mollige frau im swinger club

kommen frauen die mehr auf den hüften haben auch auf ihre kosten? habe bei 168cm 80 kg u habe bedenken das ich den abend alleine verbinge
Mach bitte deine Attraktivität nicht von deinem aussehen abhängig! Das schönste was ein mensch, egal ob m/w zu bieten hat ist Ausstrahlung und ein ehrliches lachen! Hast du das, wirst du nirgends lange alleine bleiben. Wenn du dich allerdings selbst auf deinen körper reduzierst und damit auch unzufrieden bist, so würde ich solche orte meiden...
Und gewicht sagt nichts über einen körper aus... ich habe auch 97kg...
 
kommen frauen die mehr auf den hüften haben auch auf ihre kosten? habe bei 168cm 80 kg u habe bedenken das ich den abend alleine verbinge

hab ne Freundin die hat auch ordentlich was auf den Knochen ,ein richiges Vollweib mit Rubensfigur ,die bekommt im Club so viele Stecher wie sie will ,Deine Figur spielt da sicher keine Rolle !
Als Frau musst Du dir da keine Sorge machen ;)))
 
Erstens kann man mit sexy Kleidung viel machen

Zweitens steht nicht jeder auf dünne Frauen

Und drittens sind auch nicht alle Männer dort super Model. Aber fast alle hihi
 
hab ne Freundin die hat auch ordentlich was auf den Knochen ,ein richiges Vollweib mit Rubensfigur ,die bekommt im Club so viele Stecher wie sie will ,Deine Figur spielt da sicher keine Rolle !
Als Frau musst Du dir da keine Sorge machen ;)))


Nun, erlaube mir bitte eine zugegeben böse Frage meinerseits: ab welcher Uhrzeit? Uns sind auch Clubs bekannt wo solche Mollies rumlaufen. Um 20 Uhr werden sie gemieden, um 22 Uhr wird sich mit denen unterhalten und um 23 Uhr liegen die selben Herren die um 20Uhr diese Damen gemieden haben mit diesen Ungetümen auf der Lustwiese, nach dem Motto: besser eine Dicke als gar keinen Sex. 'tschuldigung!!
 
Nun, erlaube mir bitte eine zugegeben böse Frage meinerseits: ab welcher Uhrzeit? Uns sind auch Clubs bekannt wo solche Mollies rumlaufen. Um 20 Uhr werden sie gemieden, um 22 Uhr wird sich mit denen unterhalten und um 23 Uhr liegen die selben Herren die um 20Uhr diese Damen gemieden haben mit diesen Ungetümen auf der Lustwiese, nach dem Motto: besser eine Dicke als gar keinen Sex. 'tschuldigung!!
erstens bitte keine Verallgemeinerungen... die mags geben....klar...aber da liegt es an den Damen zu sagen, "sorry kein sex, ich bin kein Trostpreis". umgekehrt gibt es Damen Inserate wo sehr selektiert wird Alter 20-30, schlank ....usw. also selektieren die Damen nach Kriterien ,nach denen sie selber NICHT selektiert werden wollen. mal an die eigene nase fassen. es hat alles immer 2 richtungen
 
Nun, erlaube mir bitte eine zugegeben böse Frage meinerseits: ab welcher Uhrzeit? Uns sind auch Clubs bekannt wo solche Mollies rumlaufen. Um 20 Uhr werden sie gemieden, um 22 Uhr wird sich mit denen unterhalten und um 23 Uhr liegen die selben Herren die um 20Uhr diese Damen gemieden haben mit diesen Ungetümen auf der Lustwiese, nach dem Motto: besser eine Dicke als gar keinen Sex. 'tschuldigung!!

war schon oft zum Swingerfrühstück von 10 - 14 Uhr . da waren immer auch mollige bis seeehr mollige Damen und jede ist auf ihre "Kosten" gekommen ,denke es gibt immer auch Jungs die was in der Hand haben möchten und nicht nur aus der Not heraus mal eine dickere ficken ;))
 
war schon oft zum Swingerfrühstück von 10 - 14 Uhr . da waren immer auch mollige bis seeehr mollige Damen und jede ist auf ihre "Kosten" gekommen ,denke es gibt immer auch Jungs die was in der Hand haben möchten und nicht nur aus der Not heraus mal eine dickere ficken ;))
wo gibt's ein swingerfrühstück? das wär was für mich.....nicht nur wegen der bbw´s
 
gibts nur hier in Deutschland ;)
Bin öfter unten im Süden bei einer Freundin ,der Club Karree bietet das an , sind meist über 100 Leute da um diese Zeit ;)))da wird richtig wild gepoppt !!
 
gibts nur hier in Deutschland ;)
Bin öfter unten im Süden bei einer Freundin ,der Club Karree bietet das an , sind meist über 100 Leute da um diese Zeit ;)))da wird richtig wild gepoppt !!
an einem Arbeitstag 3.5.? ist da feiertag in bawü oder? 100 leute an werktagmorgen? komische terminlegung...ahja in wien kann man auch am morgen swingen Öffnungszeiten im Swingerclub Hollywood hab ich ehrlich nicht gewusst :) also bbw Damen....wann frühstücken wir mal zusammen und nicht nur bis zum magen sondern südlicher?
 
war schon oft zum Swingerfrühstück von 10 - 14 Uhr . da waren immer auch mollige bis seeehr mollige Damen und jede ist auf ihre "Kosten" gekommen ,denke es gibt immer auch Jungs die was in der Hand haben möchten und nicht nur aus der Not heraus mal eine dickere ficken ;))
Es gibt Jungs, die lieben es sehr mollig.
Sehr, sehr mollig.
 
Zurück
Oben