mollige frau im swinger club

kommen frauen die mehr auf den hüften haben auch auf ihre kosten? habe bei 168cm 80 kg u habe bedenken das ich den abend alleine verbinge
für mich kann eine etwas molligere Frau genauso attraktiv sein wie eine sehr schlanke Frau sein und das du den Abend alleine verbringen musst denke ich einmal nicht (meine Meinung)
 
Behaltet euch die duennen ich steh nicht auf blauenflecken ;) gebt mir alle molligeb dieser welt
 
Erinnert daran dass sex "und alkohol nichts mit einander zu tun haben"
 
Es gibt wohl für jeden was passendes im club. Jeder steht eben auf was anderes. Ich hatte nie probleme jemanden zu finden und war damals mehr dick als mollig. Einfach hingehen und ausprobieren.
 
natürlich kann kg 42/44 erotisch sein ..
und trotzdem hab ich die wahlfreiheit meine messlatte höher anzulegen... also bin ich wählerisch.
erlaubst mir das eh .. ? :lol::rofl:

Wenn du selber nicht wirklich viel zu bieten hast, kannst deine messlatte so hoch ansetzen wie du willst, aber ohne geld springen zu lassen, wirds dann wohl nix :rofl::rofl:
 
vielleicht .. bestätigen kann ich es nicht. :hahaha:
aber du weisst ja..frauen und die selbstwahrnehmung.. nicht immer die realität.. :undweg:

Schon möglich. Aber ist bei euch nicht anders. Da fragt man sich oft ob männer überhaupt einen spiegel zu hause haben. Wollen heidi klum daten und sehen aus wie quasimodo und dann noch nicht mal einen gscheiten kontostand :rofl::rofl:
Wer weiß wie du aussiehst :verwirrt::p
 
Schon möglich. Aber ist bei euch nicht anders. Da fragt man sich oft ob männer überhaupt einen spiegel zu hause haben. Wollen heidi klum daten und sehen aus wie quasimodo und dann noch nicht mal einen gscheiten kontostand :rofl::rofl:
Wer weiß wie du aussiehst :verwirrt::p

detto.
wobei... gehts dir ums geld ? naja charaktersache..
 
vielleicht .. bestätigen kann ich es nicht. :hahaha:
aber du weisst ja..frauen und die selbstwahrnehmung.. nicht immer die realität.. :undweg:
Und das mit Recht. Wenn man mal im SC war und mit ansehen durfte wie sich die Männer fast schon prügelten um eine Frau die circa so hübsch und erotisch war wie Angela Merkel, nur 50 kg mehr, dann wundert einen nicht mehr, dass sich eine Jazz Gitti wie eine Beauty Queen vorkommt.
 
Zurück
Oben