ich will euch auch erklären dürfen warum!:
Die Mollies die von uns/mir so beschrieben wurden, sind Damen die wirklich ordentlich Leibesfülle haben (was ja nicht unerotisch sein muss!) sind zudem durch die Bank so richtig ungustiös! Sie haben ungepflegte, strähnige und fettige Haare, sie haben schlechte Zähne, haben gelbe Finger vom Rauchen, haben abgekaute Fingernägel oder schlecht aufgeklebte Kunstnägel, haben Schwielen und Hornhautüberschüsse an den Füssen, sind mit ausgeleierten Neglige's unterwegs und tragen Badelatschen oder Flip Flop! Und jetzt soll wer behaupten dass Damen mit diesen Aussehen erotisch und sexy sein sollen!?
Damen die mollig sind, sehr gepflegt und auch wirklich sog. Eyecatcher sind, sind dann wiederum so arrogant und überheblich dass sie auch schon wieder nicht ansprechend sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... ich denke, vielen Frauen fehlt einfach das Selbstbewusstsein...
Ich war zwar noch in keinem SC... aber ich gehe mit meinen 90 kuschelweichen kg in die Sauna und baden... ich fühl mich wohl und habe eigentlich auch noch nie ein Problem gehabt einen Kerl zu bekommen...
Leider - und das begünstigt denk ich die Vorurteil - machen soviele Moppelchen nichts aus sich... ich arbeite im Verkauf, und da seh ich vieles... es wäre ja nicht schwer sich zu waschen und passende Kleidung zu kaufen... wieviele Leute (egal ob Männlein oder Weiblein) zu kleine, zu kurze Kleidung tragen... schlimm... obwohl es ja schon wirklich tolle Mode in großen Größen gibt...
Weil die meisten, die du zu recht bekrittelst, einfach kein Gefühl, keinen Geschmack und keine diesbezügliche Erziehung von zu Hause mitbekamen.
 
Die Räumlichkeiten ändern sich. Swingerclub ist er immer noch. Es gibt halt verschiedene Motto-Partys. Die Betreiber haben sich geändert.
Ich weiß, auch wenn es euch, tannylons
Nicht in den Kram paßt und ihr gegen den neuen Betreiber seid, so ist und bleibt der Club ein Swingerclub.
LG
 
Zurück
Oben